39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie

Geschrieben von: gismo

39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie - 14/01/2017 23:24

Und weiter gehts im Schoren. Nach der bezogenen Niederlage kommen jetzt hoffentlich wieder Siege ( auch wenn es natürlich nicht selbstverständlich ist) ;-) .....oder anders gesagt, es wäre schön.
Ajoie ist ebenfalls wieder schwer einzuschätzen. Haben sie Ihren Lauf sind sie schwer zu schlagen. Aber sie sind auch typisch für wenn es nicht läuft. Also am besten gleich von Anfang an den Schneid nehmen und wir werden Siegen. Wieder ein bisschen effizienter werden dass würde ich mir wünschen.

Mein Tipp: 5:1
Zuschauer knapp: 2000

Hopp Jungs !!!
Geschrieben von: Phineas

Re: 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie - 15/01/2017 16:35

Tipp: SCL-Ajoie 4:3
Zuschauer: 2153
Geschrieben von: Watschi

Re: 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie - 16/01/2017 00:18

Verdienter Sieg des SCL mit einem grandiosen Tschannen und einem sehenswerten Kummer-Tor.
Geschrieben von: Agassi

Re: 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie - 16/01/2017 08:35

Ja, wir hatten mehr zu bieten heute abend. Nach dem unerwarteten 0:1 witterten die Jurassier aber etwas Morgenluft, zum richtig Einatmen reichte es dennoch nicht.

Ich würde gerne eine SloMo vom "Pfostenschuss" beim Stand von 3:1 sehen. Der war meiner Meinung nach im Tor.
Geschrieben von: SCL-Run

Re: 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie - 16/01/2017 09:04

Gratulation an die Mannschaft!
Der Start war verhalten aber dann kam die Mannschaft lagsam auf Touren! Speziell treffsicher zeigte sich Captain Tschannen!

Die Leistung ist hoch anzurechnen! Es ist nicht so selbstverständlich Ajoie einfach so 5 zu 1 zu schlagen. Es war eine solide Leistung!
Geschrieben von: Thosinho

Re: 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie - 16/01/2017 09:07

Meinst du den Pfostenschuss von Cadonau? Der war ziemlich sicher nicht drin, habe ich direkt drauf gesehen. Aber ich glaube es gab noch einen zweiten..

Von Hinten bis vorne sehr solid, mehr gibt's da nicht zu sagen. Obwohl das SCL-Spiel nicht am Limit schien, Ajoie chancenlos.
Geschrieben von: Agassi

Re: 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie - 16/01/2017 09:39

Original geschrieben von: Thosinho
Meinst du den Pfostenschuss von Cadonau? Der war ziemlich sicher nicht drin, habe ich direkt drauf gesehen. Aber ich glaube es gab noch einen zweiten..


Weiss nicht mehr wer geschossen hat. Er ging von dir aus gesehen an den rechten Pfosten, auf dem Eis, oder eben neben dem Pfosten rein und wieder raus. Ist aber unwichtig :-)