Wettspielanbieter

Geschrieben von: 1to1

Wettspielanbieter - 13/01/2020 17:26

Hallo zämä

Bei welchen Wettspielanbietern setzt ihr eure Hockeywette?
Wer hat die besten Quoten? Was ist erlaubt in der Schweiz?

Irgendwie hab ich keinen Zugriff mehr auf meinen interwetten-account?!

Was empfehlt ihr? Ich hab den Überblick verloren.
Geschrieben von: Rugenbräutrinker

Re: Wettspielanbieter - 13/01/2020 18:22

Ich habe schon länger nicht mehr gewettet. Zur rechtlichen Lage und was mit Interwetten passiert ist, dies hier. Warst am Änd öppen einer von den zwei Dritteln, die die Abstimmung geschwänzt haben?

https://www.swissinfo.ch/ger/direktedemo...werden/44180660
Geschrieben von: Zbinden

Re: Wettspielanbieter - 16/01/2020 01:06

Original geschrieben von: 1to1
Was empfehlt ihr? Ich hab den Überblick verloren.
Wette eigentlich seit jeher nur noch bei bet365. Die Quoten sind meistens solid, auch wenn man bei intensiven Vergleichen für gewisse Partien immer bessere findet. Zudem gibt's keine Probleme bei der Auszahlung und das Wettangebot ist riesig. Solange es in der Schweiz kein ähnlich gutes Angebot gibt, ist ein Wechsel ausgeschlossen. Zum Glück kann man die sinnfreien Sperren mit Google, VPN etc. relativ einfach umgehen.
Geschrieben von: Thoresen.

Re: Wettspielanbieter - 16/01/2020 10:01

@zbinden: Hast du seit dem Verbot in der CH bei bet365 einmal eine Auszahlung auf ein CH-Konto gemacht? oder hast du ein ausländisches Konto verwendet?

Die Quoten von Swisslos sind absolute Abzocke, da würde ich niemals wetten, das lohnt sich rein wahrscheinlichkeitsmässig nicht. wie du schreibst ist es ja kein Problem mittels VPN auf einen ausländischen Wettanbieter zu kommen, aber eben, klappt das dann mit der Auszahlung?
Geschrieben von: Lerb

Re: Wettspielanbieter - 16/01/2020 10:44

Original geschrieben von: Thoresen.

Die Quoten von Swisslos sind absolute Abzocke, da würde ich niemals wetten, das lohnt sich rein wahrscheinlichkeitsmässig nicht.


Ich habe kürzlich die Quoten von Sporttip mit Bet365 verglichen. Gibt keine großen Unterschiede mehr, zumindest im Schweizer-Eishockey. Denke Sporttip musste sich etwas anpassen, da man jetzt "gezwungen" ist über sie zu wetten. Auch das Angebot wird laufend erweitert.

Es gibt übrigens ein Link für Bet365 um die Sperre auch ohne VPN zu umgehen.

Geschrieben von: Lerb

Re: Wettspielanbieter - 16/01/2020 10:54

Muss mich korrigieren...

Hab noch mal nachgeschaut, übers ganze gesehen hat Bet365 schon die (viel) besseren Quoten. Vereinzelt sind sie aber fast gleich...
Geschrieben von: Zbinden

Re: Wettspielanbieter - 16/01/2020 17:39

Original geschrieben von: Thoresen.
@zbinden: Hast du seit dem Verbot in der CH bei bet365 einmal eine Auszahlung auf ein CH-Konto gemacht? oder hast du ein ausländisches Konto verwendet?
Meine letzte Auszahlung war vor rund drei Monaten auf ein CH-Konto. So weit ich informiert bin, sollte dies nach wie vor möglich sein. Aber gut das du das ansprichst. Ich hoffe, dass sich da in der Zwischenzeit nicht etwas geändert hat resp. noch eine entsprechende Passage zu Geldtransfers im Geldspielgesetz zur Umsetzung aussteht.

Original geschrieben von: Lerb
Denke Sporttip musste sich etwas anpassen, da man jetzt "gezwungen" ist über sie zu wetten. Auch das Angebot wird laufend erweitert.
Wäre begrüssenswert, wenn sich endlich etwas tut. Erfreulich wären beispielsweise auch Schweizer oder länderübergreifende Politikwetten analog zu den ausländischen Angeboten.

Original geschrieben von: Lerb
Es gibt übrigens ein Link für Bet365 um die Sperre auch ohne VPN zu umgehen.
Danke, kannte ich noch nicht.