Seite 1 von 18 1 2 3 ... 17 18 >
Optionen
#336951 - 22/10/2015 22:09 Biel vs. Lugano
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Oh mein Gott, nicht vorstellbar das Fischer morgen nicht mehr an der Bande steht. mir wird das wahrscheinlich erst dann bewust...eieiei...! Mein Herz blutet....! Und da steht einer mit noch weniger Erfahrung, gegen Schläpfer....!

Phhhuuuu....könnte heulen...
_________________________

hoch
#337015 - 23/10/2015 15:51 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Frage, spielt Blade Brunner heute wieder?
Biel ist auch nicht gerade in Form... Ausserdem fehlt Spylo weiterhin.
Bin gespannt auf heute Abend. Hoffe das wir prompt eine Reaktion zeigen!
Vor allem unsere Söldner sollen endlich zeigen was sie drauf haben!

Mein Tipp... Eher gegen uns, doch meistens wenn "alles" oder halt vieles gegen einen spricht, schafft man "Wunder"!!!
Linus heute mit 3 Toren!

hoch
#337030 - 23/10/2015 18:22 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ich hoffe das die Schweden aufblühen, mit dem wissen das bald ihr ehemaliger Nati-Coach an der Bande steht. Schweden Nati = HCLugano;))

Es wird eng heute, kommt darauf an wer zuerst in Führung geht...tippe vorsichtig auf Sieg: 2:5!
_________________________

hoch
#337044 - 23/10/2015 20:05 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Grande Spylo! Was sich nach 12 Minuten sagen lässt, die Mannschaft hat ganz bestimmt nicht gegen Fischer gespielt. Oder sieht jemand mehr Einsatz und Kampf? Einen guten ersten Pass hab ich nach 16 Minuten auch noch nicht gesehen. Aber der neue Trainer wirds bestimmt richten. Oder villeicht bin ich einfach zu ungeduldig und das kommt noch.


Bearbeitet von bertaggia2 (23/10/2015 20:11)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#337045 - 23/10/2015 20:18 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
ja Klasen blüht auf, aber brotlose kunst!

Und bereits wieder 0:2 hinten...jaja viel verunsicherung ... und blablabla!

Naja wunder gibt es immer wieder....z

man muss unbedingt die Verteidigung stabilisieren!


Bearbeitet von guraz (23/10/2015 20:21)
_________________________

hoch
#337046 - 23/10/2015 20:23 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
happylappi#25 Offline

Profi

Registriert: 25/01/2010
Beiträge: 631
Ort: Coira/Lugano
was will man dazu noch sagen, für mich das schlechteste Lugano seit mehreren jahren...die sollen endlich mal die finger aus dem arsch nehmen und wenn fischer schon gehen musste, dann schickt bitte den habis grad hinterher

hoch
#337047 - 23/10/2015 20:23 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
marc82 Offline
Rookie

Registriert: 20/09/2015
Beiträge: 6
Die brauchen keinen neuen Trainer,sondern einen Psychiater.
Mein Gott nur noch traurig mitanzuschauen.....

hoch
#337048 - 23/10/2015 20:27 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Wir schlittern direkt Richtung Playouts. Diese Punkte welche wir bis Ende Oktober nun vermutlich noch in den Sand setzen könnten am Ende die entscheidenden gewesen sein. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass nach Natipause die Punkte auf einmal automatisch kommen werden.

Und keiner soll mir jetzt mit dem "jetzt schon aufgeben blablabla" konmen. Wir sind so tief in der Sch.eisse drin dazu nun die Verletzten (Brunner, Steinmann, Bertaggia, Walker), der "neue" Juniorentrainer, die Trainersuche und dies alles im dicht gedrängten Oktober. Momentan spricht beileibe nicht mehr viel für uns. Klar dauert die Saison noch lange, aber die Faktenlage (Tabelle, Tore, Tordifferenz, Spielsystem) ist teils erdrückend.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#337049 - 23/10/2015 20:30 Re: Biel vs. Lugano [Re: bertaggia2]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: bertaggia2
Grande Spylo! Was sich nach 12 Minuten sagen lässt, die Mannschaft hat ganz bestimmt nicht gegen Fischer gespielt. Oder sieht jemand mehr Einsatz und Kampf? Einen guten ersten Pass hab ich nach 16 Minuten auch noch nicht gesehen. Aber der neue Trainer wirds bestimmt richten. Oder villeicht bin ich einfach zu ungeduldig und das kommt noch.


erste gute pässe habe ich seit 3 jahren nicht mehr gesehen, meinst du im ernst wohlwend kann den jungs das in 1 1/2 tagen beibringen...?

das die mannschaft nicht gegen fischer spielte unterschreibe ich, aber system haben und hatten wir keines!

hoch
#337050 - 23/10/2015 20:30 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero41 Offline
Mitglied

Registriert: 08/10/2012
Beiträge: 240
Eben doch ein Eierschleiffer...& zwar einer der denn Jungs Beine macht & zwar schnell!

hoch
Seite 1 von 18 1 2 3 ... 17 18 >