Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >
Optionen
#436788 - 06/03/2023 14:45 Pre-Playoffs Fribourg
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
So morgen gehts los ^^

Ich persönlich sehe Fribourg als nicht unüberwindbar an .. sie sind sicher etwas breiter aufgestellt als wir aber sie haben den sicher geglaubten platz 6 verkackt und wer weiss wie deren moral nun ist

bei uns ist das motto nun jetzt erst recht und ich erwarte keine larifari spiele mehr .. die ausreden (is nurn qualispiel) sind nicht mehr gültig ..

go jungs go! ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#436796 - 07/03/2023 06:21 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
KollegEssig Offline
Mitglied

Registriert: 26/11/2022
Beiträge: 72
Ich wäre deutlich optimistischer, hätte man den 4 Tore vorsprung gegen Biel nach Hause gebracht. Ich will nicht den Miesepeter spielen, aber das wird seeeehr schwierig. Friburg die letzten 2 spiele mit einem Torverhältnis von 10:0

Aber wer weiss, es ist alles möglich..

hoch
#436797 - 07/03/2023 06:46 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil
Absolut! Der Ausgjeich warKiller für fans und Selbstvertrauen.
Connoley wäre auch gut, wenn zurück

hoch
#436798 - 07/03/2023 07:21 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: KollegEssig]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: KollegEssig
Ich wäre deutlich optimistischer, hätte man den 4 Tore vorsprung gegen Biel nach Hause gebracht. Ich will nicht den Miesepeter spielen, aber das wird seeeehr schwierig. Friburg die letzten 2 spiele mit einem Torverhältnis von 10:0

Aber wer weiss, es ist alles möglich..


wäre bei mir das gegenteil gewesen .. hätte man 6-1 gewonnen hätte ich angst das man das 1. spiel versecklet .. aber so war das hoffentlich der warnschuss den sie gebraucht haben um die nächsten 2-3 spiele nicht zu leicht zu nehmen
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#436802 - 07/03/2023 11:41 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
KollegEssig Offline
Mitglied

Registriert: 26/11/2022
Beiträge: 72
Ich weiss was du meinst, nur leider gabs diese Saison sehr viele Warnschüsse, und jedesmal folgte auf 2-3 gute Spiele mindestens ebensoviele schlechte Spiele. Ich habe gehofft das sie ein bisschen konstanter werden und dem Druck standhalten können.

Möglich das sie ein kleines Wunder vollbringen und Fribourg schlagen, um in den Playoffs weiter zu kommen sind aber zu viele Windfahnen im Team. Und jedes andere Team weiss nun genau, das ein Lugano unter Druck selbst mit einem 4Tore vorsprung zu schlagen ist..

Es würde mich freuen wenn ich mich irre, aber meine Euphorie und mein Optimismus halten sich in Grenzen.

hoch
#436807 - 07/03/2023 15:01 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Also ganz nüchtern betrachtet werden wir die Saison am Donnerstag beenden. Sehe gerade nichts was für uns sprechen sollte, ganz abgesehen davon dass wir alle 4 Spiele gegen Fribourg verloren haben.

Ich werde aber zumindest heute mal die Zwetschge öffnen, immerhin können wir dann nicht von "nüchtern betrachtet" reden.


Bearbeitet von bertaggia2 (07/03/2023 16:31)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#436809 - 07/03/2023 15:15 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
naja musst aber auch sehen das in der quali fribourg eigentlich immer ohne druck spielen konnte .. es waren eher wir die druck hatten

nun ist es umgekehrt .. fribourg hat druck und wir nicht .. (wobei wir natürlich auch ;))
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#436810 - 07/03/2023 16:17 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 514
Ort: Lugano
sehe es auch so, Fribourg wurde 7. und ist Favorit. Also müssen sie die Playoffs erreichen. Wir dürfen.

hoch
#436811 - 07/03/2023 16:29 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
Bandit7 Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2008
Beiträge: 185
JA der Optimismus hält sich auch bei mir in Grenzen, nichtsdestotrotz mache ich mich nun auf den weg nach Fribourg und unterstütze unsere Jungs. Also Forza Lugano !!!

hoch
#436814 - 07/03/2023 19:23 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Heute haben wir kein Stich, was jedoch nicht tragisch ist. Ist mir auch völlig egal wenn es heute eine Kanterniederlage absetzt. Lustig wird es erst wenn wir sie am Donnerstag zu Hause schlagen und am Samstag nochmals nach Fribourg zurück kommen.


Bearbeitet von ticino_84 (07/03/2023 19:23)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >