Optionen
#435104 - 11/01/2023 22:13 Ciao Ciao Vicky
beet Offline
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 697
Ort: Dubai, UAE
so, der moment ist gekommen, vicky es ist zeit abzutreten und platz zu machen, den jungtrainer, HD und die ausländerbande kann sie gleich mitnehmen - gestern zum gefühlen 100000 mal zu viele spieler auf dem eis - bp und gegentor, ich meine wollt ihr uns alle verarschen? wer sich dies noch ansieht ist wirklich nicht mehr zu helfen…
ich tu mir dies auf jeden fall nicht mehr an, ciao tutti

hoch
#435105 - 11/01/2023 22:38 Re: Ciao Ciao Vicky [Re: beet]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
auf jedenfall erstaunlich wie ruhig es ist .. ich meine hallo nicht nur derby verloren und es interessiert keinen .. nein .. 3. letzter .. ok unten sind alle nahe zusammen .. ABER .. lausanne scheint jetzt dann wohl zur ruhe zu kommen .. dort erwarte ich eine steigerung .. das heisst .. lugano gehört platz 13 .. da kann man sich wirklich glücklich schätzen das ajoie so schwach ist .. wobei man ja selbst gegen die schon verloren hat ..

zum glück wird es wohl keinen aufsteiger geben (ob das stimmt? ka hab ich so gehört) .. so also auch keinen absteiger .. und man kann fröhlich weiterwursteln ..

man hat die priorität einfach falsch gesetzt .. man wollte wie zug eine starke juniorenabteilung machen .. hat dabei aber die 1. mannschaft vergessen .. man hat vergessen spieler zu holen die ein vorbild für die jungen sein müssen ..

man hat cms geholt und von einem 3 jahresplan geschwafelt .. obwohl man wusste das man in 3 jahren luca einsetzt der ein total anderes system pflegt .. ergo hat man auch spieler geholt die luca nicht brauchen kann .. jeder mit gesundem mennschenverstand hätte einen trainer geholt der ähnlich spielen lässt wie luca .. einer der eine mannschaft formt und bekommt die luca in 3 jahren hätte übernehmen können ..

einer der auf die idee kommt diesen jahresplan nach etwas mehr als einem jahr über den haufen zu werfen und dann den trainer so dermassen verheizt und ihn 2 jahre zu früh auf den posten hievt .. dem ist echt nicht zu helfen

wie kienzle schon sagte .. domi hat die ch-spieler geholt .. er hat die ausländer geholt .. den trainer geholt .. es wird zeit ihn endlich zu feuern .. meinetwegen sollen sie bärtschi holen (auch wenn es da einen interessenskonfikt gibt) er hat immerhin ein team zusammengebaut das gleich nach dem aufstieg kompententer ist als lugano

wieso hat man 20/21 keinen tomlinson geholt? man hat doch gesehen welch gute arbeit er in rappi gemacht hat .. stattdessen holte man cms .. dem man sogar erlaubte sich noch um das projekt visp zu kümmern .. (welcher ****** macht sowas??)

für mich ist lugano klinisch tot .. wird zeit den stecker zu ziehen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435159 - 13/01/2023 19:40 Re: Ciao Ciao Vicky [Re: beet]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Lömiö….
Also wir haben all die Jahre praktisch nie die gleiche Meinung gehabt… aber ich muss mitlerweile sagen: du hast ( nicht immer aber immer öfter ) komplet Recht!

hoch
#435220 - 15/01/2023 12:22 Re: Ciao Ciao Vicky [Re: beet]
KollegEssig Offline
Mitglied

Registriert: 26/11/2022
Beiträge: 72
Falls Vicky sagen würde ciao, ich gehe.. machts gut! Nun ich vermute da würde Lugano auch absteigen weil einfach die Kohle fehlen würde.

Aber hey, egal ob wir oben bleiben oder nicht, tessinerderbys gibts sowiso ;-)

hoch