Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#395225 - 23/08/2018 00:08 Weltklasse Wil
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Jemand heute in wil? Forza?

hoch
#395226 - 23/08/2018 07:51 Re: Weltklasse Wil [Re: Larionov#8]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
ja wir sind heute da und zumindest forza und ich am samstag auch :-)

hoch
#395227 - 23/08/2018 08:23 Re: Weltklasse Wil [Re: Larionov#8]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Für alle die nicht gehen, angeblich wird das Spiel auf Facebook übertragen. Mal schauen ob das dann auch wirklich klappt. wink
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#395231 - 23/08/2018 11:53 Re: Weltklasse Wil [Re: lügan]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: lügan
ja wir sind heute da und zumindest forza und ich am samstag auch :-)

Demfalle... bis später

hoch
#395238 - 23/08/2018 22:17 Re: Weltklasse Wil [Re: Larionov#8]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
habe ab dem zweiten Drittel den Livestream gesehen, war nicht gerade das gelbe vom Ei. Resultat viel zu knapp ausgefallen, aber am Schluss doch noch gewonnen. am Samstag wird Mannheim wohl ein stärkerer Gegner der selbe mitspielen will.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#395241 - 23/08/2018 23:16 Re: Weltklasse Wil [Re: Larionov#8]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Ein ausschnitt vom spielbericht:

Ein bescheidenes Spiel, welches die Tessiner für sich entscheiden konnten. Es überraschte nicht, dass beide Torhüter verdienterweise zu den besten Spielern ihres Teams gewählt wurden. Die Bianconeri bleiben noch einiges schuldig und kamen erst im letzten Drittel auf Touren. Linz hingegen hielt stark mit und vermochte die Tessiner teilweise zu dominieren. Trotzdem fand das Spiel in Lugano einen verdienten Sieger.

Treffend formuliert...


Bearbeitet von Larionov#8 (23/08/2018 23:17)

hoch
#395242 - 24/08/2018 01:11 Re: Weltklasse Wil [Re: Larionov#8]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
hoppla erwartete da jemand champagner Eishockey im August ? wohl nicht sehr realistisch vor allem wenn man bedenkt dass unsere Spieler noch am Vormittag trainiert haben.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#395243 - 24/08/2018 07:13 Re: Weltklasse Wil [Re: mosca bianca mendrisio]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
habe ab dem zweiten Drittel den Livestream gesehen, war nicht gerade das gelbe vom Ei. Resultat viel zu knapp ausgefallen, aber am Schluss doch noch gewonnen. am Samstag wird Mannheim wohl ein stärkerer Gegner der selbe mitspielen will.


Ja die Qualität des Streams war wirklich nicht 1a. Aber ein Dankeschön trotzdem den Verantwortlichen von Wil. War auf jeden Fall besser als gar nix zu sehen. Nehme mal an das Spiel gegen Mannheim wird dann auch nochmal gestreamt.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#395244 - 24/08/2018 07:36 Re: Weltklasse Wil [Re: mosca bianca mendrisio]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
hoppla erwartete da jemand champagner Eishockey im August ? wohl nicht sehr realistisch vor allem wenn man bedenkt dass unsere Spieler noch am Vormittag trainiert haben.


Sie sollten mal aufhören so hart zu trainieren. Btw. deine Ausrede Nr.1 ;-)


Spiel war recht bescheiden. Nur der Anfang des letzten Drittels war ok. Man hat sich aber auch ein wenig dem Gegner angepasst.
Linien waren aber auch nach dem Motto jeder darf mal mit jedem.
Denke es gibt am Samstag sicher ein interessanteres Spiel.

Achja der Livestream wird mit einem Smartphone übertragen, klar ist die Qualität nicht die beste ;-)

hoch
#395257 - 24/08/2018 18:32 Re: Weltklasse Wil [Re: Larionov#8]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
nix ausrede, ist einfach eine Tatsache dass du nach einem Training dann am Abend nicht spritzig sein kannst und nicht zu vergessen, ernst gilt es am nächsten Donnerstag...
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >