Was hatte man in den 90ern tolle Sponsoren. Naja, der Einte baute einen Tempel in Müllheim mit Fremdwährung. In Erlen hat sich ein tolles Unternehmen mit seinen Büromöbel verabschiedet. Dort investiert man halt privat lieber in antike 4-Räder. Bäckerpräsidenten und Swissairpiloten. Danach Jesus vom Bodensee.
Bis heute hat man eines nicht erreicht. Den HCT breit abzustützen.
Die Globalisierung ist im Kanton bei div. Fa. wo man sich gegenseitig noch Aufträge zuschiebt noch nicht angekommen.

Mit Präsident Muri gings endlich aufwärts, Stadionwechsel, schlnake Strukturen, Jugend statt überteuerter Starnonsens.
Endlich gings aufwärts mit dem HCT in den letzten 3 Jahren.
Playoffteilnahme in Extremis und letzte Saison an der absoluten Saison gekratzt.

Die Vertragsauflösungen von Damon, MC Grath und Adi Wichser haben die Fanszene HCT in den Grundfesten erschüttert.

Erschütternt. Wie glaubwürdig ist die aktuelle Führung noch?
Vision 2018?

Es ist so das man potentielle Geldgeber braucht. Um ein tolles Hockey in der Ostschweiz anbieten zu können müssen halt auch im Sponsoring gewisse Strukturen durchbrochen werden. Die Welt bewegt sich.

Einmal mehr.......Den sie wissen nicht was Sie tun. Mit der heutigen Ankündigung der Vertragsauflösung mit Damon und MC Grath hat man dem Hühnerbein das Fleisch entzogen und der Suppe das Salz. Was für ein Genickschuss für Fans die den HCT seit Jahren begleiteten und auch für jene Fans die man wieder zurückgewinnen konnte.

Ich schäme mich nicht HCT Fan zu sein aber ich und nicht nur ich fühle mich verarscht.