Auf das habe ich seit Jahren gewarte. Endlich wird bekannt gegeben das man auch mal schwarze Zahlen schreibt beim HCT.
Die Führung rund um den HCT und Hr. Muri hat ein dickes Lob verdient.

Was für ein Hammer! Trainer Webber hat um 2 Jahre verlängert. Das treibt einem die Freudentränen ins Auge.

Hockey Thurgau who cares. Bei den Fans wird der HCT der HC Thurgau bleiben.

Neues Logo; Naja, insgeheim habe ich mir erhoft das man wieder zu den Wurzeln zurückkehrt. Das neue Loge hat was von
dem was an BP Tankstellen leuchtet. Die weisse Weste ist weg aber immerhin noch grün/gelb im Logo und nicht den Bodensee.

Die neue on-line Platform ist gewöhnungsbedürftig. Kommt aber mit speziellem Thurgauer drive daher. Vergleicht man dies mit anderen Platformen darf man ruhig von einem neuen Zeitalter sprechen.

Ich bin positiv überrascht. Das braucht bei mir sehr viel.
Ich freue mich auf die neue Saison. Und hallo! Scheinbar will man sich noch verstärken. Das treibt einem die Tränen in die Augen. Aber bitte bitte keine finanzielle
Abenteuer. Keine alten Stars. Lieber junge, willige und bissige Terrier die im Fuchsbau wüten. Das liebt und schätzt man hier im Thurgau. Da darf sich ein Terrier auch mal verirren im Fuchsbau. Das verzeiht man wenn der Einsatz stimmt.

HC Thurgau what else!
Einmal HCT immer HCT
Schuppenprobleme? Der HCT rockt jedem die Schuppen aus dem Haar.