es brennt lichterloh...
man spielt so wie man sich fühlt, denn wie sonst ist zu verstehen, dass über die Hälfte des TEAMS ans AUFHÖREN denkt (kein Witz - nicht Klubwechsel - sondern die Schlittschuhe an den Nagel hängen) und dazu gehören nicht die schlechtesten im Team! Es wäre an der Zeit dass die GF sich den Trainer mal vorknöpft. Ich hab gehört, dass die Adjektive die Mair den Spielern (im stillen Kämmerlein) an den Kopf wirft nicht druckreif sind und im zivilen Leben wohl Ehrverletzungsklagen nach sich ziehen würden.

Dass Torhüter die in der vergangenen Saiosn 95% in Playoffs und 93 in der regulären Saison nun durchschnittlich 4-5 Eier kassieren, dass Spieler durchs Band mit - 2 und mehr vom Eis müssen - sollte doch zu denken geben. Keiner dieser "Cracks" hat das Handwerk verlernt. Dauerndes
"Zusammenstauchen" ist wohl die falsche Art der Problembewältung
erinnern wir uns:
- Wohlwend stellt ein Team zusammen und haut vor der Saison
ab
- lange kein Trainer in Sicht, dann wird ein Egomane geholt
der meint er würde die ital. Nationalmannschaft betreuen
- Ausländer aus dem Brockenhaus! hauptsache billig!
- Grosses Brimborium "PARTNERTEAM HCD"... HA HA HA

also - ich denke dass hier ein komplettes Umdenken auf die kommende Saison hin stattfinden sollte. Dies auch im Hinblick auf die treuen Fans die dem Verein die Stange halten

so - nun bin ich gespannt auf Eure Kommentare - könnte hier sicher 5 - 10 Namen nennen, die mich wieder in der Luft zerreissen werden laugh