Noch ist nicht Feierabend. Der Glaube bewegt Berge aber irgendwann geht es Richtung Kieselsein. Was für ein Suppermatch gegen den SCL am 21.12.! Was für eine Entäuschung am Weihnachtsspiel.

Egal wie diese Saison noch verlaufen wird. Ende Saison mit oder ohne Playoffteilnahme muss es unbedingt Retouchen geben. Falls der HCT die Playoff verpasst dann werden gewisse Stimmen im Umfeld einfach konkreter. Speziell auch aus der Fanszene.

Bezüglich Kader des HCT: Altstars mit Namen sind selten die Routine wert und billig sind jene nicht!!!! 3-Jahresverträge sofort stoppen. Bedenklich sind seit Jahren irgendwelche Kooperationen mit NLA Clubs.

Zum Glück ist man mit dem Jubiläum 25Jahre HCT nicht mit dem Urlogo durchgestartet. Diese Chance hat man noch und da liegt ein Potenzial in Sachen Identität in der Zukunft.

Der Name Hockey Thurgau und das aktuelle Logo war eine neue Ausrichtung die mittlerweile auf dem Grund des Bodensees liegt.

Erfolg ist leider das Zauberwort. Das blieb dem HCT leider auf breiter Ebene in der NLB verwehrt.

Aber es gibt den HCT noch. Eine Weihnachtsgeschichte für langjährige Fans der speziellen Art. Ein Sportverein der Herzen bewegt und Hockeyfreunde nicht kalt lässt im Kanton.

HCT forever basta.