FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#356228 - 15/09/2016 20:03 Sorry Freunde.
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Mit grosser Bestürzung, einem weinenden und einem lachenden Auge muss ich meinen Rücktritt aus dem Hockeyfans.ch. Forum verkünden. Trotz Hockeyfreunden von Nah und Fern die sich anhand meiner Posts immer wieder mal vor Lachen gekrümmt haben und sicher auch aus Ärger. Das war teilweise Sinn und Zweck zugleich.

Infolge Auslandaufenthalten und div. Projekte werde ich leider meine Kräfte bündeln müssen. Die Facebookgeneration, Twittermania kennt leider nicht mehr die Kontroverse über diverse Satzstellungen hinaus. Konfliktfähigkeit war gestern. Alles schnell böse ausser Mutti und santa daddy der alles zahlt.

Dennoch, kritische Bandenchecks, Sarkasmus, ein gewisses anecken rund um den HCT werde ich mir zu gegebener Zeit sicher wieder mal gönnen. Freue mich auf die HCT Matches die ich diese Saison besuchen kann.

Allen treuen HCT Seelen sei eines gesagt. Auch ein Ackergaul wie der HCT kann mal ein gedoptes Rennpferd schlagen. Die letzten 3 Jahre wahren Beweis genug.

Und ja, es gibt im Breitensport in der Ostschweiz keinen lässigeren Verein als den HCT. Schon immer ein Kampf, Chrampf und viel Leidenschaft. Leider viele dubiose Konstrukte und Selbstdarsteller. Kamelrennen in Kreuzlingen sind keine Alternativen.

HCT for ever basta.

hoch
#356229 - 15/09/2016 20:05 Re: Sorry Freunde. [Re: hctmaniac7]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Jo aber nei.... chasch ned mache !!!!!!! :-)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#356255 - 16/09/2016 09:54 Re: Sorry Freunde. [Re: hctmaniac7]
linth Offline
Rookie

Registriert: 12/02/2016
Beiträge: 39
War das jetzt wirklich dein letzter Beitrag oder gibts nochmals einen "Klassiker" zum Abschluss?

Aufjedenfall alles gute und bis zu deinem Comeback !


Dürfte das Forum Wissen wo es dich im Ausland hinzieht und ob du dort auch einen Verein unterstützt ? Womöglich bereits angemeldet in deren Forum ?

hoch
#357121 - 01/10/2016 23:54 Re: Sorry Freunde. [Re: hctmaniac7]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Der wahre Grund liegt wohl darin, dass er es nicht verkraften konnte, wenn er Winti und Thurgau in der Tabelle betrachtete.

hoch
#357138 - 02/10/2016 13:12 Re: Sorry Freunde. [Re: manUELI]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Ihr werdet sehen: sobald Thurgau wieder vor Winti liegt, schreibt er wieder!

hoch
#357140 - 02/10/2016 13:17 Re: Sorry Freunde. [Re: hctmaniac7]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Denke nicht das das in dieser Saison noch passieren wird.

hoch
#357585 - 10/10/2016 16:15 Re: Sorry Freunde. [Re: hctmaniac7]
Gerard Rigolet Offline
Rookie

Registriert: 19/04/2015
Beiträge: 11
Glaub ich auch nicht.Wie Zeiter Winti zu einer verschwohrenen
Mannschaft geformt hat ist einfach schlichtweg Phänomenal,und das im 2.NLB-Jahr.Nur ein Beispiel: Da wurde Thurgau die ersten
zwei Drittel regelrecht an die Wand,sprich Knoten in die Beine gespielt.Mit Oehninger den besten Goali der Liga.Spätestens jetzt
sollte Winti ein ernstzunehmender Gegner sein.
Schade hat sich hctmaniac so elegant durch die Hintertüre dieses Forum geschlichen,würde gerne jetzt seine Aeusserungen lesen.

hoch
#360796 - 12/12/2016 12:09 Re: Sorry Freunde. [Re: ehcbasel1992]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Denke nicht das das in dieser Saison noch passieren wird.


Tja...

Bei Winti ist nichts unmöglich wink

hoch
#360813 - 12/12/2016 15:31 Re: Sorry Freunde. [Re: Bärbel]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Denke nicht das das in dieser Saison noch passieren wird.


Tja...

Bei Winti ist nichts unmöglich wink


Sehe ich das richtig, dass Winti seit sie Leader waren, (gefühlte) 19 von 20 Spielen verloren haben?

hoch
#360817 - 12/12/2016 15:47 Re: Sorry Freunde. [Re: Tropical Ice]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Denke nicht das das in dieser Saison noch passieren wird.


Tja...

Bei Winti ist nichts unmöglich wink


Sehe ich das richtig, dass Winti seit sie Leader waren, (gefühlte) 19 von 20 Spielen verloren haben?


Oder nach dem Abgang von PULIS gab es fast nur noch Niederlagen?! shocked
Das der keinen Vertrag bekommen hat bei Chaux-de-Fonds, Olten oder uns Visper. frown
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid