FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#355032 - 20/08/2016 19:34 Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und .....
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Bddenseecup.

Alles hat seinen Preis. Div. Fans rund um den HCT (nicht nur Mitglieder von Fanclubs) distanzierten sich im Vorfeld von der völlig überissenen Preispolitik und blieben diesem Anlass fern.

Cathering in der Gütti:
Es ist halt so das bei HCT Heimmatches noch andere abcashen als der HCT. Z.B. im Cathering rund um die Stadionbeiz. Sorry, hat dort viele Vorteile. Getränke kann man dort 1 zu 1 bezahlen. Das Gutscheinkartensystem braucht dort keiner. Anstehen gibts dort nicht. Sorry aber dort klappt das Catering. Keine Karten, keine Filzstifte usw.

Sicherheitsdienst. Schade, früher kannte man die wenigen Saisonkartenbesitzer und ging zügig durch die Stadioneingänge.
Scheinbar gabs Missbräuche. Beim HCT sollte man sich mal diesbezüglich auch Gedanken machen.

HCT Mannschaft.

Sind die Playoffs realistisch?

Das Mannschaftsgerüst ist dünn. Mit Sicherheit spielen die unterschiedlichsten Tallente beim HCT. Die sind aber schnell wieder weg..... falls Arno ruft oder noch andersweitig.

Supper die Rückkehr zum Urlogo. In etlichen Vereinen wurde dies korrigiert. Endlich auch beim HCT.

Und ja am Rande. Die letztes Jahr lancierte Platfform Spielmacher wird man bald beerdigen können. Leider. Todgeburt wie die Website die in der Entwicklung stehen geblieben ist.

hoch
#355036 - 21/08/2016 14:30 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Auf drei Punkte möchte doch noch kurz eingehen..

Cat(h)ering: Es ist wirklich ein Skandal, dass der SCW an unseren Matches Stande betreiben kann. Aber das hat nicht die jetzige Führung verbockt..
Wenn du aber über den Tellerrand hinaus schaust, merkst du, dass die Konsumationskarten aus folgenden Gründen geschaffen wurde: Schnellere Abwicklung und dass man die HCT-Stände kennt und berücksichtigst. Du als "Hardcore-Fan" solltest genau darum die HCT-Stände berücksichtigen. Du musst vielleicht 30 Meter weiter laufen, aber das sollte zu schaffen sein. Ansonsten musst du dich auch nicht beklagen, wenn es finanziell nicht für einen Ausländer reicht.

Einlass: Du willst dich aber nicht wirklich über das Anstehen in der Gütti beklagen? Das ist genau am Cup-Spiel und in den Playoffs so. Oder man kommt halt 5 Minuten vor Spielbeginn, aber mit diesen Leuten habe ich dann auch kein Mitleid. Die 2 Sekunden für das Scanning des Tickets sind aus meiner Sicht verkraftbar und für eine genaue Zuschauerermittlung wohl ganz hilfreich.

Verein Hockey Thurgau: Ich bin Mitglied und habe Ende dieser Woche den Brief für die neue Saison erhalten. GV-Einladung und Events inklusive. Bei konstruktiven Verbesserungsvorschlägen haben die Verantwortlichen sicher ein offenes Ohr. Ich hoffe du bist bereits Mitglied, sonst muss ich nochmals das Ausländer-Thema ansprechen. Viele kleine Beträge helfen nunmal auch.


Bearbeitet von fabu7 (21/08/2016 14:32)

hoch
#355040 - 21/08/2016 17:52 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
HCT_Bierstand Offline
Rookie

Registriert: 21/08/2016
Beiträge: 3
Bin ganz der Meinung von fabu7... es ist eine Frechheit die dort getrieben wird mit dem Catering. Ein Stand in der Halle, an bester Lage und unser HCT verdient nix daran.. Ich habe nichts gegen das Restaurant und Ihre betreiber, aber dieser Stand wird von uns ab jetzt boykottiert...Das Restii hat meiner Meinung genug Möglichkeiten Gäste zu erreichen.

Das Kartensystem ist leider eine Folge davon, es ist aber in einer Testphase!!! Die Lösung wäre so einfach ohne Kartensysteme... Konsumiert an den HCT Ständen.

Irgendwann ist genug "heu dunnä" hctmaniac7... immer fordern aber nie liefern? Wo sind deine Vorschläge? Wo bist du an den Fanstammtischen-->1x in 2Jahren...

Hast du eigentlich das Gefühl wir kennen dich nicht? Finde Kuttenträger genial und ein Weltkulturerbe, aber bitte treib keinen Rufmord am HCT..


Ich respektiere ehrliche und offene Kritiker, aber was du treibst ist eine Selbstunterhatung, ohne Sinn und Hintergundwissen dahinter.

hoch
#355045 - 22/08/2016 08:13 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Du darfst den MAniac nicht zu ernst nehme ich glaub der aus der Klapse ausegebüxt...

hoch
#355052 - 22/08/2016 18:42 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Stimmt, dies seit mehr als 25 Jahren was den HCT betrifft. Andere 30ig und mehr. Bis heute noch Ausgang. Gesundheit, Familie, Job geht immer vor. Danach natürilch den HCT. Dise Konsequenz gefällt nicht jedem. Gibt in der Ostschweiz keine bessere Alternative.

Kritik muss man äussern können. Muss man gerade beim HCT. Da brauchts ein waches Auge. Beim HCT wurde schon immer viel versprochen und einfach nicht eingehalten. Die Visionen, Strategischen Ausrichtungen sind diesbezüglich nie aus der Fanszene gekommen. Sicherlich kein Nachteil. Wunderbar ist der HCT endlich Schuldenfrei. Komisch das noch nicht verkündet wurde das man die Spielberechtigung für kommende Saison ohne Auflagen erhalten hat vom SEHV. Wow ist da einer wieder böse.

Böse bin ich gerne. Viele treu Seelen werden den HCT auch nächste Saison unterstützen. Ich persönlich hoffe das ich wieder irgendwelche Modefans antreffen werde in der Saison. Dürfte in den Playoffs 2017 wohl wieder der Fall sein.

hoch
#355057 - 23/08/2016 10:39 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: hctmaniac7
Kritik muss man äussern können.


Absolut richtig. Am besten am Fanstammtisch oder per E-Mail an hof(at)hockey-thurgau.ch. Hier im Forum nützt es praktisch nichts, da es die betreffenden Leute nicht erreicht.

hoch
#355068 - 23/08/2016 19:59 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Kannst mir glauben Möhl. Direkte Kritik, Vorschläge, Wünsche usw. äussern gewisse Fans immer wieder mal direkt vor Ort an Matches. Man(n) kennt sich. Kritik muss erlaubt sein. Hat auch was mit Interesse zu tun. Gefällt natürlich nicht jedem.

In gewissen Foren. Z.B. diesem ist man halt schnell mal ein Psychopat wenn man bei gewissen Menschen nicht ins Raster passt.

Mir ist das eigentlich egal. Nicht nur ich werde den HCT nächste Saison unterstützen. Komme was wolle. Diese Freude kann mir keiner verbieten und nimmer nehmen.

Übrigens Danke Möhl. Eigene Meinung, klare Statments und Fan der Sache. The ace of spades.

hoch
#355086 - 25/08/2016 03:13 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
hct4ever Offline
Rookie

Registriert: 21/08/2016
Beiträge: 5
Manchmal können solche euserungen auch nach hinten losgehn, vor allem wen sie nur negativ sind. Es gibt einige orte wo man solche anliegen deponieren kann. Z.b. in der geschäfftsstelle, oder beim chef catering. Oder bei einem der fandelegierten.
Auch gut sind die fanstammtische ( muss man eben mal da sein ).

Es gibt viele leute die viel zeit investieren in diesen verein. Ohne bezahlung, nach ihrem normalem job. Damit man gemeinsam weiter kommt. Aber rummjammern hilf nicht wirklich weiter.

Also ärmel hoch und angeback oder psssssst.
So hab jetzt auch mal meine meinung und kritick kunntgetan.

😆

hoch
#355116 - 26/08/2016 04:38 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Kritik wird selten positiv aufgenommen. Als Gejammer deklariert. Kritik unter 4 Augen ist mit Sicherheit die ehrlichste Form. Die wird auch Abseits von Fanstammtischen durchaus gelebt. Leider im Trend diesbezüglich sind halt Cäsarenplattformen mit likes, dislikes. Daumen hoch, Daumen runter.

Und ja, in Erfolgreichen Zeiten sind sie alle wieder da. Besuchen die Matches beim HCT. Es gibt viele Stammtische im Kanton Thurgau. Dort hat er leider bis heute ein Problem. Die Glaubwürdigkeit.

hoch
#355126 - 26/08/2016 09:14 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Jetzt ist maniac auch noch schizophren, haha du solltest, damits vielleicht nicht auffällt, aufhören in der nacht deine beiträge schreiben wink

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid