Optionen
#196025 - 20/11/2011 21:48 Kloten - Davos, was für ein Spektakel!
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Wow, Hut ab! Kloten spielte diese öden und lästigen Davoser schwindlig - und das mit 8 Verletzten! Und das nach einem 0:2 Rückstand.
Man stellt sich einmal vor falls Kloten diese Saison wieder einmal im Vollbestand sein sollte..., dann sollten sie ja noch besser sein. laugh Endlich haben uns die arroganten Murmelifigger diesmal nicht die Party versaut, danke! Diese Davoser sind und bleiben ein verwöhntes und dreckiges Pack!

Und jetzt freuen wir uns auf den Spengler Cup. Das Spektakel kann weitergehen! Was meint Ihr? Hopp Chloote!!

hoch
#196176 - 21/11/2011 17:35 Re: Kloten - Davos, was für ein Spektakel! [Re: KFlyers23]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Herrlich, du wirst dir mit solchen Posts sehr viele Freunde machen....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#196482 - 23/11/2011 01:29 Re: Kloten - Davos, was für ein Spektakel! [Re: KFlyers23]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
war in den meisten fällen gegen den hcd immer so, dominieren und dann trotz verlieren.


SC:
herrlich, wir zahlen die nächsten Ausländer für die Davoser
was ich mein, Spengler cup is für'n arsch!
_________________________
EHC KLOTEN


hoch
#201359 - 29/12/2011 19:24 Re: Kloten - Davos, was für ein Spektakel! [Re: KFlyers23]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
(ironie ein) ohhhhhhhhhhhhhhhhh, der spengler cup ist für die Flyers vorbeiii.... es waaaaar ja soooo geil (ironie aus) <3 cool cool cool cool cool cool
_________________________
EHC KLOTEN


hoch
#201475 - 30/12/2011 18:56 Re: Kloten - Davos, was für ein Spektakel! [Re: KFlyers23]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Ja, jetzt nach dem Spengler Cup-Aus kann man das schon schreiben...., aber ich habe mich wenigstens auf das Turnier gefreut, nicht so wie Du und die meisten Spieler der Kloten Flyers...; weil unsere Spieler waren lustlos und hatten eine "Leck-mich-am-Arsch-Einstellung" - typisch war das Spiel gegen Vitkovice!
Ich kann mir das nicht erklären wie man nach einem 6:0-Erfolg so hunzmies und uninspiriert spielen kann...
Diese Teilnahme war schlechte Werbung in eigener Sache und für die Katz! Bitte nie mehr am Spengler Cup teilnehmen, danke!
Und jetzt konzentriert euch endlich einmal, dann macht's Spass!!

hoch
#201540 - 31/12/2011 00:58 Re: Kloten - Davos, was für ein Spektakel! [Re: KFlyers23]
Role Offline

Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Ich finde am SC schlecht zu spielen ist gute Werbung. Aber jedem das Seine...

hoch
#201567 - 31/12/2011 10:34 Re: Kloten - Davos, was für ein Spektakel! [Re: KFlyers23]
-gummibärli- Offline
Veteran

Registriert: 16/05/2006
Beiträge: 1797
Original geschrieben von: KFlyers23
J aber ich habe mich wenigstens auf das Turnier gefreut, nicht so wie Du und die meisten Spieler der Kloten Flyers...; weil unsere Spieler waren lustlos und hatten eine "Leck-mich-am-Arsch-Einstellung" - typisch war das Spiel gegen Vitkovice!
Ich kann mir das nicht erklären wie man nach einem 6:0-Erfolg so hunzmies und uninspiriert spielen kann...
Diese Teilnahme war schlechte Werbung in eigener Sache und für die Katz! Bitte nie mehr am Spengler Cup teilnehmen, danke!
Und jetzt konzentriert euch endlich einmal, dann macht's Spass!!


Find ich auch...
_________________________

hoch
#201711 - 02/01/2012 11:51 Re: Kloten - Davos, was für ein Spektakel! [Re: Role]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
Original geschrieben von: Role
Ich finde am SC schlecht zu spielen ist gute Werbung. Aber jedem das Seine...

knapp zu verlieren hört sich so langweilig an, lieber hört man odr liest man das die dominiert wurden und eine blamage einstecken mussten ^^
_________________________
EHC KLOTEN


hoch