Optionen
#382081 - 23/12/2017 12:51 Verfahren gegen Segi
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Hallo Leute
Es wir ein Verfahren gegen Segi eröffnet wegen Check gegne das Knie von Löffel.
Die Experten bei My Sports, Schwarz, Mandioni und Fischer waren einhellig der Meinung korrekter Check!!
Wieso ein Verfahren und eine Spielsperre für heute Abend?

Bitte die Spieler wo gegen den Kopf checken für 10 Spiele sperren und mit 10'000 Fr. büssen.

hoch
#382087 - 23/12/2017 13:48 Re: Verfahren gegen Segi [Re: calli]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: calli
Hallo Leute
Es wir ein Verfahren gegen Segi eröffnet wegen Check gegne das Knie von Löffel.
Die Experten bei My Sports, Schwarz, Mandioni und Fischer waren einhellig der Meinung korrekter Check!!
Wieso ein Verfahren und eine Spielsperre für heute Abend?

Bitte die Spieler wo gegen den Kopf checken für 10 Spiele sperren und mit 10'000 Fr. büssen.

Ich habe die Szene gesehen und sagte mir schon vor den Entscheidungen der Schiris dass es sicher kein Foul vergehen war und es wurde in der Zeitlupe noch klarer ersichtlich.
Man pfeift immer mehr für Provokateure gleich Schwalbenkönige. Diese lächerliche verweichlichte Auslegung ist es auch, dass die Schweiz int stagniert und andere aufholen oder uns stehen lassen. Ja es wird auch überall sonst mit internationalen Regeln gepfiffen, aber solche Szenen werden in keiner Topligen mit guten Schiris abgepfiffen. Oder abgepfiffen aber sicher nicht weil es ein Foul wäre, sondern dass der "angeschlagenen Spieler" vom Eis kann. Verstehe diese Pussy Auslegung immer weniger und schadet dem Schweizer Eishockey.
Ich denle dass sind Anweisungen vom Verband, weil Schweizer Schiris bei int. spielen eine andere Auslegung haben.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch

Moderator:  Martin, SIHA-Refs