Offizielles Forum des EHC Frauenfeld
Optionen
#121384 - 11/03/2010 13:59 Dino Schlumpf
Haegar Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 1325
Stimmt es, dass Dino Schlumpf zu den PIKES wechselt ?
Gibt es (weitere) Abgänge bei Frauenfeld ?

hoch
#121385 - 11/03/2010 14:20 Re: Dino Schlumpf [Re: Haegar]
Fankurve Offline
Mitglied

Registriert: 11/02/2004
Beiträge: 458
Ort: 8400 WINTERTHUR
Ein weiterer Wechselkandidat ist der Ostmeister-Pokal.

Dieser habe zwar seine Zeit auf dem Land genossen, nun liebäugle er aber wieder mit einem Wechsel in die Stadt Winterthur, da es da etwas weniger nach Landwirtschaft dufte! :-)
_________________________
Mentalità Sufftra - Mit Wille, Treue und Stolz für Winterthur und seinen EHC! www.sufftras.ch

hoch
#121386 - 11/03/2010 16:24 Re: Dino Schlumpf [Re: Fankurve]
Andymas Offline
Mitglied

Registriert: 05/11/2006
Beiträge: 87
Ort: Frauenfeld
schon zufrieden mit dem Ostschweizermeister-Titel ? Zur Erinnerung, Frauenfeld ist amtierender Amateurmeister dazu .Dieser Titel sollte doch für ein Grossrandstädtchen (Stadt Züri Komplex Kaff) , wo stinkende Rüben-Traktoren in unsere feinschmeckende "KANTONS-Hauptstadt" durchfahren kein Problem sein !

hoch
#121387 - 11/03/2010 16:51 Re: Dino Schlumpf [Re: Haegar]
Haegar Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 1325
Antwort auf:
Stimmt es, dass Dino Schlumpf zu den PIKES wechselt ?
Gibt es (weitere) Abgänge bei Frauenfeld ?


War nur eine Frage, weil es mir so zu Ohren gekommen ist. Aber ich kann euch gerne, das Überwinterthuroderfrauenfeldlästerthema eröffnen...


Bearbeitet von Haegar (11/03/2010 16:52)

hoch
#121388 - 11/03/2010 18:35 Re: Dino Schlumpf [Re: Haegar]
bundesrat Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2003
Beiträge: 2370
Ort: Winterthur
Bleibt mal alle schön entspannt!

back to topic
_________________________
||| Cleveland Browns ||| EHC Winterthur |||

hoch
#121389 - 11/03/2010 23:43 Re: Dino Schlumpf [Re: Andymas]
Wurst&Bier Offline

Mitglied

Registriert: 29/11/2008
Beiträge: 248
Ort: Winterthur
Antwort auf:
schon zufrieden mit dem Ostschweizermeister-Titel ? Zur Erinnerung, Frauenfeld ist amtierender Amateurmeister dazu .Dieser Titel sollte doch für ein Grossrandstädtchen (Stadt Züri Komplex Kaff) , wo stinkende Rüben-Traktoren in unsere feinschmeckende "KANTONS-Hauptstadt" durchfahren kein Problem sein !


Danke für de chübel^^ de nöchscht nememer au grad mit (vielleicht geben wir ihn aber Huttwil oder Martigny ab :P)
_________________________

hoch

Moderator:  Martin, TOANDA