Optionen
#189801 - 10/10/2011 14:24 Neue Webseite
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Wir haben eine neue Webseite, wie die Facebook-Gemeinde schon erfahren hat. http://www.facebook.com/pages/SC-Weinfelden/146217988766556?sk=wall

Die Seite http://www.scweinfelden.ch/ erscheint nun definitiv in neuem Gewand! Wir sind wirklich sehr froh um Feedbacks, sagt uns was fehlt und ob ihr etwas nicht mehr finden könnt, wir versuchen möglichst alle Wünsche zu berücksichtigen.

Sie ist vielleicht noch nicht die Schönheit, die sie einmal werden soll, aber Funktion kommt hier mal wieder vor Design. wink
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#189841 - 10/10/2011 20:24 Re: Neue Webseite [Re: stehplatz]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
"Wir sind wirklich sehr froh um Feedbacks, sagt uns was fehlt und ob ihr etwas nicht mehr finden könnt, wir versuchen möglichst alle Wünsche zu berücksichtigen".

....was fehlt sind Fotos und Infos zu den aktuellen Spielern und der Mannschaft, aber auch zu Verletzten oder nicht mehr zur Verfügung stehenden Spielern.... :-(

hoch
#189854 - 10/10/2011 21:10 Re: Neue Webseite [Re: stehplatz]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Am Kader arbeite ich derzeit noch, das war etwas umständlicher als erhofft. Hier folgt aber schon noch etwas mehr als einfach nur nichts.

Ob wir eine Verletztenliste führen wollen und können ist eine andere Frage, das empfiehlt sich nicht in allen Fällen.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#189906 - 11/10/2011 11:17 Re: Neue Webseite [Re: stehplatz]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Das mit der Kaderinfo glaub ich gerne. Ich meinte auch nicht die Liste der Verletzten Spieler, denn das macht total keinen Sinn. Wichtig wäre zu wissen wer nun vom aktuellen Kader nicht mehr dazu gehört oder neu dazugehört.

hoch
#190659 - 16/10/2011 15:17 Re: Neue Webseite [Re: stehplatz]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Die Mehrheit der Kadereinträge ist nun gemacht, sorry für die Verzögerung.

http://www.scweinfelden.ch/1-mannschaft/kader/
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch

Moderator:  Martin, stehplatz