Hoi zäme
Das 100jährige Bestehen des EHC Arosa ist noch weit weg. Es wurde entschlossen, die Geschichte des Klubs neu aufzubereiten und in Buchform rauszugeben.
Die Fans haben in den letzten 40 Jahren mit dem EHC Arosa erlebt und können was erzählen. Wir sind da neugierig darauf und die Fans sollen in diesem Buch ein eigenes Kapitel erhalten. Dazu brauchen wir Eure Hilfe.
Habt Ihr was erlebt - Stichwort Extrazug nach Bern; Schneezug nach Davos, der erst nach dem Spiel in Davos ankam; Europacup; Meisterschaft in Biel und so weiter; Abstiege 1.-/ 2.-Liga Schickt eure Geschichten an folgende E-Mail Adresse:

jubilaeumsbuch2024@ehc-arosa.ch


Vielleicht mit euren Kontaktdaten, damit wir bei Fragen nachhaken können. Vielen herzlichen Dank für Eure Mithilfe.

Paul Steiger
_________________________
Achtung: Obiger Beitrag kann Ironisch oder Ersthaft sein. Bitte selber entscheiden. Rechtschreibfehler, die rumliegen können behalten oder entsorgt werden.