Optionen
#90361 - 17/11/2009 17:15 Wird die Zentralschweiz zur Zentralschweiz?
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
http://www.bernerzeitung.ch/region/gemeinde/Wechsel-ist-moeglich/story/25760936

Es tut sich was und das ist auch gut so. Wenn Seewen und Luzern nicht zur Zentralschweiz gehören, weiss ich nicht, wo die Zentralschweiz sein soll. Besonders im Fall Seewen gäbe es zwar wohl etliche Clubs in der Ostgruppe, die für manchen Berner näher wären, aber immer noch lieber so, als mit 11 oder wohl bald nur noch mit 10 Clubs zu spielen. Es kann einfach nicht sein, dass sich in der Ostgruppe reihenweise 2. Ligisten um den Aufstieg prügeln und im Mittelland kein Schwanz aufsteigen will...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#90362 - 17/11/2009 19:18 Re: Wird die Zentralschweiz zur Zentralschweiz? [Re: Rugenbräutrinker]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
Wäre eine willkommene Sache , ist ja traurig was in eurer Gruppe abgeht.

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid