Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#397192 - 03/11/2018 20:48 Star Forward
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Schon lustig oder eher bedenklich...Star Forward und Valais verschieben ein Spiel, weil Morges zu wenig Spieler hat (Elite und Lausanne spielen gleichzeitig)...
Konsequenzen? Wohl keine, man kann ja machen was man will im Eishockey...

hoch
#397208 - 04/11/2018 11:27 Re: Star Forward [Re: Khuri]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Was für eine bankrotterklärung einer liga und schlussendlich des eishockeysportes... nur zum kopfschütteln.

warum tun wir uns das als fan noch an und geben für das noch geld aus.
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#397271 - 06/11/2018 23:00 Re: Star Forward [Re: Khuri]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Wie sieht es dieses Jahr eigentlich re Aufstieg aus? Gibt es Interessenten (Sierre, Martigny, andere)?

hoch
#397273 - 07/11/2018 05:18 Re: Star Forward [Re: Tropical Ice]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: Tropical Ice
Wie sieht es dieses Jahr eigentlich re Aufstieg aus? Gibt es Interessenten (Sierre, Martigny, andere)?


Meinst du Servette 2 oder Lausanne 2? Völlig unverständlich das man sowas noch für gut empfindet... viel spass damit, ihr bekommt nur weitere anhängsel, nichts was eurer Liga gut tut...


Bearbeitet von rote Front (07/11/2018 05:23)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#397276 - 07/11/2018 08:55 Re: Star Forward [Re: rote Front]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: rote Front
Völlig unverständlich das man sowas noch für gut empfindet...


Wer empfindet dies als gut? (ausser Genf resp. Lausanne) confused

hoch
#397277 - 07/11/2018 09:04 Re: Star Forward [Re: Tropical Ice]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Tropical Ice
Wie sieht es dieses Jahr eigentlich re Aufstieg aus? Gibt es Interessenten (Sierre, Martigny, andere)?

Basel will auch rauf...aber ich glaube, die haben derzeit noch andere Probleme zu lösen.

hoch
#397283 - 07/11/2018 11:37 Re: Star Forward [Re: Khuri]
hockeybrother Offline
Mitglied

Registriert: 12/12/2013
Beiträge: 323
Hmmm der Neid ist der älteste Schweizer. Sierre ist ein Partnerteam und kein Farmteam. Ist klar wenn man in der Rangliste vorne ist, muss ja jemand schuld sein.

Und wer Valais Chablais als Farmteam oder Lausanne 2 bezeichnet hat erst recht keine Ahnung der Zusammenhänge. Falls es ein Partnerteam von Lausanne gibt oder ein soganntes Lausanne 2, ist das Star Forward!


Bearbeitet von hockeybrother (07/11/2018 11:38)

hoch
#397285 - 07/11/2018 12:33 Re: Star Forward [Re: Khuri]
Riga06 Offline

Profi

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 572
Ob Partnerteam oder Farmteam ist nicht so wichtig. Sierre ist aber abhängig von Servette, das ist das einzige was zählt! Das hat dann auch mit Neid oder Rangliste nichts zu tun, das ist einfach nur himmeltraurig... Und vor allem ist es schade um so einen tollen, eigenständigen Verein wie Sierre es einmal gewesen ist!
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#397287 - 07/11/2018 12:58 Re: Star Forward [Re: Khuri]
hockeybrother Offline
Mitglied

Registriert: 12/12/2013
Beiträge: 323
@Riga06. Was für einen Quatsch Du da rauslässt. Ist ja auch nicht sicher ob dir Partnerschaft weitergeführt. Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass Sierre den höchsten Zuschauerschniutt in der MSL hat. Was sicher finanziell was einbringt ;-). Und Sierre entscheidet immer noch selber was sie möchten oder nicht. Glaube kaum dass Du davon Kenntnis hast, was hinter den Kulissen abgeht :-)


Bearbeitet von hockeybrother (07/11/2018 12:59)

hoch
#397288 - 07/11/2018 13:46 Re: Star Forward [Re: Khuri]
hansdampf99 Offline
Mitglied

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 130
Original geschrieben von: Khuri
Schon lustig oder eher bedenklich...Star Forward und Valais verschieben ein Spiel, weil Morges zu wenig Spieler hat (Elite und Lausanne spielen gleichzeitig)...
Konsequenzen? Wohl keine, man kann ja machen was man will im Eishockey...


Sehe ich nicht ganz so eng und ich weiss auch nicht, ob man da der Mysports League eine Schuld geben kann... Star hat MartignySionChablaisValais angefragt, ob es ok wäre zu verschieben und da die offensichtlich einverstanden waren, hat die Liga das bloss durchgenickt. Passiert gar in der NLA sowas: Kann mich erinnern, dass der Z wegen Anlass/Konzert gar einst Spiele verschoben hat während der Playoffs z.B.

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid