Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#208730 - 21/02/2012 22:33 Wetzikon ist abgestiegen
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Endlich ist es Tatsache! Was die Trauben im letzten Jahr verpasst haben, hat heute Uzwil im Fernduell geschafft!

hoch
#208736 - 21/02/2012 22:40 Re: Wetzikon ist abgestiegen [Re: offside]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
wart's ab, vielleicht steigt ja chiasso noch auf oder sie fusionieren und heissen nächste saison neu wetzikon vikings.

hoch
#208737 - 21/02/2012 22:43 Re: Wetzikon ist abgestiegen [Re: offside]
McHeuss Offline
Rookie

Registriert: 18/01/2006
Beiträge: 19
Ort: Wetzikon
Tja Offside, Uzwil hat diese Saison gegen Wetzikon alle Spiele gewonnen. Letzte Saison hat Wetzikon gegen die Trauben, ausser einem, alle Spiele gewonnen. Bitzeli selber schuld ward ihr also schon, aber schön, dass Du nun glücklich bist.
Ich selber bin überzeugt und hoffe, dass Weinfelden den Aufstieg schaffen wird.
_________________________
Iggemüüre HCW

hoch
#208779 - 22/02/2012 09:03 Re: Wetzikon ist abgestiegen [Re: offside]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Eine Ära geht zu Ende. Ich hoffe ihr könnt euch neu sortieren und mit frischer Kraft bald wieder aufsteigen. Im Nachhinein war der Abstieg für uns wohl der bessere Weg als endloses Ziehen und Stossen. Es schmerzt, aber Batman sagte ja schon wir fallen um zu lernen wieder aufzustehen. wink
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#208783 - 22/02/2012 09:34 Re: Wetzikon ist abgestiegen [Re: McHeuss]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Es ist nicht wirklich Schadenfreude denn ich denke in einem Neuaufbau liegt eure Chance. Sucht euch einen verlässlichen Partnerclub und wenn das Umfeld in eurem Verein auch noch stimmt (so wie in Weinfelden ;-) ), was ich natürlich nicht beurteilen kann, dann werdet ihr in 2 bis 3 Jahr gestärkt zurückkommen und dann können wir uns wieder in der gleichen Liga "verbal streiten"! Denn: Ohne Wetzikon fehlt in der 1. Liga etwas.

hoch
#208784 - 22/02/2012 09:37 Re: Wetzikon ist abgestiegen [Re: manUELI]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Jetzt ist es raus, ich bin auch sicher, dass Chiasso aufsteigt, habe gehört Berlusconi investiert einen Teil seines Schwarzgeldes in der Grenzstadt! Glaube die werden in 1 - 2 Jahren Lugano den Rang abgelaufen haben, denn sie planen ein neues grosses Stadion, direkt neben dem Zoll zu bauen.

hoch
#208847 - 22/02/2012 15:47 Re: Wetzikon ist abgestiegen [Re: offside]
McHeuss Offline
Rookie

Registriert: 18/01/2006
Beiträge: 19
Ort: Wetzikon
Schadenfreude wäre aufgrund der jüngsten Vergangenheit absolut nachvollziehbar! Im letzten Saisonspiel absteigen zu müssen ist das Übelste. Für uns waren es 3 sensationelle Erlebnisse und 3 "geschenkte" Saisons. Ich bin dankbar, dass wir auf "normale" Weise den Abgang machen dürfen, denn der EHC Wetzikon wäre diese Saison nämlich bestimmt in der letzten Sekunde und nicht nur im letzten Spiel abgestiegen! Nun, irgendwann verlässt einem das Glück und ich denke auch, dass es für Wetzikon vielleicht gar keine schlechte Sache ist, mal in der 2. Liga durchzuatmen, zumal wir Fans gerne wieder einmal ein paar
Siege geniessen möchten (wobei die Qualität in der 2. Liga gefährlich gut ist, wenn man sieht wie Seewen,
Bellinzona etc. auch mächtig Gas geben)
Wenn es einen Abtausch mit Euch gibt, wären wir dankbar um Zusendung der Stadion-Zufahrtspläne Eurer Gruppe, die braucht ihr ja dann hoffentlich eine Weile nicht mehr.
In Chiasso wird durch SB bestimmt auch ein Fanclub gegründet, das wären dann die Bunga-Bunga-Ultras
In dem Sinn, weiterhin viel Spass…wo auch immer…
_________________________
Iggemüüre HCW

hoch
#208863 - 22/02/2012 16:29 Re: Wetzikon ist abgestiegen [Re: offside]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
wer weiss, erstmal müssen wir diese meisterleistung (wortwörtlich) umsetzen können, davon sind wir noch meilenweit entfernt. danach muss ich sagen ist mir die fortsetzung des sauberen aufbaus das wichtigste. die zufahrtspläne krieg ihr aber, ich kenne die wege ja mittlerweile. wink

freut euch auf die ausflüge zu neuen/alten stätten und labt euch an der veränderten sportlichen ausgangslage. denkt aber immer auch ein bischen an das beispiel wil.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#208902 - 22/02/2012 18:12 Re: Wetzikon ist abgestiegen [Re: stehplatz]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: stehplatz
denkt aber immer auch ein bischen an das beispiel wil.


wo sind die eigentlich mittlerweilen angelangt?

hoch
#208908 - 22/02/2012 18:37 Re: Wetzikon ist abgestiegen [Re: offside]
Wenda Jun. Offline
Profi

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 572
3. Liga gruppe 4. Diese beendeten sie auf dem 2. Platz und sind somit nicht für die Aufstiegsspiele qualifiziert. Auf dem ersten Platz vor Wil war Hard, diese spielen ab kommendem Samstag eben in dieser Aufstiegsrunde mit.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid