Hallo zusammen,

wie bestimmt einigen von euch bekannt ist, wurde, wird.. Ist es unmöglich an Tickets zu kommen über Starticket.ch

Die Tickets sind heute um 9 Uhr in den Verkauf gekommen und weder die Webseite Starticket.ch noch ihre Hotline funktionierte. Zahlreiche Fans/ Zuschauer haben viel Zeit und Ärger (einige haben Frei genommen) um an Tickets zu kommen ohne jegliche Chance dazu zu kriegen.

Es kann doch nicht sein das so viel bezahlt wird an Starticket (Aufschlag pro Ticket ca 6.-) und so einen Service geboten wird.
Das ist ein Thema was den Klub wirklich etwas angeht und es Konsequenzen geben muss. Wechsel zu Ticketcorner (keinerlei Probleme bei Tickets für die Spiele in Bern), wäre eine Lösung. Auf jedenfall Starticket sollte Tabu werden.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.