ehcfans.ch unterstützt natürlich die Aktion der 1. Mannschaft. Wir hoffen auf ein volles Haus! Eine Nötchen sollte ja der eine oder andere für die gute Sache übrig haben :-)

tickets.stadtverbunden.ch

------------------------------------------------------------
Seit vielen Wochen ist die ganze Welt im Würgegriff des Corona Virus. Unzählige Menschen und Unternehmen stehen vor grossen Herausforderungen und haben Existenzängste. Das gilt auch für viele unserer Partner und Sponsoren; und genau für diese wollen wir uns jetzt einsetzen. Aus diesem Grund organisieren wir ein Benefizspiel mit dessen Erlös wir dann zum Beispiel Gutscheine bei unseren Partner kaufen. So wollen wir jenen ein wenig helfen, die uns seit vielen Jahren unterstützen.

Wir Spieler des Fanionteams stellen uns dem Kampf und fordern am 30. April diesen unsichtbaren, aber sehr realen Gegner zu einem virtuellen Match auf und werden ihn symbolisch aus unserem Tempel vertreiben. Das schaffen wir aber nur mit einer vollen und stimmungsvollen Hütte. Dieses Virus soll vor Angst erstarren wenn es vor dieser schwarz/weiss/roten Wand das Eis betritt.

Darum freut es uns besonders, dass die Verantwortlichen der Stadt Chur die Auflagen für dieses Spiel gelockert haben und die Beschränkung der Zuschauerzahl im Thomas Domenig Stadion für dieses Spiel aufgehoben wurde. Diese Chance wollen wir nutzen und bei dieser Gelegenheit gleich noch den offiziellen Zuschauerrekord aus dem Jahre 1984 toppen. Dafür brauchen wir aber jeden von euch.

Mit einem Franken pro Ticket seid ihr schon dabei, aber selbstverständlich können auch mehrere Tickets auf einmal gekauft werden. Zudem werden bis zum Spiel laufend spezielle Aktionen wie Gewinnspiele oder ähnliches für alle Ticketkäufer über unsere Känale lanciert.

IAR FÜR ÜS – MIAR FÜR EU
EHC Chur, 1. Mannschaft
_________________________
www.ehcfans.ch

Das EHC Chur Fanportal - mit EHC Radio, EHC TV, Forum, Tippspiel, Fotoportal, Berichte!