Gerne würde man natürlich die Mannschaft zusammenhalten. Da ja anscheinend bei unseren Jungs noch nicht die riesige Euphorie ausgebrochen ist, mal ein paar Namen in die Runde geworfen...

Loosli, Pikes (Wir brauchen dringend mehr Surfer im Team! Laut HP von Beruf Koch...)
Gemperli, Weinfelden (Hat mich wirklich überzeugt in diesem Gurkenteam. Führt die Gastro GMBH vom SC Weinfelden. Könnten wir ja auch bald brauchen?!)
Achermann, Bregenzerwald ((A) Will mehr Ösis B) Hat der mich spielerisch bei seinem Auftritt als Junior bei uns überzeugt. Riesig 1996cm
Bachmann, Wetzikon (Spielergötti von Bachmann ist Monika Fasnacht. Brauchts noch einen besseren Grund?)
Schlittenbauer, Arosa (Liebe diese kleinen giftigen Spieler...)
Ambühl, Pikes (Der nervt wegen seinem Namen! Aber nachdem wir auch den besseren Torontonton hatten als die Gelben, müssen wir den haben!)
Bearth, Elite-Gelb/Chur (Hat seine Chance wohl genutzt. In den Bergen wohl so oder so ohne Zukunft.)
Kiss, Elite-Gelb (Mir egal wie stark der ist! Jedes Team braucht einen Kiss! Leider müssten wir einige Spiele auf ihn verzichten weil er bei der Ungarischen Nati weilt...)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!