IT'S DERBY TIME!

Am 21.12 um 20.00Uhr spielen wir das 2. Bündner-Derby im heimischen Stadion!

Wir - der Fanclub EHC Chur - haben uns für diesen speziellen Anlass etwas Besonderes einfallen lassen. Es wird eine Choreo in der ganzen Halle geben.

Wir bitten euch daher alle 10 Minuten vor dem Spielbeginn im Stadion an euren Plätzen zu sein. Ihr werdet beim Eingang ins Stadion sowie ein paar Tage vor dem Spiel über diverse Kanäle Details zum genauen Ablauf der Choreo erhalten.

Es wäre schön, wenn auch die Rheinkurve in altem Glanz erstrahlt und viele bekannte und unbekannte Gesichter den Weg in die Fankurve finden würden.

Somit bitten wir Euch alle Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen und auch Fremde von der Strasse mit ins Stadion zu nehmen, um für unseren EHC eine richtig tolle Kulisse zu bilden!
_________________________
Website: http://www.fanclub-ehcchur.ch