Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#170841 - 28/02/2011 13:14 Haut den SC Bern aus den Playoffs!
Jakob800 Offline
Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 99
Ort: Sicher nicht Stadt Bern
Auf gehts Langnau! Jetzt sind wir alle Langnauer (bin selber Oberaargauer). Doch in der Playoffserie SCL-SCB steht der ganze Kanton hinter den SCL Tigers, egal ob Oberaargau, Seeland oder Oberland. Hauptsache ihr macht den Bernern die Hölle heiss! Wär das ein Fest (nicht nur im Emmental) wenn der grosse, Millionenschwere und höchst unbeliebte SCB von den Langnauern gedemüdigt würde und bereits im 1/4 Final aus den Playoffs geworfen würde! Es steht zwar 1-0 für die A..löcher aus der Hauptstadt, doch es ist noch nichts verloren. Langnau muss jetzt mal schauen, dass die Partie von morgen gewonnen werden kann und somit der Ligakrösus unter Druck gesetzt werden kann. - Glaube an das Unmögliche und es wird wahr (Ralf Krüger WM 2000). Denke dass die Serie über 7 Spiele gehen kann und wie geil wäre es die Nervosität der Hu.söhne zu spüren, wenn Sie feststellen müssen, dass die Serie nicht so einfach wird, wie sie alle gedacht haben. Mein Tipp für die Serie 4-3 für die SCL Tigers! Hopp Langnou!
_________________________
Die geilsten Niederlagen sind die des SC Bern...!
... geil ist natürlich auch Marc Lüthi, wenn er wieder mal "töippelet" und irgend ein Schiri in der Kabine einsperrt...

hoch
#170868 - 28/02/2011 14:45 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
Keller 23 Offline
Rookie

Registriert: 28/02/2011
Beiträge: 9
Ich hoffe für einen Sieg der Emmentaler, aber es wird schwierig.

Grüsse aus dem Wallis

hoch
#170877 - 28/02/2011 15:28 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
iFaya Offline

Profi

Registriert: 08/03/2010
Beiträge: 1330
Es wäre schön wenn die Kleinen den Grossen eins auswischen;-)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)

hoch
#170904 - 28/02/2011 17:57 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
SCB-Dänu Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 1109
Ort: BE-Oberland

Denke nicht das Ihr die Serie gewinnen werdet.
In diesem Sinne Go SCB.......!!!

Gruess Dänu

hoch
#171003 - 01/03/2011 10:08 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
Floepe Offline
Profi

Registriert: 07/08/2008
Beiträge: 660

Momou du! Der ganze Kanton Bern ist gegen den SC Bern...


Leck...



An alle anderen Langanu Fans: Geniesst die Play-Offs und möge der bessere gewinnen!

hoch
#171024 - 01/03/2011 12:05 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Floepe]
Jakob800 Offline
Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 99
Ort: Sicher nicht Stadt Bern
Die Stadt Bern mit Aglomeration ist da natürlich die Ausnahme. Aber der ganz grosse Rest des Kantons ist da natürlich voll und ganz auf der Seite der SCL Tigers in den NLA Playoffs. Fast jede Region in unserem Kanton hat seinen eigenen Hockeyverein. (Oberaargau: SC Langenthal, Seeland: Biel, Emmental: SCL Tigers). So weit mir bekannt ist, freuen sich die allermeisten Fans dieser 3 Klubs über Niederlagen des grosskotzigen SCB! Es gibt natürlich in all den Regionen auch Deppen. Kenne z.b. eine Emmentalerin, welche SCB Fan ist. Doch man muss sie auch in Schutz nehmen, da Sie so um die 20ig ist. Sie wurde in ihrer Kindheit SCB Fan, weil Langnau halt nicht vorne mitspielen konnte - Kinder orientieren sich an den erfolgreichen Klubs, da spielen geographische Gegebenheiten eine untergeordnete Rolle.
_________________________
Die geilsten Niederlagen sind die des SC Bern...!
... geil ist natürlich auch Marc Lüthi, wenn er wieder mal "töippelet" und irgend ein Schiri in der Kabine einsperrt...

hoch
#171028 - 01/03/2011 12:26 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
Floepe Offline
Profi

Registriert: 07/08/2008
Beiträge: 660
Du scheinst ein Insider zu sein...

Hier lang...

Zudem bist du glaube ich SC Langenthal Fan...

Hier lang...

hoch
#171050 - 01/03/2011 15:27 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
iFaya Offline

Profi

Registriert: 08/03/2010
Beiträge: 1330
Heute Abend einfach die Serie ausgleichen, und dann langsam aber sicher dem Ligakrösus eins auswischen, so würds' mir gefallen...hehe
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)

hoch
#171071 - 01/03/2011 17:56 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Original geschrieben von: Jakob800
Die Stadt Bern mit Aglomeration ist da natürlich die Ausnahme. Aber der ganz grosse Rest des Kantons ist da natürlich voll und ganz auf der Seite der SCL Tigers in den NLA Playoffs. Fast jede Region in unserem Kanton hat seinen eigenen Hockeyverein. (Oberaargau: SC Langenthal, Seeland: Biel, Emmental: SCL Tigers). So weit mir bekannt ist, freuen sich die allermeisten Fans dieser 3 Klubs über Niederlagen des grosskotzigen SCB! Es gibt natürlich in all den Regionen auch Deppen. Kenne z.b. eine Emmentalerin, welche SCB Fan ist. Doch man muss sie auch in Schutz nehmen, da Sie so um die 20ig ist. Sie wurde in ihrer Kindheit SCB Fan, weil Langnau halt nicht vorne mitspielen konnte - Kinder orientieren sich an den erfolgreichen Klubs, da spielen geographische Gegebenheiten eine untergeordnete Rolle.


Hallo Jakob800 vom Land,

Sagt dir das Sprichwort "Man beisst nicht die Hand, die einen füttert." etwas? Denk nur mal so ein paar Sekunden nach...

Ich hätte nie gedacht, dass du den ganz grossen Rest aus dem Kanton kennst! Ich möchte mich im Namen aller Stadtberner bei dir entschuldigen, dass wir gegenüber dir immer so arrogant aufgetreten sind, dich nie beachtet, nie deinen Namen skandiert und Typen wie dich auf unseren Schulausflügen aufs Land hinaus immer verprügelt haben. Was waren wir nur für Monster, Deppen und A.löcher. Weiter scheinst du ganz genau zu wissen wie Kinder heutzutage ihren Lieblingsklub auswählen. Dies kaufe ich dir sogar ab, da ich anhand von deinen Sätzen feststellen musste, dass deine Kindheit nicht sehr weit zurückliegen kann...

_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#171072 - 01/03/2011 18:05 Re: Haut den SC Bern aus den Playoffs! [Re: Jakob800]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Das Oberland steht ziemlich geschlossen hinter dem SCB. Und das ist ja nun weiss Gott kein unwesentlicher Teil des Kantons...

Aber wirst schon Recht haben, viel mehr Leute mögen Langnau als Bern. Eine Einschätzung, die sich ja auch in den Zuschauerzahlen markant wiederspiegelt...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle