Liebe EHCO-Forum-User

Ab dem 2. August 2018 gelten neue Bestimmungen, um Beiträge auf dem offiziellen EHCO-Forum auf hockeyfans.ch verfassen zu können. Neu wird eine persönliche Registrierung direkt beim EHCO nötig. Wer ab dem 2. August aktiv Beiträge verfassen will, braucht wie bis anhin ein User-Login bei hockeyfans.ch. Für die aktive Teilnahme im EHCO-Forum muss neu jeder User freigeschaltet werden – und so geht’s:

• Persönliche Message an User „EHCO-Moderator“ im Forum oder
• E-Mail an sekretariat@ehco.ch

Schreibe eine Nachricht mit folgendem Inhalt und füge die geforderten Angaben an:

„Ich möchte mich gerne als aktiver User für das EHCO-Forum registrieren. Bitte sende mir ein Passwort zu.“

Persönliche Angaben:
Name / Vorname
Wohnadresse
Telefon-Nr.

Falls die Registrierung per E-Mail erfolgt, bitte auch Forum-User-Namen angeben.

Daraufhin erhältst Du per Briefpost das geforderte Passwort an die angegebene Wohnadresse zugeschickt. Das Passwort schickst Du zur Freischaltung wiederum an „EHCO-Moderator“ im Forum oder per E-Mail an sekretariat@ehco.ch. Nun wirst Du von hockeyfans.ch freigeschaltet und kannst im EHCO-Forum Beitrage verfassen.

• Die Registrierung betrifft nur das offizielle Forum des EHC Olten auf hockeyfans.ch.
• Die persönlichen Angaben werden vertraulich behandelt. Du kannst weiterhin unter bisherigem oder neuem Pseudonym Beiträge verfassen.
• Wer Beiträge nur lesen will, braucht weiterhin keine Registrierung.
• Bis zum 1. August 2018 können Beiträge weiterhin ohne zusätzliche Registrierung verfasst werden. Wer also neu oder weiterhin Beiträge verfassen will, beantragt am besten vor Ende Juli die Freischaltung. Selbstverständlich kann die persönliche Registrierung auch nach dem 1. August auf genanntem Weg erfolgen.

Dieser Schritt ist notwendig geworden, weil es im Schutz der Online-Anonymität leider immer wieder zu diffamierenden, persönlichkeitsverletzenden Äusserungen gekommen ist. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüsse vom EHCO.