Es gibt Befürchtungen und Hoffnungen. Je nachdem wie es einer sieht, ist das Glas halb leer oder halb voll. Ich möchte euer Tipp erfahren und eine kurze Begründung, wie weit der EHCO in den Playoffs kommt.

Mein Tipp.

Wir kommen in des Finale. Für mich ist Rappi Favorit für den Kübel. Das weil die Zusammensetzung eingespielter ist.

Meine Begründung ist, wir sind besser als viele befürchten. Die Mannschaft hat individuelle Klasse. Wir haben zwei Toorhüter die beide ein Rückhalt sind. Defensiv haben wir gute Verteitiger die gut stehen. Offensiv haben wir viel individuelle Klasse. Leider ist die neue Mannschaft auch bedingt durch die vielen Verletzten nicht so zusammengewachsen wie wir uns das gewünscht hätten. Jetzt müssen die rückkommenden Spieler integriert werden. Das bedeutet Veränderungen bis zu den Playoffs. Trotzdem glaube ich, dass Gus bis zu den Playoffs die Mannschaft zusammengestellt hat. Das Gefälle in der Mannschaft ist noch gross. Das ist ein Grund, wieso die Vernunft sagt, es reicht noch nicht ganz für den Kübel.

In den Playoffs glaube ich, dass wir in den Final kommen. Die Playoffs entwickeln eine eigene Dynamik.

Mein Tipp ist Final

wenn die Dynamik positiv gestimmt ist, offen nach oben.