Ich weiss, ich weiss, es geht noch 8 Tage und etwa 11h, bis das erste Spiel der neuen Saison über die Bühne gehen will. Aber bei mir ist eine Vorfreude da, wie schon lange nicht mehr vor einer Saison.
Was ich in der Vorbereitung gesehen habe, hat mich hoffen lassen. Und dies, obwohl laut Gus, Taktik und all dies noch nicht einmal richtig trainiert wurde.
Ich habe eine Mannschaft gesehen welche etwas erreichen will, mit einer guten Mischung aus jungen, hungrigen Spielern und älteren, erfahrenen Spielern, welche Ruhe und Kontrolle reinbringen.
Alles in allem, hatte ich schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl.

Aber trotz allem wird dies ein hartes Spiel, denn auch Langenthal ist wie die Jahre davor, stark einzuschätzen. Auch wenn ihr Paradesturm rund um Kelly, Campell, Tschannen immer älter wird, stehen sie momentan immer noch gross im Kurs.
Ein Fragezeichen gibt es für mich bei der Verletzung von Campell zu setzen. Als Oltner Fan hoffe ich fast, dass er bis zum Mittwoch in ner Woche noch nicht ganz fit sein wird.

Sollte die Mannschaft aber das bisher gezeigte noch verbessert haben, kommen die Pässe noch ein wenig genauer an, und der Torhunger bleibt der Gleiche, wird die Verspieltheit vom letzten Testspiel in Österreich wieder ausgewechselt für den Willen, alle Tore schiessen zu wollen, ja dann werden wir ein Sieg der unseren sehen.

In dem Sinne, Hopp Olten, und lassed die Spiele beginnen!
_________________________
Live love, not War