Ich weiss jetzt nicht ob die Meldung die in vielen Zeitungen steht auch stimmt, weil bisher noch nichts offiziell bestätigt wurde, wenn aber ja, dann herzlich willkommen Fredrik Söderström.

Ich denke mit Fredrik Söderström hätte man einen Trainer verpflichtet, der aktives Eishockey übermittelt, das offensiv ausgerichtet ist. Ich würde diesen Trainer als Idealbesetzung betrachten, der hat einiges zu bieten. Fredrik Söderström würde ich mit Antti Törmänen vergleichen, das könnte wenn das System mal sitzt eine der besten Saisons werden. Für einen Truttmann, oder auch Ulmer wäre dieser Trainer ideal, weil er ihren Fähigkeiten sehr entgegen kommt. Voraussetzung sind natürlich top motivierte Spieler die sich entwickeln wollen. Das ist meiner Meinung nach keine Altersfrage, sondern eine Einstellungssache, sich immer neu erfinden zu wollen und sich weiter zu entwickeln.

Sehr vieles was in letzter Zeit getan wurde hat Hand und Fuss. Natürlich wünschte ich mir ein zwei gute Spieler mehr, aber ich bin nur Fan, sehe weder in die Finanzen noch das Umfeld.

Aber das gesamte Paket, Spieler die verpflichtet wurden, Catering, ev. Trainer, Sportchef, Geschäftsführer, Präsi,... ergibt so langsam ein Gesicht und meiner Meinung nach sieht das hoffnungsvoll aus. Gerade Grieder betrachte ich wie länger desto mehr als einen Glücksfall für den EHCO. Er macht sehr gute Arbeit.

Ich freue mich extrem auf die neue Saison. Bei so vielen Umstellungen braucht es sicherlich zuerst eine Entwicklung. Diese Entwicklung zu sehen und schauen was heranreift wird sehr interessant und sollte ein Spiel nicht so gut sein, dann kann man sich zumindest gut verpflegen smile Aber das kommt gut, sehr gute Arbeit der Verantwortlichen die mein Vertrauen haben.