Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#361404 - 26/12/2016 09:49 EHCO - Raketen
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Morgen geht es vermutlich gegen einen direkten Gegner um die Playoffplätze. *Ironie*. Bin gespannt ob ich mich zu einem Spielbesuch aufraffen kann.

Wer kann wann mit Sicherheit sagen, ob unser Weihnachtsgeschenk morgen spielt? Wäre ein Anreiz ans Spiel zu gehen. *Wink mit dem Zaunpfahl* an den EHCO...

hoch
#361405 - 26/12/2016 11:05 Re: EHCO - Raketen [Re: John]
Paul Coffey Offline
Mitglied

Registriert: 13/08/2013
Beiträge: 122
Komme nur, wenn Polansky spielt, sonst kann ich mir das Geld für etwas anderes sparen. Denn ich bin es leid, mir solches Weicheier-Eishockey anzuschauen. Wenn ich eine sanfte Sportart bevorzugen wollte, würde ich mir Rhythmische Sportgymnastik anschauen. Da haben die Damen höchstens mal mit einem verspringenden Gymnastikball Kontakt.

hoch
#361406 - 26/12/2016 11:19 Re: EHCO - Raketen [Re: John]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Hoffe auch dass polansky spielt, ansonsten werde ich mir das geknorze gegen die tessiner auch nicht antun

hoch
#361408 - 26/12/2016 13:06 Re: EHCO - Raketen [Re: John]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4663
Ort: Lostorf
Er weilt ja anscheinend schon in Olten und wenn es mit der Lizenz klappt, steht einem Einsatz nichts im Wege. Sportlich muss man ihn so schnell wie möglich einbinden und dies geht am Besten mit Einsatzzeit. Zudem spielen Gedig und Feser alles andere als stark, also lass ihn spielen. Ich würde Gedig auf die Tribüne schicken, gibt zwar offensiv ein paar Einschränkungen im Spielaufbau, dafür würde die Abwehr sicher nicht destabilisiert.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#361409 - 26/12/2016 13:14 Re: EHCO - Raketen [Re: John]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Ich gehe mal fest davon aus, dass Polansky spielt. Am Liebsten mit Gedig als Flügel.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#361410 - 26/12/2016 14:19 Re: EHCO - Raketen [Re: John]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4453
Ort: In der nähe von Olten
Ich wünche mir dass Polansky spielt mit Feser und Trutti an den Wings.

@Nr.14. Für die Playoffs würde ich auf Gedig verzichten. Die Serien gewinnt man in der Defensive und dort hat Gedig meiner Meinung zu viele Defizite, dort brauchts Krieger wie Grieder, Kobach, Bags und das ist Curtis definitiv nicht.

hoch
#361411 - 26/12/2016 14:20 Re: EHCO - Raketen [Re: John]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2807
Ort: Chatzestrecker
Morgen werden wohl keine Lugano Akteure dabei sein, da man diese wohl zum Spenglercup mitgenommnen hat. Kann gut sein das wir hier gegen den Besitzer der Rakten spielen, die Schluchtenheuler des HCAP.

OK wir haben Weihnachten, dann wünsch ich mir.....

1. Linie
Was mich am letzten Spiel störte, dass Feser, Hirt und Huber nicht mehr zusammen ran durften....., gegen Visp hat mir diese Formation sehr gut gefallen.

Backpaar: Pargätzi und Meister

2. Linie
Polanski würde ich gerne zwischen Trutti und Ulmer sehen.

Backpaar: Grieder und Bagnoud

3. Linie
Schneuwly der mir aktuell gut gefällt zwischen Diego und Wüst

Backpaar: Schnyder und Kobach

4. Linie
Mäder zwischen Diem und Hüle


Nr. 13: Aeschlimann

Powerplay: Kobach endlich wieder vor dem Goalie postieren, das hat im letzten Jahr hervorragend gepasst, da hat er auch neben seiner Erfahrung und härte, seine Stärken!

B-Lizenzen: Auftrag an Sportchef...... Klarheitschaffen, wer bis Ende Saison bei uns bleibt kann gerne integriert werden, alle anderen: Briefmarke auf den Allerwertesten und zurück in die Calvin-Stadt!

_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#361412 - 26/12/2016 14:41 Re: EHCO - Raketen [Re: Hinz & Kunz]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Ich gehe mal fest davon aus, dass Polansky spielt. Am Liebsten mit Gedig als Flügel.


Sehe ich genau so, bin überzeugt dass Gedig als Flügel mehr bringen würde als Feser.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#361413 - 26/12/2016 20:44 Re: EHCO - Raketen [Re: John]
Paul Coffey Offline
Mitglied

Registriert: 13/08/2013
Beiträge: 122
Hoffentlich schauen Mannschaft und Trainerstaff den Spenglercup. Jede Mange Anschauungsunterricht!!!

hoch
#361418 - 26/12/2016 23:09 Re: EHCO - Raketen [Re: John]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4663
Ort: Lostorf
Mit Polansky bekommt der Trainer vielmehr Alternativen geboten, ich würde in der Offensive so aufspielen:

1. Linie: Huber, Feser, Hirt
2. Linie: Wüst, Polansky, Truttmann
3. Linie: Schwarzenbach, Schneuwly, Ulmer
4. Linie: Mäder, Diem, Leonelli (weil Hürlimann eine Pause guttun könnte und Aeschlimann in der Verteidigung Gedig ersetzt)

Meister / Pargätzi
Chuard / Kobach
Grieder / Aeschlimann
Schnyder / Bagnoud

In der Verteidigung vermisse ich Rouiller gewaltig.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >

Moderator:  EHCO Moderator