Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >
Optionen
#388945 - 19/03/2018 06:03 PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
ich eröffne den thread mit dem gleichen satz wie beim po-halbfinal 3 scl vs. ehco:

in der defensive wieder näher beim mann stehen und diesen konsequent bearbeiten, vorne mehr in den slot gehen und vor mathis verkehr machen

und ergänze: nicht nur 20 minuten eishockey-spielen! einen sieg kann man nur einmal stehlen. zwei drittel lang passivität mag es dieses mal nicht leiden.

dann haben wir eine chance.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#388963 - 19/03/2018 09:42 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Ja. So viel Dusel wie gestern werden uns die Hockeygötter wohl nicht mehr zugestehen. Trotzdem würde ich das Team so belassen wie gestern. Die Truppe geht für einander. Und in den Druckphasen sind die Linien gut eingespielt.

Hoffentlich gibt's endlich einen Heimsieg. Sonst wird's dann verdammt schwierig nochmals im Stall zu gewinnen. Aber der Druck lastet nicht nur auf uns. Der SCL muss gewinnen, will er uns nicht zwei Matchpunkte bescheren.

Die Serie ist unglaublich eng. Der Puck kann auf beide Seiten fallen. Irgendwie nicht so gut für meine Nerven aber gut für den Ruf der NLB. Sicher ist, egal wer den Pott holt, Kloten muss sich warm anziehen, sollten sie um den Ligaerhalt spielen müssen.

hoch
#388966 - 19/03/2018 09:59 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Die bisherigen Partien in diesen Play-Off-Halbfinals, bieten wohl alles was ein Eishockey-Herz begehrt. Jedoch wär es mich auch recht, wenn (der EHCO) es nicht jedes mal so spannend machen würde - mein Herz dankt dafür :-)
Ich glaube, dass der EHCO sich nun "die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt" und am Mittwoch den ersten - endlich ersehnten - Heimsieg in diesen Halbfinals feiern wird.

Tipp:

EHCO - SCL 4:2 (2:1, 1:0, 1:1)


Tore EHCO: Haas, Wyss, Chiriaev, Sharp


6300 Zuschauer


Hopp OUTE!!!!

hoch
#388975 - 19/03/2018 11:03 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Mit solchen Paraden und wir haben zwei Torhüter die das können, gewinnen wir laugh

Die Oltner Katze

hoch
#388977 - 19/03/2018 11:12 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Würden unsere Jungs mal 60 Minuten ihr Können abrufen hätten die Bauern, wenn man in Betracht zieht dass eigentlich schon 20 Minuten gutes Eishockey gegen die reicht, keinen Stichen und wir würden locker in den Final einziehen. Wieso unnötig spannend machen? Machen wir doch am Mittwoch den Sack etwas weiter zu, damit wir den Langenthalernen am Freitag den Gnadenstoss verpassen können. Wenn man schon zwei Mal im Stall gewinnt, muss man die Serie für sich entscheiden.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#388978 - 19/03/2018 11:14 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Profi-Kritiker]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Mit solchen Paraden und wir haben zwei Torhüter die das können, gewinnen wir laugh

Die Oltner Katze


Ich musste lachen als ich Gestern den Matchbericht auf der SCL Seite vom Leroychen gelesen habe. Aus seiner Sicht war es mehr Unvermögen von Karlsson als Können von Mischler. Er schrieb z.B.:

"Dieser stand vor dem leeren Tor und schoss unverständlicherweise Mischlers Stock an"

hoch
#388980 - 19/03/2018 11:29 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Biancoverdi]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Mit solchen Paraden und wir haben zwei Torhüter die das können, gewinnen wir laugh

Die Oltner Katze


Ich musste lachen als ich Gestern den Matchbericht auf der SCL Seite vom Leroychen gelesen habe. Aus seiner Sicht war es mehr Unvermögen von Karlsson als Können von Mischler. Er schrieb z.B.:

"Dieser stand vor dem leeren Tor und schoss unverständlicherweise Mischlers Stock an"


Hahaha, solche Paraden sieht man selten und schon gar nicht von Matthis. Diese Parade auf der Stockhand von Mischler war Weltklasse, eben so wie in der Quali die Parade von Rytz mit der Fanghand. Das sehe ich unglaublich gerne und ist alleine schon das Eintrittsgeld wert.



Bearbeitet von Profi-Kritiker (19/03/2018 11:31)

hoch
#388982 - 19/03/2018 11:37 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Wie siehts eigentlich mit trutti aus?

hoch
#388983 - 19/03/2018 11:43 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Trutti würde ich da lassen wo er jetzt ist - auf der Tribüne. Die Spiele sind sooo eng, dass es ein zu grosses Risiko wäre Trutti zu bringen. Und wenn, für wen?

hoch
#388984 - 19/03/2018 11:49 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
In Langenthal scheint man sich sowieso etwas schwer zu tun mit dem Aktzeptieren von guten Goalieleistungen des Gegners. Von überheblichen Aussagen über die Oltner Goalies von Leroy in der Play-Off-Vorschau über die "Nicht"-Best-Player-Ehrung Mischlers gestern, welche eigentlich schon fast peinlich war. Es gab wohl noch nie eine klarere falsche Auszeichnung als die gestern. Nun, gut, bei uns und vorallem im Team wird die Leistung Mischlers gebührend honoriert!

hoch
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >

Moderator:  EHCO Moderator