Weshalb sollten wir uns ein Saison Abo 2019/20 erwerben?

Nun nach mehrjähriger Absenz drängt sich diese Frage bei uns auf und ehrlich gesagt spricht nicht viel dafür das man sie tun sollte.
Sportlich spricht wenig dafür. Magere Jahre sind vergangen und statt einer positiven Veränderung sieht es eher nach Rückschritt oder stillstand aus. Klar stand man diese Saison etwas besser da aber bei genauer Betrachtung wohl nur weil die Spitzenteams zu oft, nur sehr schwache Leistungen ablieferten. Mit dem aktuellen Team wird man auch nächste Saison wieder nur unten rumschleichen. Wie kann man nur Spielern einen neuen Vertag geben, wenn diese seit Jahren bewiesen haben, dass sie nicht über sich hinauswachsen können oder in den Playoffs ein total Ausfall sind.
Was für eine Strategie verfolgt man beim EHC Visp eigentlich? Also nach aussen ist da keine erkennbar.
Für was hat man einen Bruno geholt? Was zu Geier macht er da die ganze Zeit? Ein Totalausfall welcher nur unnötiges Geld verschluckt.
Sponsoren im Mittel- Unterwallis generieren… so ein Quatsch. Dort ist der FC Sion der Partner und jetzt kommt auch wieder der HC Sierre zurück. Irgendwie fehlt dem EHC Visp ein Leitbild das Sinn macht. Ständige Ausreden (Verletzungspech, Stadion, Finanzen) sind keine Argumente für einen Kauf eines Abos.
Lonza Arena. Ja soll man nun wirklich nur wegen dieser Halle ein Abo kaufen?
Also bitte. Jahrelang hat es immer geheissen das die Litterna Halle ein Bremsklotz sei und das ohne eine Neue, kein weiter kommen möglich ist. Jetzt hat man eine und… Nichts, keine Euphorie, keine Aufbruchsstimmung. Nichts…. Nein stimmt nicht, Baumängel, Mehrkosten und weiss man was da noch alles zu tage kommt. Hauptsache man hat einen guten Hallenabwart mit Nebengeräuschen und ein top Gastronom. (Will man die Liga nun mit Spitzenweinen bestechen oder gleich mit der Suppenkelle bearbeiten)
Schade man hat es verpasst aus dem Neubau Lonza Arena Kapital zu schlagen und ein neues Zeitalter aufzuschlagen. Mit einem Team ins neue Haus einzuziehen, das Spieler beinhaltet mit Talent, Wille und Kampfgeist. So dass der EHC Visp wieder das Bild von einem ungemütlichen Gegner abgibt, wo jeder Respekt hat in der Lonza Arena spielen zu müssen.
Irgendwie ein trauriges Bild welches der EHC Visp abgibt. Viele neu Abos wird man so nicht an den Mann/Frau bringen. Das Ganze endet dann wohl im stillstand und stillstand wird über lang das ende bedeuten.
Grüsse und trotzdem eine irgendwie angenehme Saison 2019/20
_________________________
http://www.hockeyfans.ch/