Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#184162 - 21/08/2011 16:23 PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach
bundesrat Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2003
Beiträge: 2370
Ort: Winterthur
Servus Hokceyfansteam

Habe seit bald 4 Tagen das Problem, dass bei mir das PN Symbol blinkt obwohl ich keine Nachrichten mehr im Eingang habe.

Ist dieses Problem bekannt resp könnt ihr das beheben?
_________________________
||| Cleveland Browns ||| EHC Winterthur |||

hoch
#184327 - 25/08/2011 18:58 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Das blinkt bei mir seit ich hier angemeldet bin :-)
_________________________



hoch
#186305 - 13/09/2011 15:00 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: Redwing]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Bei mir ist es seit gestern Abend so. Der neue aus Büren bei Biel oder so was, schickte gestern wohl jedem eine gute Nacht pn. Wer hat noch alles eine pn von ihm bekommen? Seitdem blinkt das pn Symbol ständig. Ist extrem lästig und stört! Kann man das irgendwie wegmachen?
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#186343 - 13/09/2011 21:01 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
s.gerber Offline
Rookie

Registriert: 11/09/2011
Beiträge: 35
Ort: BÜREN A/A
Hoi EHCO -Gabi der aus büren heisst S.gerber und er hatt das
gleiche problem schon wom ersten tag an! ich würde das gerne abschalten! ich habe nicht jedem geschicht ich bin eben nur ne tt! gruss s.gerber ich bin auch ein opfer

hoch
#186680 - 16/09/2011 22:32 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
s.gerber Offline
Rookie

Registriert: 11/09/2011
Beiträge: 35
Ort: BÜREN A/A
Hoi gabi gibst du keine antwort? Schade.....................

hoch
#187192 - 20/09/2011 23:49 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: EHCO-Gabi]
LSF Offline

Mitglied

Registriert: 29/06/2009
Beiträge: 338
Ort: Bern
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Bei mir ist es seit gestern Abend so. Der neue aus Büren bei Biel oder so was, schickte gestern wohl jedem eine gute Nacht pn. Wer hat noch alles eine pn von ihm bekommen? Seitdem blinkt das pn Symbol ständig. Ist extrem lästig und stört! Kann man das irgendwie wegmachen?


Das selbe bei mir. Fast so lästig wie das Tubbeli aus Büren, bei welchem ich immer noch nicht sicher bin, ob er ein Fake ist oder einfach äusserst beschränkt...

hoch
#187324 - 21/09/2011 17:21 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
s.gerber Offline
Rookie

Registriert: 11/09/2011
Beiträge: 35
Ort: BÜREN A/A
MEINE DAMEN UND HERREN LA SAINTE-FLANELLE IST EIN MANN UND NICHT WIE AUF DEM BILD GEZEIGT EINE FRAU ALSO EIN FAKE DANKE

hoch
#187334 - 21/09/2011 18:12 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
LSF Offline

Mitglied

Registriert: 29/06/2009
Beiträge: 338
Ort: Bern
Meine Güte, bist du ein jämmerliches kleines Würstchen...

hoch
#187339 - 21/09/2011 18:35 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: s.gerber]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6250
Ort: Luzern
Original geschrieben von: s.gerber
MEINE DAMEN UND HERREN LA SAINTE-FLANELLE IST EIN MANN UND NICHT WIE AUF DEM BILD GEZEIGT EINE FRAU ALSO EIN FAKE DANKE


Ach was??? Meinst du ich bin ein blinder Schiri?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#187340 - 21/09/2011 18:38 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: N0thing!]
LSF Offline

Mitglied

Registriert: 29/06/2009
Beiträge: 338
Ort: Bern
BIST DU NICHT????? HEY VERARSCH HIER NICHT DIE LEUTE DU FAKE DANKE!

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid