Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#334981 - 29/09/2015 10:06 NFL auf Pro7Maxx
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Schaut von euch jemand die NFL Spiele auf Pro7maxx? Jeden Sonntag werden mindestens 2 Spiele live gezeigt. Bis jetzt immer ein spannendes Spiel dabei.
Der American Football hat es mich ein bisschen gepackt.
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#334987 - 29/09/2015 11:53 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: Smeyerhawk]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Finde ich eine super Sache, habe bisher jeden Sonntag beide Spiele geschaut.
Da ich diese Saison keinen Gamepass habe und die üblich verdächtigen Streams im Internet meistens eine eher schlechte Qualität haben, bin ich sehr froh um das Angebot von Pro7maxx.
Ich finde auch, dass die deutschen Kommentatoren das Ganze ziemlich gut machen. Ist ja auch immer ein Experte dabei, der von Football auch wirklich Ahnung hat. Dass für Football Neulinge immer mal wieder ein paar grundlegende Dinge erklärt werden, finde ich jetzt nicht so schlimm. Am Anfang hat mich dieser Icke ein wenig genervt, aber mittlerweile spiel ich da immer ne Runde Madden auf dem Handy, wenn der kommt! wink

Nächsten Sonntag sind es übrigens drei Spiele, da das Spiel aus London auch gezeigt wird.

Alles in allem eine super Sache, NFL im deutschen Free TV, kostet keinen Rappen und macht viel Spass! Klar ist es noch lange nicht so professionell aufgebaut wie die Sendungen der amerikanischen Kollegen von CBS oder FOX. Aber es ist schön zu sehen, dass diese grossartige Sportart auch im deutschen Sprachraum immer mehr Anhänger findet.
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#335012 - 29/09/2015 17:31 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: LeDueff]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Gibt es auch NHL, oder "nur" NFL?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#335016 - 29/09/2015 18:52 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: TheRealSchratti]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Im deutschen Free TV gibt es meines Wissens keine NHL. SPORT1 US dürfte NHL Spiele übertragen, dies ist jedoch ein PayTV Sender. Bei Cablecom ab CHF 11.00 zu abonieren. Bei Swisscom gibt es den Sender meines Wissens nicht im Angebot. Kann mich aber täuschen!

Hier solls aber um die NFL gehe! wink
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#335018 - 29/09/2015 21:04 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: Smeyerhawk]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Das erste Spiel das gezeigt wurde, war genial.
Seattle hat da am Schluss noch den Sieg aus der Hand gegeben.

Und der Start der 49ers letzten Sonntag war ganz übel.
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#335022 - 29/09/2015 22:20 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: Smeyerhawk]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Ich bin ja ein grosser 49ers Sympathisant und ebenfalls ein Bewunderer von Kapernick, seit seiner Wunder Saison, in der er die Niners in den SuperBowl geführt hat. Aber zwei Interceptions in den ersten fünf Minuten, und beide führen zu einem TD...das war sehr schwach. Wie das ganze Spiel.
Aber man muss auch sehen, dass die Cardinals auch diese Saison wieder herrvoragend spielen. Für mich die Favoriten in der NFC West. Da werden es die Seahawks schwer haben mit den Playoffs, die Niners sowieso. Eventuell über die Wild Card, aber da sind auch die Eagles, die Giants, die Falcons oder die Panthers ein Kandidat. Wird spannend!
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#335053 - 30/09/2015 09:36 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: Smeyerhawk]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Ich habe mal kurz Madden 10 gespielt, finde seit da die Falcons cool, ansonsten bin ich eher neutral. Ausser bei den letzten beiden Superbowl Teams. Da waren ja fast alle für de Seattle. Und deswegen war ich für die Patriots. Zudem kann ich mit dem Osten mehr anfangen. (Senators Fan). Und das Seattle nahe bei Vancouver ist, war vielleicht auch noch ein Grund. Ich kann mit den Canucks nichts anfangen, egal wie viele Schweizer da spielen.

Zudem hat mich Gronkowski ziemlich beeindruckt.

Ich bin ja ein ziemlicher NFL Neuling, kannte vor dieser Saison gerade nur 4 Spieler(Tom Brady, Ben Roethlisberger, Marshawn Lynch, Chris Red-man), aber der Sport ist einfach geil.


Bearbeitet von Smeyerhawk (30/09/2015 09:37)
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#335054 - 30/09/2015 09:50 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: Smeyerhawk]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Das erste Spiel von Seattle habe ich geschaut, war toll.

Werde mir zukünftig sicher das eint oder andere Spiel anschauen. smile

Favoriten habe ich nicht unbedingt, lediglich Sympathien für die Bills (Nähe zu Ontario ;)) und Cleveland (ein Ami-Kunde eines ehemaligen Arbeitgebers kommt aus der Nähe von Cleveland und ist Fan von denen...hat wohl abgefärbt, btw. deshalb auch die Sympathien für die CBJ :)).
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#341477 - 10/01/2016 16:59 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: Smeyerhawk]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Hat gestern Nacht jemand das Steelers - Bengals Spiel gesehen? Das war einfach nur unfassbar geil. Sowas gibt es sonst in keinem Sport. Diese Spannung, dieser thrill....da konnte ich als eigentlich neutraler Zuschauer (und höchstens Steelers Symphatisant) nicht mehr auf dem Sofa sitzen.
Ick krieg mich kaum mehr ein, das war einfach nur das beste Sport-Match, das ich je gesehen habe.

Kurz zusammengefasst:

- irre TD catch von Bryant zum 15:0 für die Steelers
- Roethlisberger scheidert verletzt aus
- Die Benagls mit Ersatz QB McCarron drehen das Spiel zum 15:16
- Steelers Ersatz QB wirft 90 Sekunden vor Schluss die Interception....das Spiel ist entschieden....
-....denkste! Hill fumbelt den Ball beim nächsten Spielzug!
- Roethlisberger kehrt angeschlagen aufs Feld zurück und führt die Offense bis zur Mittellinie.
- Badboy Burfict schenkt den Steelers mit einem unnötigen und überharten Foul 15 Yards.
- Weitere 15 Yards werden wegen eines Angriffs gegen den Schiedsrichter geschenkt.
- Damit sind die Steelers in Field Goal range und kicken sich zum Playoff Sieg!

Wahnsinn!!!
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#341496 - 10/01/2016 21:28 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: LeDueff]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Hab ich heute einfach nochmals auf Sat 1 nachgeguckt. War Ende letzer Saison der Regular Season am Spiel Eagles @ Giants und gucke jetzt seit ca.2 Monaten ein bischen NFL. Komme mit den Regeln immer noch nicht ganz klar aber die einfachsten sind inzwischen drinnen und irgendwie gefällt mir der Sport immer mehr, beim Live-Spiel hab ich mal das Handy nach vorne genommen und ein bischen die Regeln studiert 30 Min vor dem Start grin. Burfict hat wohl einfach nicht alle Tassen im Schrank so ein Foul zu machen kurz vor Schluss, nachher die 24 die am Schiedsrichter zieht ist an Dummheit auch kaum zu überbieten..

Heute das drittkälteste Spiel der NFL Geschichte, die Vikings führten mit 9:0 und jetzt nur noch 9:7 für die Vikings mit Ballbesitz Seahawks..

Edit: Seahawks führen 10:9, die Vikings haben den Ball auf der 27 yd Linie und Walsh verschiesst das Field Goal der zuvor alles getroffen hat, zwei mit 40+ yd... mad


Bearbeitet von Perrin#10 (10/01/2016 22:05)
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >