Seite 1 von 11 1 2 3 ... 10 11 >
Optionen
#396975 - 30/10/2018 14:42 Saison 2018/2019
Winti Leuli Offline
Rookie

Registriert: 29/04/2015
Beiträge: 17
Ort: Winterthur
Die Ticketpreise für den Gästesektor beim EHC Winterthur sind ab sofort wieder um 5.- CHF von 30.- CHF auf 25.- CHF gesenkt worden. Die Reklamationen der Gästefans wurden erhört und zur Kenntnis genommen.
Siehe Links die Mitteilungen des Clubs EHC Winterthur:

EHC Winterthur Hompage

EHC Winterthur Facebook


Bearbeitet von Winti Leuli (30/10/2018 14:59)

hoch
#396977 - 30/10/2018 15:32 Re: Saison 2018/2019 [Re: Winti Leuli]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Gute Arbeit der Kloten und Thurgau Fans. Schön, hat Winti reagiert. Die Situation war aber auch wirklich eine Schande für die NLB.

hoch
#397462 - 14/11/2018 13:22 Re: Saison 2018/2019 [Re: Winti Leuli]
N0thing! Offline


Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Antwort auf:
Gemäss der IIHF Regel 59 wurde der Spieler, dessen Team ein unkorrektes Faceoff ausführte bisher vom Face-off weggeschickt. Dies hatte eine Spielverzögerung zur Folge und hemmte den Spielfluss.

Neu wird (ab 18. Dezember nach dem IIHF-Break) das Team, welches ein unkorrektes Faceoff ausführt zwar weiterhin verwarnt, der Spieler wird jedoch nicht mehr vom Faceoff weggeschickt. Ein Team, welches direkt nach einer Verwarnung erneut ein unkorrektes Faceoff ausführt, wird wie bisher mit einer 2-Minuten Strafe sanktioniert. Diese Regelanpassung wird in der Champions Hockey League bereits erfolgreich umgesetzt.


Diese Anpassung finde ich gut. Es ist nicht nötig, das Spiel durch wegschicken noch zusätzlich zu verzögern.

Antwort auf:
Anpassung Reglement für Ordnung und Sicherheit

Ab sofort werden neu folgende Vergehen mit einem zweijährigen gesamtschweizerischen Stadionverbot belegt:

Das Zeigen vor Transparenten und Darstellungen mit Inhalten, welche gegen die guten Sitten oder Moral verstossen, sowie weitere, welche die Sicherheitsdienste und/oder die Polizeibehörden verunglimpfen.

Das Zu- oder Abkleben sowie sonstige Hinderung der Funktionsweise von Videoüberwachungskameras und deren Anlagen im Stadion oder im öffentlichen Raum im Zusammenhang mit einem Eishockeyspiel.

Die Umgehung von Eintritts- oder Sicherheitskontrollsystemen oder die Hinderung der Funktionsweise von Eintritts- und Sicherheitskontrollsystemen.

Das ist ja mal wieder ziemlich schwammig und wird wieder einige Treffen, welche zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren... Bsp. das Spruchband der Oltner mit dem Rollstuhl. Ich bin überzeugt, dass viele nicht wussten was da drauf stand.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#397463 - 14/11/2018 13:49 Re: Saison 2018/2019 [Re: Winti Leuli]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
...und ausserdem ist es schon ein bisschen bedenklich Kritik ("Verunglimpfungen") an Securitys/Polizei zu verbieten.. Freie Meinungsäusserung und so.. Völlig unnötig dass Polizei/Sicherheitsdienste hier noch speziell vor bösen Worten "geschützt" werden.

hoch
#397478 - 14/11/2018 19:25 Re: Saison 2018/2019 [Re: the-best-ever]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: the-best-ever
...und ausserdem ist es schon ein bisschen bedenklich Kritik ("Verunglimpfungen") an Securitys/Polizei zu verbieten.. Freie Meinungsäusserung und so.. Völlig unnötig dass Polizei/Sicherheitsdienste hier noch speziell vor bösen Worten "geschützt" werden.


1312, ACAB gibt 2 Jahre SV,,,,,,,,,,,,,,,lach mich kaputt.

hoch
#397479 - 14/11/2018 19:36 Re: Saison 2018/2019 [Re: N0thing!]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: N0thing!
Das Zeigen vor Transparenten und Darstellungen mit Inhalten, welche gegen die guten Sitten oder Moral verstossen


Ganz klar wegen den HCT Fans wink


hoch
#397480 - 14/11/2018 21:40 Re: Saison 2018/2019 [Re: Winti Leuli]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Wie sieht es mit dem Spruch "Niemand muss Bulle sein" aus? Ist das schon verunglimpfend, obwohl es an sich ja keine wertende Aussage ist? Wie ist es, wenn es sich um ein Spiel der Düdingen Bulls handelt? Gegner verunglimpfen ist ja grundsätzlich okay.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#397582 - 16/11/2018 11:34 Re: Saison 2018/2019 [Re: Tropical Ice]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: N0thing!
Das Zeigen vor Transparenten und Darstellungen mit Inhalten, welche gegen die guten Sitten oder Moral verstossen


Ganz klar wegen den HCT Fans wink


Das stammt doch sogar noch aus den 90ern...hat das all die Jahre überlebt?

hoch
#397595 - 16/11/2018 13:34 Re: Saison 2018/2019 [Re: Itchy]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: Itchy
Das stammt doch sogar noch aus den 90ern...hat das all die Jahre überlebt?


Mir hebet üsem Züg ebe no Sorg. wink

hoch
#397612 - 16/11/2018 15:27 Re: Saison 2018/2019 [Re: calli]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5638
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: the-best-ever
...und ausserdem ist es schon ein bisschen bedenklich Kritik ("Verunglimpfungen") an Securitys/Polizei zu verbieten.. Freie Meinungsäusserung und so.. Völlig unnötig dass Polizei/Sicherheitsdienste hier noch speziell vor bösen Worten "geschützt" werden.


1312, ACAB gibt 2 Jahre SV,,,,,,,,,,,,,,,lach mich kaputt.


Und ich finde es bedenklich, dass man offenbar solche Massnahmen treffen muss. Wenn jemand schon seine Freizeit opfert für Choreos, Spruchbänder, Doppelhalter und dergleichen, dann sollte doch bitte etwas fantasievolleres draufstehen als nur ACAB. Das hat mit Teamunterstützung nun mal rein gar nichts zu tun und bringt zudem bezüglich Stimmung auch nix.

hoch
Seite 1 von 11 1 2 3 ... 10 11 >