Der Ligakrösus kommt nächsten Samstag in den Schoren. Könnte also wieder einmal etwas mehr Zuschauer geben.

Kloten ist im Strumpf. Gemäss deren Homepage können sie auf die bewährten Kräfte zählen. Verletzt sind einzig Harlacher, Kindschi und Mettler und ein Ersatztorhüter.
Gegen Olten haben sie einen Punkt liegen gelassen. Den Qualisieg dürften sie aber dennoch in der Tasche haben. Sechs Punkte Vorsprung auf Olten/Ajoie.

Bei uns könnte evtl. Sterchi und Gerber wieder zurückkehren?! Würde unserer Offensive sicherlich gut tun, allerdings nur wenn er zu 100% Fit ist. Bringt nichts, wenn er dann in den Playoffs wieder fehlt.

Visp spielt am Freitag gegen Biasca. Gegen sie hatten sie auch schon mühe, rechne jedoch nicht mit einem weiteren Ausrutscher. Thurgau hat mit Ajoie das heftigere Kaliber gegenüber.

Will man den 4. Rang noch holen, sind Punkte gegen die Klotener ein Muss. Um jeden Preis sollten diese dann aber dennoch nicht erkämpft werden. Wir sind in den Playoffs auf Gesunde Spieler angewiesen.

SCL 3:2 EHCK
2863 Nasen
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!