Optionen
#417123 - 30/10/2020 06:49 Briefliche Abstimmung bei GV
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Tja, Not macht erfinderisch. Dass allerdings der Präsident die Stimmauszählung im stillen Kämmerchen überwacht und nicht eine unabhängige Stelle, ist unschön. Ich zweifle nicht daran, dass er seine Aufgabe seriös ausführt und u.a. seine eigene Wiederwahl nicht in irgend einer Weise beinflusst. Trotzdem ist es eine zweifelhafte Aufgabenteilung.

hoch
#417124 - 30/10/2020 06:57 Re: Briefliche Abstimmung bei GV [Re: Agassi]
Reflex Online   content
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
du hast ja die Unterlagen erhalten, da ist Geldsparen angesagt. Also, der Präsi und sein Vize machen das auch gut. Ich hab vollstes Vertrauen aber weiss was du meinst wink

hoch