Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#408659 - 13/10/2019 15:55 11. Spiel: SCL vs. EHC Winterthur
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Schon bald folgt das Rückspiel. Leider ein TV Game das wohl Zuschauer abhält zu kommen.
Egal, alle die kommen, lieben den Sport Live.

Ich erwarte eine klare Sache. Ja ich weiss, es gibt keine Selbstläufer und so. Trotzdem wenn ich das zur Gemüte nehme was ich gesehen habe am Samstag, aber diesmal der SCL zu Hause, sollte es eine klare Sache geben.

6:1
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#408687 - 14/10/2019 15:10 Re: 11. Spiel: SCL vs. EHC Winterthur [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Mit einer konzentrierten Leistung sollten am Mittwoch die nächsten 3 Punkte eingefahren werden.
Ich habe zwar nur die Zusammenfassung auf der Verbandsseite gesehen, aber die offenbarte die Verteidigungsprobleme der Winterthurer schon ziemlich krass.

Geduld ist gefragt wenns nicht gleich von Beginn weg mit den Toren klappen sollte.

SCL 5:1 EHCW
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#408693 - 15/10/2019 10:51 Re: 11. Spiel: SCL vs. EHC Winterthur [Re: gismo]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Mit Marc Kämpf wird am Mittwoch ein alter Bekannter für uns auflaufen. Er wird nach langer Verletzungspause zum ersten mal spielen diese Saison.

hoch
#408698 - 15/10/2019 12:58 Re: 11. Spiel: SCL vs. EHC Winterthur [Re: gismo]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Der wird doch sicher am Sonntag auch noch Spielpraxis brauchen wink

hoch
#408701 - 15/10/2019 14:44 Re: 11. Spiel: SCL vs. EHC Winterthur [Re: Längssite]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Schön, ihn (zweimal) im Schoren zu sehen, mehr aber auch nicht. Sein Einsatz beim SCL bringt nur ihm und dem SCB etwas.

hoch
#408702 - 15/10/2019 14:53 Re: 11. Spiel: SCL vs. EHC Winterthur [Re: freier reporter]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: freier reporter
Schön, ihn (zweimal) im Schoren zu sehen, mehr aber auch nicht. Sein Einsatz beim SCL bringt nur ihm und dem SCB etwas.

Ich sehe das nicht so negativ. Auch wir können von seinem Einsatz profitieren, er bringt meist gehörigen Zug nach vorne und sein Name 'Kämpf' ist Programm. Gut möglich, dass es - insbesondere gegen Winterthur - auch ohne ihn zum Sieg reichen würde, aber schaden tut uns sein Einsatz mit Sicherheit nicht. Vielleicht haben wir ja derzeit einen angeschlagenen Stürmer, dem eine Pause gelegen kommt.

hoch
#408704 - 15/10/2019 18:10 Re: 11. Spiel: SCL vs. EHC Winterthur [Re: Watschi]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Ob einmal oder noch x Mal, für einen solchen Spieler muss immer ein Platz sein. Kämpf wäre durchaus einer der in die Fussstapfen von Tschannen treten könnte.

Hoffentlich für beide erst in ein paar Jahren bei den jetzigen Vereinen mit guter Gesundheit und vielen Erfolgen....also eine spätere Rückkehr von Kämpf zum SCL wäre toll!

Welcome back Marc

hoch
#408740 - 16/10/2019 09:47 Re: 11. Spiel: SCL vs. EHC Winterthur [Re: gismo]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Nehmt alle eure Freunde und Grossmütter mit, damit sie die neu gestaltete Streetside sehen können (Ja, in der Mitte kommt später noch ein Upgrade hin).
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren und allen Helfern. Es waren Gross und Klein, Dick und Dünn, Frau und Mann dabei und haben gezeigt, dass es immer noch viele Fans gibt, die etwas tun für ihre Leidenschaft.

Heute gibts einen Sieg und keinen Ring of Fire für Zeiti.

hoch
#408746 - 16/10/2019 13:02 Re: 11. Spiel: SCL vs. EHC Winterthur [Re: gismo]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Was sagt ihr eigentlich zu folgendem Satz in der BZ gestern (Bericht über Stefan Tschannen)?

Auch schliesst er nicht völlig aus, dass er seine Laufbahn bei einem anderen Club beenden wird.

hoch
#408747 - 16/10/2019 13:04 Re: 11. Spiel: SCL vs. EHC Winterthur [Re: th0emu]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: th0emu
Was sagt ihr eigentlich zu folgendem Satz in der BZ gestern (Bericht über Stefan Tschannen)?

Auch schliesst er nicht völlig aus, dass er seine Laufbahn bei einem anderen Club beenden wird.


Nicht unmöglich.. Dennoch würd ich kein Geld darauf verwetten.

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >