Optionen
#400721 - 29/01/2019 13:09 40. Spiel: EHC Winterthur vs. SC Langenthal
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Bis zum nächsten Spiel dauert's für uns noch ein bisschen länger als für die Konkurrenten... Dennoch bin ich gespannt wer bei uns zwischen den Pfosten stehen wird.
Viktor Östlund hat in seinen beiden Spielen eine gute Performance abgeliefert und bloss zwei Gegentreffer kassiert. Klar waren es nicht die besten Teams der NLB auf der Gegenseite.

Ist Mathis wieder Einsatzfähig? Wie sieht’s mit Wüthrich auf die PO’s aus? Kommt Östlund evtl. noch für ein drittes Spiel? In Langnau scheint Ciaccio als Nr. 1 (wegen dem Ausfall von Punnenovs) gesetzt zu sein.

Egal wer bei uns im Tor steht, ein Sieg muss her. Durchschnittlich kassieren die Mannen von Susi Zeiter um die 3.5 Gegentore pro Spiel. Lasst die Winti-Netze zappeln.

EHCW 2:5 SCL
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#400731 - 29/01/2019 16:05 Re: 40. Spiel: EHC Winterthur vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Kleine Präzisierung:
Östlund hatte bereits 3 Einsätze für uns (Thurgau, Raketen, Academy).

Zum Spiel: Winterthur spielt seit ein paar Runden wieder stärker. Trotzdem sind 3 Punkt Pflicht!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#400768 - 29/01/2019 23:32 Re: 40. Spiel: EHC Winterthur vs. SC Langenthal [Re: SCL-Run]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Mann darf auch gespannt sein, in welcher Besetzung Winterthur am Freitag antreten wird. Am 31.1. läuft doch die Frist für Spielerwechsel ab, wenn ich mich nicht irre. Eventuell kommt dann bereits Silvan Hess zurück, falls er gegen Winti bereits eingesetzt werden darf. Ausserdem sind vielleicht noch andere Spieler am 1.2. bereits nicht mehr im Kader.

Die nächsten Tage werden zeigen, was da noch so alles hin und her geschoben wird.

hoch
#400790 - 30/01/2019 14:51 Re: 40. Spiel: EHC Winterthur vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Vor dem Spiel gegen den EHC Winterthur gibt es ein paar unterschiedliche Neuigkeiten:

http://www.desktopstories.ch/silvan-hess-zurueck-beim-scl/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch