Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#418347 - 29/12/2020 11:43 Spiel 24: HC Sierre - SC Langenthal
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Hier noch der Thread zum heutigen Spiel im Wallis. Den Fanstream gibt es offenbar nur für MySports-Abonnenten

hoch
#418351 - 29/12/2020 16:49 Re: Spiel 24: HC Sierre - SC Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Revanche! HCS 1:3 SCL
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#418352 - 29/12/2020 17:16 Re: Spiel 24: HC Sierre - SC Langenthal [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Stefan Tschannen ist schon wieder nicht auf dem Matchblatt. Ebenso fehlt Serge Weber. Tyler Higgins fehlt auch und ist der einzigste, welcher im Medical Report aufgeführt wird.

hoch
#418353 - 29/12/2020 17:39 Re: Spiel 24: HC Sierre - SC Langenthal [Re: Nr.100]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Dafür haben wir nun auch noch einen Thomas Büsser und einen Silvan Aebi in der Verteidigung und Loïc In-Albon im Sturm.
Tyler Higgins ist auch als Einziger im pdf-Matchblatt LINK als 'Verletzt' aufgeführt, Serge Weber und Stefan Tschannen sind 'Abwesend'

PS: Ist dieser In-Albon wohl der Bruder des Ersatzgoalies von Sierre?

hoch
#418354 - 29/12/2020 18:00 Re: Spiel 24: HC Sierre - SC Langenthal [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Dafür haben wir nun auch noch einen Thomas Büsser und einen Silvan Aebi in der Verteidigung und Loïc In-Albon im Sturm.
Tyler Higgins ist auch als Einziger im pdf-Matchblatt LINK als 'Verletzt' aufgeführt, Serge Weber und Stefan Tschannen sind 'Abwesend'

PS: Ist dieser In-Albon wohl der Bruder des Ersatzgoalies von Sierre?


Thomas Büsser ist der "C" des EHC Basel / Silvan Aebi kommt von den U20 Elit des EHC Biel und hat in der Vorbereitung bereits mit uns gespielt...und vor seinem Wechsel zu Biel in unserem Nachwuchs

bei den In-Albos , könnte sein würde vom Jahrgang her passen und beide kamen aus dem Nachwuchs vom HC Sierre


Bearbeitet von Längssite (29/12/2020 18:05)

hoch
#418356 - 29/12/2020 18:07 Re: Spiel 24: HC Sierre - SC Langenthal [Re: Watschi]
wtf? Online   content
Profi

Registriert: 09/12/2005
Beiträge: 757
Ort: Hogwarts
Original geschrieben von: Watschi
Dafür haben wir nun auch noch einen Thomas Büsser und einen Silvan Aebi in der Verteidigung und Loïc In-Albon im Sturm.
Tyler Higgins ist auch als Einziger im pdf-Matchblatt LINK als 'Verletzt' aufgeführt, Serge Weber und Stefan Tschannen sind 'Abwesend'

PS: Ist dieser In-Albon wohl der Bruder des Ersatzgoalies von Sierre?


Wenns so weiter geht schafft ihr es noch 80 Verschieden Spieler auflaufen zu lassen in einer Saison.
Ob ich mich beim SCL melden soll um auch mal wieder Hockey spielen zu dürfen trotz Corona xD

hoch
#418357 - 29/12/2020 18:10 Re: Spiel 24: HC Sierre - SC Langenthal [Re: wtf?]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: wtf?
Original geschrieben von: Watschi
Dafür haben wir nun auch noch einen Thomas Büsser und einen Silvan Aebi in der Verteidigung und Loïc In-Albon im Sturm.
Tyler Higgins ist auch als Einziger im pdf-Matchblatt LINK als 'Verletzt' aufgeführt, Serge Weber und Stefan Tschannen sind 'Abwesend'

PS: Ist dieser In-Albon wohl der Bruder des Ersatzgoalies von Sierre?


Wenns so weiter geht schafft ihr es noch 80 Verschieden Spieler auflaufen zu lassen in einer Saison.
Ob ich mich beim SCL melden soll um auch mal wieder Hockey spielen zu dürfen trotz Corona xD


tu das unbedingt...wenn du nicht genug drauf hast kannst du im 2. Team auflaufen......bring aber deine Lizenz mit wink

hoch
#418362 - 30/12/2020 00:13 Re: Spiel 24: HC Sierre - SC Langenthal [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Der Matchbericht auf der Homepage des SCL ist aus meiner Sicht nicht ganz wahrheitsgetreu. Da passte gestern nämlich nicht viel zusammen. Die Mannschaft war schläfrig, fehlerhaft und in der gegnerischen Zone viel zu harmlos.
Im zweiten Drittel wurde man sogar an die Wand gespielt. Man wurde minutenlang in der eigenen Zone eingekesselt und der Gegner vergab gleich reihenweise Topchancen. Das 1:0 für Sierre drei Minuten vor Schluss war wie der Sieg hochverdient! Die Walliser spielten ein aggressives Forechecking, mit welchem unser Team überhaupt nicht zurecht kam.

Jetzt gilt es sich rasch zu erholen und mit neuem Elan ins neue Jahr starten.

Wünsche bereits jetzt allen hier die mitlesen einen guten Rutsch ins neue und vorallem bessere Jahr 2021 smile

hoch
#418364 - 30/12/2020 06:33 Re: Spiel 24: HC Sierre - SC Langenthal [Re: Nr.100]
OldBlueEyes Offline
Rookie

Registriert: 03/03/2019
Beiträge: 16
Original geschrieben von: Nr.100
Stefan Tschannen ist schon wieder nicht auf dem Matchblatt. Ebenso fehlt Serge Weber. Tyler Higgins fehlt auch und ist der einzigste, welcher im Medical Report aufgeführt wird.


Die Mutter von Serge Weber ist kurz nach Weihnachten nach einem langjährigen Kampf gegen den Krebs verstorben. Deshalb hat er nicht gespielt
Serge Weber fällt nicht oft auf, aber ich denke als Verteidiger ist das auf der Plusseite zu sehen. Letztes Jahr hatte er die beste +/- Bilanz des Teams und eine der Top 10 +/- Bilanzen aller Verteidiger in der Swiss League! Ich denke seine ruhige Art und Übersicht haben im Spiel gegen Sierre definit gefehlt.
Hoffen wir, dass er am 02.01.2021 wieder auf dem Eis ist.

hoch
#418366 - 30/12/2020 09:27 Re: Spiel 24: HC Sierre - SC Langenthal [Re: OldBlueEyes]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Ein Abend zum Abwinken. Zuerst spielte der SCL 0:2 gegen Sierre und um Mitternacht dann verlor auch noch die verstärkte SCL-U20 gegen Kanada gleich mit 0:10. Also 120 Minuten Eishockey, rund 5 Stunden vor dem Fernseher und nicht ein einziges Tor bejubelt, das ist schon etwas frustrierend.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >