Optionen
#409241 - 01/11/2019 12:47 17. Spiel EHC Visp vs. SCL
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Am Samstag gehts wieder ins Wallis und zum ersten Mal in die neue Lonza-Arena. Für die Carfahrt kann man sich immer noch anmelden: Hier!
Visp und Langenthal liegen momentan gleich auf. Beiden mit 32 Punkten auf dem vierten bzw. fünften Rang. Der SCL mit einem Spiel weniger.

Für die Tabellensituation wäre also für beide Teams ein Sieg notwendig. Die Top6-Teams sind alle innerhalb von 6 Punkten. Da kanns also schnell gehen und man ist weg vom Fenster.

Letztes Spiel vor der Nati-Pause. Noch einmal Vollgas geben.

EHCV 2:4 SCL
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#409243 - 01/11/2019 13:01 Re: 17. Spiel EHC Visp vs. SCL [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ich freue mich auf die neue Halle. Bin gespannt.
Was das Spiel angeht, bin ich zwiegespalten. Mit einem kleinen Plus für den SCL.

3:5
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#409295 - 02/11/2019 09:41 Re: 17. Spiel EHC Visp vs. SCL [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Mal schauen ob uns die neue Halle besser liegt als die Litterna.

Denke das hagelt eine weitere Niederlage heute. Egal, im Wallis gibt's Wein und Käse.

Tipp: 4:1
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#409306 - 02/11/2019 17:53 Re: 17. Spiel EHC Visp vs. SCL [Re: N0thing!]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Tschannen auch verletzt/krank???

Etwa 6 Spieler nicht anwesend

Nicht ganz einfach!!!

Erste Linie..... mal schauen
Hopp SCL

hoch
#409309 - 02/11/2019 19:36 Re: 17. Spiel EHC Visp vs. SCL [Re: Walo1966]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Walo1966
Tschannen auch verletzt/krank???

Etwa 6 Spieler nicht anwesend

Nicht ganz einfach!!!

Erste Linie..... mal schauen
Hopp SCL


Clark nach nur 1‘13 ebenfalls noch in die Kabine geschickt. Nun wirds knüppelhart. Nyffeler dafür mit Doppelschlag zum Ausgleich (1x Shorthander!)

Die Punkte dürften heute schwer zu holen sein.

hoch
#409326 - 03/11/2019 14:58 Re: 17. Spiel EHC Visp vs. SCL [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Anhand des so dezimierten Team ist es ok. Niederlage war zu hoch. Visp war nicht dermassen Überlegen wie das Resultat aussieht. Der grösste Unterschied war die Effizienz der Visper.
Aber der ganze Ausflug war cool. Wie immer.
Glaube die Pause kommt dem SCL jetzt sehr entgegen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#409329 - 03/11/2019 18:09 Re: 17. Spiel EHC Visp vs. SCL [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Naja so kann man in den kommenden Spielen auch gleich forfait geben. Nicht den Hauch einer Chance mit so vielen Absenzen, auch wenn Visp nichtmal sonderlich gut spielte.

Die Reise war es aber alleine des Stadions wegen wert! Ganz geiler Schuppen den die Visper da aus dem Boden stampften. Schöne Grösse, gute Verpflegung, nicht zu teuer und ein sehr schöner Auswärtssektor - es geht also doch noch (nicht wie in Lausanne oder Fribourg)! Unverständlich sind für mich nur 2 Sachen: Dass man im Wallis Calanda verkauft und dass die Visper Heimkurve praktisch leer bleibt.

Insgesamt definitiv ein Vorbild für Langenthal!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#409352 - 04/11/2019 19:38 Re: 17. Spiel EHC Visp vs. SCL [Re: Thosinho]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: Thosinho
Naja so kann man in den kommenden Spielen auch gleich forfait geben. Nicht den Hauch einer Chance mit so vielen Absenzen, auch wenn Visp nichtmal sonderlich gut spielte.


Nun,so dramatisch war es dann auch nicht,schliesslich hat der dezimierte SC Langenthal ein 0:2 ohne weiteres aufgeholt und wer weiss wie sich das Spiel entwickelt hätte wäre der Pfostenschuss kurz vor der ersten Pause rein gegangen?
Aber Ja,das kennen wir in Visp in den letzten drei Jahren nur zu gut wie es ist mit einer vielzahl von Verletzten in ein Spiel starten zu müssen.

Das sich aber Clark nach 2Minuten einen Check gegen den Kopf mit Verletzungsfolge (Wiedmer hat geblutet) leistet war dann auch nicht wirklich Clever.
Als dann da 3:2 für Visp gefallen war,war es wie so oft. Auf der einen Seite gelingt dann alles,auf er anderen Seite nichts mehr.
Das Resultat ist dann am Ende um 2Tore zu hoch ausgefallen, so viel besser war Visp in der Tat nicht.

hoch