Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#359211 - 16/11/2016 20:21 ab saison 17-18 sudden death in playoffs
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1189
Anpassungen im Spielbetrieb – Playoffs werden ab Saison 2017/18 ausgespielt
Folgende gewichtige Anpassungen im Spielbetrieb der National League wurden von den Clubverantwortlichen gutgeheissen:

Playoff-Spiele der National League A und B werden ab kommender Saison 2017/18 ausgespielt und nicht
mehr mittels Penaltyschiessen entschieden.

http://www.sihf.ch/de/national-league/ne...gefuehrt-werden



Eure meinung dazu ?
wie findet ihr sudden death statt penaltyschiessen ?
Sie können nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 16/11/2016 20:21
Sie müssen erst abstimmen, bevor Sie die Ergebnisse ansehen können.

hoch
#359213 - 16/11/2016 23:45 Re: ab saison 17-18 sudden death in playoffs [Re: derpaul]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Guter Entscheid. Was mich aber mehr interessieren würde:
Wurde die NLB nun endlich abgeschafft?
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#359238 - 17/11/2016 11:35 Re: ab saison 17-18 sudden death in playoffs [Re: exYzerman19]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Original geschrieben von: exYzerman19
Guter Entscheid. Was mich aber mehr interessieren würde:
Wurde die NLB nun endlich abgeschafft?

Was hast du gegen die NLB?!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#359246 - 17/11/2016 13:55 Re: ab saison 17-18 sudden death in playoffs [Re: derpaul]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
die hotelbetriebe würden sich ja freuen aber .. glaubt man im ernst das z.b. in lugano noch irgendwelche zuschauer ab 23 uhr zu gegegen sein werden? die auswärtsfans werden schon längst abgefahren sein und auch viele luganofans kommen vom "ausland" ..

sähe ziemlich lustig aus
Zuschauer nach 60 min: 6'000
Zuschauer nach 90 min: 3'600
Zuschauer nach 120 min: 500
Spielende nach 136 min: 100 Zuschauer jubeln ihrem team zu
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#359247 - 17/11/2016 14:01 Re: ab saison 17-18 sudden death in playoffs [Re: Le mieux †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wieso, die Meisten fahren eh mit den Bussen an die Auswärtsspiele und Ultras aus Mailand sind nun wirklich nicht lange unterwegs. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#359249 - 17/11/2016 14:08 Re: ab saison 17-18 sudden death in playoffs [Re: Le mieux †]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Le mieux
die hotelbetriebe würden sich ja freuen aber .. glaubt man im ernst das z.b. in lugano noch irgendwelche zuschauer ab 23 uhr zu gegegen sein werden? die auswärtsfans werden schon längst abgefahren sein und auch viele luganofans kommen vom "ausland" ..


Lugano verlor ja Zuhause schon bis anhin immer in der 20 minütigen Verlängerung, es wird sich also gar nichts ändern.

hoch
#359256 - 17/11/2016 15:11 Re: ab saison 17-18 sudden death in playoffs [Re: Caipi]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
Antwort auf:
Lugano verlor ja Zuhause schon bis anhin immer in der 20 minütigen Verlängerung, es wird sich also gar nichts ändern.


Nicht immer aber oft, dafür sind wir Auswärts stark besonders gut kann ich mich da an 05/06 erinnern, 4.Spiel im Viertelfinale....

@Le Mieux, Ja das Stadion ist definitiv nicht deine Welt....
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#359258 - 17/11/2016 15:17 Re: ab saison 17-18 sudden death in playoffs [Re: derpaul]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Nicht immer aber oft, dafür sind wir Auswärts stark besonders gut kann ich mich da an 05/06 erinnern, 4.Spiel im Viertelfinale....


figg di wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#359261 - 17/11/2016 16:01 Re: ab saison 17-18 sudden death in playoffs [Re: Forza_Biancoblu]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
grin
Steilvorlage
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#359281 - 17/11/2016 18:18 Re: ab saison 17-18 sudden death in playoffs [Re: derpaul]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Shootout nicht mehr mit Glück zu tun hat, als eine sudden death Verlängerung. Und ich bin der Meinung, dass das sechste Drittel, welches ich von Nashville gesehen habe, zumindest läuferisch wesentlich schlechter war, als die beiden NLB-Finalspiele, die ich mir in der selben Saison zur Gemüte führte. An das ganze Drumherum, wie die Verletzungsgefahr völlig übermüdeter Spieler, mag ich gar nicht erst denken. Wer doppelt so lang spielt, verbrennt auch doppelt so viele Kalorien und mal abgesehen davon, dass die wahrscheinlich gar nicht genug Verpflegung dabei haben, spielt es sich mit vollgeschlagenem Ranzen auch nicht so leicht. Lustig finde ich auch, dass immer nur von den Gästefans gesprochen wird. Die Heimfans wohnen natürlich alle direkt neben dem Stadion und sind keinesfalls auf den ÖV angewiesen. Gut, je nachdem welchen Verein man bevorzugt, ist einem wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass es in diesem Land öffentliche Verkehrsmittel gibt, aber es soll ja auch Clubs geben, die in der Zivilisation beheimatet sind.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid