Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Jonarappi @ 4 Minuten 20 Sekunden her

@Profi: Wenn ich mir die Ligaquali zwischen Ambri und Langenthal so angesehen habe, wäre ich mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger. Ich bin überzeugt, Langenthal hätte Ambri auseinander genommen, hätten sie den Aufstieg gewollt. Zudem schätze ich R
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: "Modefans" von The_Haunted @ 11 Minuten 40 Sekunden her

Ich habe jetzt seit zwei Stunden versucht, die Definition eines Modefans zu eruieren. Dabei habe ich den Kopf schräg gehalten, so dass die eine Gehirnhälfte, welche noch nicht voll mit Bier ist, ihre Funktion vollständig erfüllen kann. Leider ist woh
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Le mieux @ Heute um 11:46

bei bezina bin ich zweigeteilt .. einerseits ist er ein physisch starker spieler der auch einen netten bums hat und von diesen verteidigern haben wir nicht viele .. andererseits ist er schon unter mcsorley nicht mehr 1. wahl gewesen und das heisst vi
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Caipi @ Heute um 08:17

Original geschrieben von: TheRealSchrattiUnd der "Menschenhandel" geht weiter. https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla...-id7032227.html Weiss leider nicht, was das mit Menschenhandel zu tun haben soll.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Johansson26 @ Gestern um 22:29

Original geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: Johansson26AHL mit einem Einwegvertrag ist halt auch nicht unattraktiver als unsere NLA. Trotzdem toll das er es weiter versucht. Die AHL ist deutlich schlechter als die NLA. Bin m
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von TheRealSchratti @ Gestern um 15:31

Deine Haut kann nicht die Dickste sein. Austeilen und anderen an den Karren fahren tust du ja schon seit Jahren sehr gerne. Einstecken ist schon etwas schwieriger, da muss man schon schnell von sich lenken.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von calli @ Gestern um 15:21

Ist die Fernsehpräsenz bei Heimspielen für die Sponsoren nicht attraktiv? Evtl. springt da ein Sponsor noch auf den Zug auf, da es jetzt mehr Fernsehspiele gibt, macht dann den Nachteil der daheimgebliebenen Modefans wieder wett.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 von Ghost @ Gestern um 09:02

Gespräch mit dem sporttechnischen Leiter für die Olympischen Eishockey-Turniere. Wo sind die großen Herausforderungen aktuell für Sie? Hyun Ich muss viel Aufklärungsarbeit leisten. Viele Mitarbeiter bei uns haben gar keine Ahnung vom Eishockey. Ins
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fussball und wann die Blase platzt von TheRealSchratti @ 22/07/2017 14:05

Original geschrieben von: Le mieuxEs scheint sich historisches anzubahnen .. neymar für 222 mio zu paris mappe für 190 mio zu barcelona schon krass wenn dem so wäre und dann stellt sich mir sofort die frage wann jetzt die blase platzt .. solche me
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Itchy @ 22/07/2017 13:56

Original geschrieben von: Junge von ganz vorneWir brauchen diesen "Bryan Sieber aus St. Gallen"! Sportchef nicht schlafen...:-) Jetzt haben euch die Wiler den Bryan doch tatsächlich noch weggeschnappt
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von N0thing! @ 21/07/2017 17:05

Iglesias wechselt von Martigny zu Rapperswil (vorerst als Try-Out)... Quelle
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von Palumbus @ 20/07/2017 12:22

Jetzt hab ichs wahrscheinlich geschafft Ich muss jedes Thema einzeln beobachten und kann nicht das ganze Visper Forum auf einmal beobachten. Vielen Dank für deine Hilfe.
SC Bern
Gck hat ihn geholt!Schlechte Quellen!!?
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Haegar @ 19/07/2017 10:09

Original geschrieben von: BächiKader EHC Arosa 2017/18 Loris Weber, 1996 (bisher) http://www.eliteprospects.com/player.php?player=120892 Bravo, super Neuigkeit!!! Spielte eine tolle zweite Saisonhälfte.
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV-Serien von Tropical Ice @ 19/07/2017 01:44

Original geschrieben von: Role Im Moment hole ich gerade Brooklyin Nine-Nine auf. Hat das jemand geschaut? Manche nennen es das Scrubs im Polizei-Mileu. Hat was. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Aber irgendwie geht es seit der 3. Staffel quali
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiel 1: EHCO - HCC 11.08.17 von calli @ 18/07/2017 22:10

Original geschrieben von: Nr.14Eigentlich bin ich kein Freund der Vorbereitungsspiele, da Resultate und Leistungen der einzelnen Spielern schwer einzuordnen sind. Die neue Mannschaft und einen Ligakonkurrenten als Gegner, könnten mich aber trotzdem i