Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zuschauerzahlen im Cup von Itchy @ Heute um 13:07

Die Westschweiz spielt dieses Jahr ja auch eine Quali mit der 2. Liga. In der ersten Runde hat dabei Franches-Montagnes 2 sechs Spieler der ersten Mannschaft eingesetzt und sich natürlich qualifiziert. In der zweiten Runde treffen sie nun auf die ers
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Swiss Ice Hockey Cup von rouge+jaune-1939 @ Heute um 12:03

endlich mal ein geiles cup spiel!
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von Palumbus @ Heute um 11:59

Ist ja auch ok. Habe gehofft, dass nicht wieder der Sieg gegen die 2.-Mannschaft vom 2014 breitgetreten wird, aber heute im WB gehts schon los :-( Ist echt nervig. Dieses Mal werden wir nur mit Glück eine 2-stellige Pleite verhindern können.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Chur-Basel von Khuri @ Heute um 11:35

So, morgen feiern wir Premiere im eigenen Stadion. Bei grheute.ch ist ein guter Bericht abgedruckt, was morgen auch rund um das Spiel alles läuft: http://grheute.ch/2017/09/22/ehc-chur-start-mysports-league/ Finde ich toll. Was ich allerdings wiede
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Mike Bossy @ Gestern um 23:14

Original geschrieben von: Skei7Bei der ganzen Euphorie sollte die Planung für die nächste Saison nicht vergessen gehen. Mit Rouiller sollte man lieber früher als später verlängern. Zusätzlich wäre eine Rückkehr von Fabian Ganz wünschenswert. +1
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schweizer Cup 17/18 von Jurabiker @ Gestern um 21:21

Original geschrieben von: Thosinho Ahja: der zwinkernde Horst auf dem Videowürfel sorgt bei jeder Strafe für ein fremdschämendes Lächeln. Leid tun mir auch die Spieler, die Waschmaschinen und Küchengeräte promoten müssen. Und die dumme Maskottchen-Ma
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von bertaggia2 @ Gestern um 20:12

Denke mal der geht zum Z. Wäre zwar geil.. eine Option mehr für Rüfi.
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Re: operettenliga! Operettenverband! von Itchy @ Gestern um 17:55

Original geschrieben von: derpaulhttp://www.hockeyfans.ch/news/meldung/43526 UNI NEUCHATEL VORERST SPIELBERECHTIGT! elende operettenliga! elender operetten-verband! wieso die geheimnisstuerei um uni neuchatel? wieso schreibt man nicht KONKRET was
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 von Buddy @ Gestern um 12:20

Original geschrieben von: Olten_PrideNaja nach 2 spielen ist dies auch schwierig, hatten k&c beinuns am anfang nicht ähnliche werte? Ich hoffe eher dass vesce schnell zurück ist. Nicht ganz, ich glaube zu wissen dass die Beiden damals in der
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Ernesto12345 @ Gestern um 11:23

Sag mal "derpaul" hasst du Vorurteile? Oder stehst du einfach auf die Wörter Pizza und Pasta? Ist dir bewusst, dass Pestoni gerade mal 380.000 beim ZSC verdient?? Das hast du wohl nicht mitgekriegt. Bei Ambri verdiente er 400.000.- ! Und di
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Le mieux @ Gestern um 08:16

Original geschrieben von: SektorT Ja aber come on, er wird sich doch wohl nicht zu Herzen nehmen, was ein Gegenspieler nach dem Spiel einem Reporter erzählt... Das würde ja heissen, dass es ihm auch während dem Spiel nahe geht, wenn man ihn in diese
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von murphy's @ 20/09/2017 21:33

Original geschrieben von: Mc HockeyWas ich mir wünschte: ein Stadion mit einer entsprechenden Beleuchtungsanlage. Die Sportpark Olten AG könnte diese Investition vornehmen. Die Sportpark Olten AG ist etwa gleich klamm wie die Stadt Olten....... S
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017 / 2018 von Schattu'67 @ 20/09/2017 13:59

Frage: hat Siders keine Mannschaft in der 2. Liga, HC Sierre ll ???
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Itchy @ 20/09/2017 08:02

Original geschrieben von: peter@59Man muss sich das einfach nochmals auf der Zunge vergehen lassen: - Bellinzona kehrt wieder in die Ostgruppe zurück. Vermutlich haben die Verantwortlichen früh gemerkt, dass in der ZSGruppe das absolute Chaos herrsc
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Stadt kauft Hallenstadion! von rote Front @ 20/09/2017 07:04

Gestern Abend kam auf ARD um 23.45 Uhr die Doku "Nie mehr erste Liga?", in der Traditionsvereine im deutschen Fussball thematisiert wurden. Sehr gute Doku, die eindrücklich aufzeigt, was Vereinsidentifikation, Verankerung, Umgang mit Trad
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Alex Kovalev 27 @ 19/09/2017 22:31

Super Einsatz so wird die Saison sich geil Auch der Captain ist bestimmt der richtige
ZSC Lions
Springe zu neuen Beiträgen Re: Plüss zum ZSC? von baldi @ 19/09/2017 19:31

gut läuft in diesem Forum wieder etwas wo soll den Plüss spielen? Im 5. Block mit Seger und Hinterkircher als Wings =D
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Vorbericht SC Herisau von @herisau @ 19/09/2017 16:55

Vorbericht: SC Herisau Fanclub Auch wir Herisauer freuen uns auf die neue Saison, auch wenn sie knüppelhart zu werden scheint. Unsere Gedanken haben wir in einem Vorbericht niedergeschrieben. Endlich wieder 1.Liga, ihr habt uns gefehlt
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von Helvetic @ 19/09/2017 07:14

https://www.oltnertagblatt.ch/sport/solo...geist-131725097
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von N0thing! @ 18/09/2017 13:40

Original geschrieben von: ReflexIch glaube für 2-3% seines letzten Lohnes würde ihn jedes Team der NLB verpflichten, denn dann wäre er ein Schnäppchen Rechnet doch nochmal nach Den würde ich für diese 2% als Putzteufel bei mir zu Hause einstelle
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2. Spiel SC Langenthal - EHCVisp von N0thing! @ 18/09/2017 12:13

Original geschrieben von: Nr.100Der Matchbericht auf der Homepage des EHC Visp ist auch weltklasse Ebenfalls noch mit der Tabelle der letzten Saison. Die Visper sind tatsächlich weder auf noch neben dem Eis in der neuen Saison angekommen. Die h
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Junge von ganz vorne @ 18/09/2017 10:15

Original geschrieben von: rootwiisWas ich aber in Brandis gesehen habe, lässt mich hoffen sehr viel mehr zu erleben mit dem EHC. War alles in allem ein seeeehr erfreulicher Ausflug. Denke man weiss um das sehr happige Auftaktprogramm, da ist jetz
SCL Tigers
Springe zu neuen Beiträgen Re: C.Didomenico von derpaul @ 17/09/2017 18:01

hoffentlich holen die tigers den "flüchtigen" didomenico NICHT zurück. wäre ein riesen grosser fehler. das es mit der nhl nicht geklappt hat, war voraussehbar und ist absolut keine überraschung. das er jetzt heulend und bettelnd wieder vor
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 1: EHCO vs. SC Langenthal von Alien 1934 @ 17/09/2017 16:51

@ calli: viele werden mit dem zug gehen, aber ich weiss aus den letzten Jahren, dass auch viele, gerade mit Kids oder Fahrgemeinschaften, mit dem Lötschbergexpress gehen. Egal, gibt Heimspiel im Wallis!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von fanatico bianconero @ 17/09/2017 12:05

Loeffel wäre mein Wunschkandidat als Ersatz für Furrer der uns wahrscheinlich Ende Saison verlässt. Ein Playmaker fürs Powerplay und auch defensiv mittlerweile verlässlich. Dazu vorne Simion für Reuille. Das wären zwei starke und sinnvolle Zuzüge
Seite 1 von 2 1 2 >