Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von calli @ Heute um 19:43

Mit Vorrichtung zum Aufziehen der Choreos bitte nicht vergessen!!
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von rouge+jaune-1939 @ Heute um 17:19

wird sierre über kurz oder lang zum farmteam der genfer oder wie ist diese zusammenarbeit zu verstehen?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von calli @ Gestern um 22:48

Ist eigentlich das Bauern Forum gestorben?
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von manUELI @ Gestern um 21:00

Sowohl mit Kader als auch mit Vorbereitungsspielen sehr zufrieden. Auch wenn ich mein Heimspiel wieder verpasse.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von ta0qifsa0 @ Gestern um 15:55

Original geschrieben von: freier reporterSeydoux kommt also auch nicht nach Langenthal zurück. Langsam aber sicher wird es kritisch bezüglich Kader. In der Verteidigung fehlen nach dem unvorhersehbaren Abgang 1-2 starke Verteidiger! Der neue resp. Er
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2018/19 von Itchy @ Gestern um 05:11

Original geschrieben von: @herisau Rheintal wird mit dem Abstieg kaum etwas zu tun haben, die sind stärker einzustufen als Uzwil und Herisau. Freue mich auf ein heisses Duell dieser beiden Rivalen, wird eine harte Saison! Rheintal bringt als Aufs
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Highlander @ 19/06/2018 14:39

Als elender Daueroptimist sag ich mal dass Kurashev aus unserer Mannschaft schon noch einiges rauskitzelt, ein jeder wird besser sein als letzte Saison. Leider kann man Tore schiessen nicht antrainieren, und genau da liegt wohl unsere grosse Schwäche
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2018- 2019 von Thoresen. @ 19/06/2018 13:11

Wage mich auch mal an das Tabelle-raten: 1. SCB (sind sicher gewillt eine Reaktion zu zeigen) 2. Lugano (die "neue Identität" hilft sicherlich eine solide quali zu spielen, lustlose Arbeitsverweigerungs-Matches gibt's weniger) 3. ZSC (viel
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von ta0qifsa0 @ 17/06/2018 14:42

Original geschrieben von: EXIL VSWenn sein Knie hält, dann kann uns vermutlich nur noch Olten den Spieler vor der Nase weg schnappen. Bitte lasst das geschehen Vielleicht wäre aber Patrick Schommer noch eine Option für diese Vakanz. Das Skillset
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von c.g @ 15/06/2018 21:34

https://m.tio.ch/sport/hockey/1249872/il-lulea-libera-johnston Hier noch der Artikel zu Johnstons „Freistellung“
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fussball international! von Haifa HC @ 15/06/2018 13:24

Panama hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller WM-Teilnehmer: Panama mit besserem Preisleistungs-Verhältnis als Frankreich und Spanien