Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 31: EHCO : SCL von murphy's @ 41 Sekunden her

Bekennt morgen Farbe! Kramt eure EHCO Trikots aus! Realistisch gesehen haben wir nur minime Chancen auf einen Sieg, Zeit dass wir Sie packen!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: QUO VADIS EHC Olten von calli @ 4 Minuten 3 Sekunden her

@kenedi Sehr guter Beitrag von Dir, dem ist nichts mehr beizufügen.
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1.Liga Reform von TheRealSchratti @ 13 Minuten 32 Sekunden her

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerAntwort auf:Die Vize-Gruppenmeister spielen ein Spiel um den 3. Platz LOL Natürlich Rugi. SCUI vs Frauenfeld
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von bianconero33 @ 17 Minuten 44 Sekunden her

Lajunen kann auch an die olympischen Winterspiele.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Woglinde @ Heute um 18:33

Völlig einverstanden. Jedoch, ich zumindest habe noch nie einen Vorschlag gemacht. Das sollten eben Scouts übernehmen, welche den betreffenden Spieler mehrmals beobachtet und hinsichtlich seiner Kompatibilität zum aktuellen Spielermaterial des EHCO u
SC Langenthal
Ich lese immer, dass der gegnerische Torwart gegen uns stark war. Ich denke mal, dass solche Leistungen eher der normale Standard in der Swiss League sind. Ohne die Statistiken zu kennen, glaube ich, dass Mathis bei den diversen Statistiken eher im u
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von Comanchero @ Heute um 16:34

Weiss nicht. Event. wird es Hoffmann in NA versuchen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von Tifosi Olten @ Heute um 13:36

https://www.tifosi-olten.com/info
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Tifosi Olten @ Heute um 13:00

https://www.tifosi-olten.com/info
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten von Balsthaler @ Heute um 11:50

In den siebziger Jahren schockte die Ölblockade / Ölverknappung die Schweizerwirtschaft. Viele Firmen standen vor dem Kollaps. Die Auftragsbücher wurden dünner und dünner. Verzweifelt wurden Alternativen gesucht. Unsere Firma entschied, sich im Ausla
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lausanne HC - HC Lugano von wrister @ Heute um 11:33

Mal wieder typisch, treffen wir das Tor solange das Spiel offen ist, dann wird Hockey gespielt.. Sanguinetti mit einem Riesenbock, aber auch mit dem Zuckerpass auf Brunner. Bei unserem Mangel an soliden Verteidigern, würde ich ihn auf jeden Fall im
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 37. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal von longvalley @ Heute um 10:38

Das sehe ich auch so Agassi . Ich würde auf Wildhaber setzen . Mathis Schwankungen sind zu gross und spielentscheidend. Leider !!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wie weit kommt der EHCO in den Playoffs? von Profi-Kritiker @ Gestern um 19:12

Original geschrieben von: Go Go GoDiese Frage beantworte ich dir nach diesem Wochenende! Dieses Wochenende könnte einem auch auf eine falsche Fährte locken.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von N0thing! @ Gestern um 15:43

Original geschrieben von: gismoOha....scheint definitiv zu sein gemäss HP vom EHC Biel. Sieht ganz so aus. Wenn er mindestens bis zum ende der Saison bei uns bleibt, finde ich das gar nicht so übel. Sollte er dann auf die Playoffs hin wieder weg sei
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Derzmä @ Gestern um 15:00

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939finde schon, das der evz und der zsc einiges, wenn nicht vieles, sehr gut machen bezüglich farmteams und junioren.... weiss das jemand.... muss biel eine ausbildungsentschädigung für hügli bezahlen? Ausbildu
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Durchführungsentscheid Auswärtsfahrt Düdingen! von EHC Supporters @ 18/01/2018 21:27

Durchführungsentscheid Auswärtsfahrt Düdingen Eine Büsslifahrt nach Düdingen findet statt!!! Obere Au: 12:30 Lindenquai: 12:45 Sargans: ca. 13:05 Leider haben wir keine Plätze mehr frei! Nächste Auswärtsfahrt: Samstag, 03.02.2018, Neuenburg Anme
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 24: SCL - EHCO von calli @ 18/01/2018 21:09

Habe in der letzten LQ im April gegen Ambri im Wald parkiert so wie ca. 100 andere auch, vorwiegend Ambri Fans. Nach dem Spiel zurück ins Auto was klebt unter dem Scheibenwischer, richtig eine Busse von CHF 100.-- läck war ich sauer. Laut Waldgesetz
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von EXIL VS @ 18/01/2018 19:40

Am 7.12 gab es doch News: "Visp verlängert mit Oliver Achermann, Andy Ritz und Jens Nater." Aber ja.. auch ich hätte gerne bald neue News.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - HC Thurgau von Bello @ 18/01/2018 19:01

Hab mir während des Spiels überlegt, ob die auf die Playoffs hin so hart trainieren und deshalb immer einen Schritt zu spät sind. Kein Speed im Vergleich zum Spiel gegen Biel. Vielleicht ist das ein Grund für die temporären lahmheiten?
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Alt Fry Henni @ 18/01/2018 17:52

Original geschrieben von: Tumaschdie mannschaft hat sich an einer internen sitzung (ohne trainer) klar für habis ausgesprochen. weil er ein wohlfühl-kuschel-trainer ist (gut für die capito-hockeyschule) und kein bandengenerall, der unbedingt gewin
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neues Stadion von Agassi @ 18/01/2018 15:55

Wir mieten den Garten von der Stadt. Also kann uns die Stadt ganz einfach kündigen. Moralisch wird vermutlich eine Alternative angeboten, aber zwingend ist es meines Wissens nicht. Es gibt aber einige Gärtner, die haben die Möglichkeiten grenz wertig
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 18/19 von KB3000 @ 18/01/2018 15:48

Ich sag nur,Olten-Lügano viele Betrachter!Der Rest [url=https://youtu.be/128Yuu5_LRE][/url]
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hall of fame Schweiz von KB3000 @ 18/01/2018 13:08

Mir egal,ich hätte lieber ,das die (Zweitbeste)-Liga der Welt,die 4 Bullypunkte im eigenen Feld,Werbefrei macht!!!Die KHL kanns ja auch...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 35. Spiel: GCK Lions – SC Langenthal von N0thing! @ 17/01/2018 17:03

Mathis hatte gemäss Video ein paar ganz gute Saves und auch mal eine 1:1 Situation für sich entscheiden können. Das Spiel konnte die über 179 Zuschauer wohl kaum aus den Sitzen lupfen. Egal, drei Punkte und eine weitere gute Defensivleistung. Well
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfernews MySports League von Itchy @ 17/01/2018 14:31

Riatsch wechselt von Engiadina aus der 2. Liga zurück zu Seewen.
Seite 1 von 2 1 2 >