Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2018 von g.u.r.a.z. #25 @ 1 Minute 26 Sekunden her

Die spieldaten sind jetzt ein vorteil für uns, die lange pause war wichtig zwischen mittwoch bis Samstag, Energielevel war im letzten drittel in der halle ziemlich am arsch und nun hatte man wieder eine lange pause vom samstag auf diesen mittwoch, al
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von EHC Olten-1934 @ 31 Minuten 6 Sekunden her

Bei Jay muss man aber den Aspekt ansehen ab 800 oder 900 NHL Spielen bekommt ein Spieler pro Jahr von der NHL ca. 300'000 Dollar (Irrtum vorbehalten aber das stand irgendwo in dieser Saison)Dollar ich glaube kaum das er dann noch viel Geld verdienen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von rouge+jaune-1939 @ 39 Minuten 39 Sekunden her

Original geschrieben von: mezzomix Wäre das jetzt wirklich schlimmer, wie wenn zb Langenthal ins A aufsteigen würde und am anfang alles verlieren würde... (wobei ich das nicht so schlimm sehen würde) das wäre voll ok.... ABER DIE WOLLEN GAR NICHT AU
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Highlander @ 59 Minuten 8 Sekunden her

Was heisst hier ganze Schweiz, ganz Europa, bitteschön... (Ungarn) Aber ihr habt einen Australier, einen, der an der C-WM für Furore sorgt, da kommen wir nicht hin...
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) von Tropical Ice @ Heute um 15:55

Original geschrieben von: Le mieuxschlimm schlimm .. jetzt darf fischer dann wohl weiterwursteln wenn die nhl Söldner einschlagen .. Also ein schlechtes Turnier ohne die besten Spieler ist Fischer's Schuld. Ein gutes Turnier in Bestbesetzung wird d
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Hank @ Heute um 14:23

Original geschrieben von: SektorTIch bin auch nicht überzeugt von unserem Team für nächste Saison. Mit Helbling, Grossmann und Kast gehen nun wirklich keine performer, aber dennoch einiges an Erfahrung. Dass man nun einfach drei doch sehr junge und d
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von Iceman73 @ Heute um 07:38

Ich bin mir jedoch sicher, dass sich aufgrund des „neuen Lugano“ so oder so ein Vorteil in den Verhandlungen entsteht und es sich auch Spieler überlegen, die Lugano als Wohlfühoase abgetan haben. Mit Stand heute oder nach einem gewonnenen 7. Spiel, d
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von EXIL VS @ Heute um 00:44

Original geschrieben von: DegenmeisterOriginal geschrieben von: KalsarikännitDanke Rappi für das Erzwingen von Spiel 7! Jetzt holt bitte den senilen Sir Albert und seine seine versoffenen Züri-Schnösel-Kollegen ins B, damit sie sich mal ernsthaft mit
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von ta0qifsa0 @ Gestern um 17:43

Original geschrieben von: N0thing!Original geschrieben von: ta0qifsa0-Mathieu Maret für 2 Jahre beim SCL (Ausstiegsoption ab der 2. Saison) -Kiener, Nyffeler und Wyss gemäss Homepage auch nächstes Jahr im Kader - Graf ist Verteidiger Auch von mir
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von EXIL VS @ Gestern um 17:04

So wie es aussieht wurde das gewünschte Geld erreicht. Glückwunsch!:)
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 - Neue Gruppeneinteilung von Bächi @ Gestern um 16:47

Die Saison der 1. Liga fand mit dem Gewinn des Meistertitels des EHC Wetzikons am 2. April 2018 ihren Abschluss. In der kommenden Saison wird die Meisterschaft der 1. Liga in zwei überregionalen Gruppen gespielt. An der Nachwuchs- und Amateursport
Kloten Flyers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten-NEWS von eismaus @ Gestern um 16:33

damit alle zusehen können wie unsere Flyers nicht absteigen, habe ich folgendes entdeckt: https://waly.tv/produkte/fernsehen/waly-tv/ mit der Option von mysports können alle ligaquali-spiele live angeschaut werden. account wurde gleichtags freigesc
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von hansdampf99 @ Gestern um 14:43

(Oh ja danke @nosferatu, dass du mir das jetzt erklärt hast und du hast es gleich zweimal gepostet, in Stereo also und Ausrufezeichen auch noch gleich exessiv benutzt - also jetzt habe sogar ich das begriffen, was der Mann aus dem Schatten meinte...)
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fazit Saison 17/18 von Jurabiker @ 22/04/2018 15:33

Genau, nächstes Jahr sind nämlich wir an der Reihe.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von Haifa HC @ 21/04/2018 22:21

Neues von Maurizio Mansi (diese Funktion hatte er schon während seiner Olten-Zeit): Spanien steigt mit Ex-Olten-Trainer in Division IIA auf
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von EXIL VS @ 20/04/2018 17:16

Kader EHC VISP Saison 2018/2019 (Alle Angaben ohne Gewähr!!) Coaching Staff: (2 Personen) MATTI ALATALO -- (18/19) -- Headcoach -- Ausländer / Finnland VESA VIITAKOSKI -- (18/19) -- Asst. Coach -- Ausländer / Finnland -- Vertrag verlängert
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von rouge+jaune-1939 @ 20/04/2018 15:44

wenn ich mich nicht sehr irre haben einige langenthaler junioren sich dem ehcb angeschlossen. mike und stoney haben da die letzten jahre wirklich was tolles aufgebaut.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Länderspiel im Schoren von Haifa HC @ 19/04/2018 17:11

Zum vierten Mal gibt es ein Länderspiel in der Eishalle Schoren (morgen Freitag). Die Norweger wurden vom schönen Wetter überrascht: Norweger mussten in Langenthal Shorts kaufen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Biancoverdi @ 19/04/2018 16:28

Unter folgendem Link können die originalen Spieler Trikots der abgelaufenen Saison ersteigert werden: https://www.ricardo.ch/de/s/EHC%20Olten
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2018/19 von Itchy @ 19/04/2018 14:21

Original geschrieben von: @herisauWer tut sich eigentlich Uzwil an? Ah ja, Yves Breitenmoser wechselt da hin. Denen soll es ja ziemlich mies gehen? Ja, dort scheint ein Sturm zu toben... Röthlisberger von Dübendorf scheint es übrigens nach Wetzikon
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfernews MySports League von Basler1932 @ 18/04/2018 20:37

Billy Hunziker (HC La Chaux de Fonds/Universite Neuchatel), Michael Lanz (EHC Bülach) und Rubio Schir (EC Wil/SCRJ) wechseln ans Rheinknie zum EHC Basel/KLH.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Slater73 @ 18/04/2018 14:25

Deshalb Vorzeigoptimist. Gleich jedes Jahr ein Wunder zu erwarten...)) Gut als Anhänger eines Klubs, darf man immer hoffen. Tu ich ja bereits seit 25 Jahren... Aber die Erwartungen sind bezüglich meiner Habs nach all den Jahren doch etwas bescheiden