Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Tumasch @ Heute um 13:34

gewonnen haben wir gestern abend, aber was für ein geknorze war das denn!gegen diesen bescheidenen gegner so zittern zu müssen, ist ja beinahe schon lächerlich! der ehc, mit seinem chef habisreutinger an der spitze,hat schon die gnade sich immer sel
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel von Don Mc Laren @ Heute um 12:34

Original geschrieben von: mekochJa genau - und endlich eine anständige WC-Anlage hinter den Sitzplatztribünen! Die kommt dann bei der nächsten Sanierung.
SC Langenthal
Ich hoffe das der SCL dort anknüpfen kann wie wir es zuletzt sahen am Freitag. Auch wenn es sicher kein Selbstläufer ist, müssen sie geschlagen werden und so weiter an der Spitze zu sein, da nach hinten der Vorsprung nicht all zu gross ist. Es ist zw
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Biel vs. Lugano von mosca bianca mendrisio @ Heute um 11:55

ok sagen wir's mal so, die Pause hat uns definitiv nicht gut getan, ausser das Bürgler bereits zurück ist, was im Hinblick auf die nächsten Spiele viel wichtiger ist. Noch fehlt die richtige Intensität im Spiel, doch diese wird sicherlich kommen, wir
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Erstes kleines Fazit von Role @ Heute um 11:32

Junge Junge, langsam wirds wirklich schwierig für die Bulls. Hoffentlich können sie noch was wiedergutmachen. Habe Rugi schon drauf angesprochen, aber was habt ihr so für Erfahrungen mit Manuel Neff vom EHC Thun gemacht während dieser und vergangenen
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von murphy's @ Heute um 09:28

Einen Sportchef mit Netzwerk, finanziellem Verständnis und Rechtskenntnissen?.... Klopft doch mal bei Dan....
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Degenmeister @ Gestern um 23:34

Original geschrieben von: ehcbasel1992Bald spielt Dario Rohrbach für die Rockets. Dann wird sich alles ändern er wird der Messias sein. Besser als jeder Ausländer, damit werden sie zu einem Meisterkandidaten. Die Stadien werden sich fühlen mit den Jü
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von iceandbeer @ Gestern um 21:00

Original geschrieben von: Olten_foreverWisst Ihr wer mit Mr.X gemeint ist? Danke! John Deere?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: TIFOSI OLTEN- Umstrukturierung der Fanarbeit von Hopp-Oute @ Gestern um 20:33

Bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt. Werde die Dachorganisation aber so gut ich kann unterstützen, auch wenn ich nicht Teil einer Gruppierung bin. Stimmung wollen wir ja schlussendlich alle haben
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von *Alien* @ Gestern um 20:33

So ein blödsinn, pesche hat uns überhaupt soweit gebracht, dass mehr als 1000 Fans im Stadion sind. Und ich bezahl mein Eintrittsbilett selber, nicht irgend ne Firma oder durch Vitamin B.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Hopp-Oute @ Gestern um 20:30

Original geschrieben von: Tifosi OltenGuten Abend zusammen Vor ungefähr einer Stunde wurde vom User "Tifosi.Olten", der sich in diesem Forum bereits vor über einem Jahr angemeldet hat (damals ganz bestimmt unter einem anderen Account) ein
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie von longvalley @ Gestern um 18:12

Original geschrieben von: AgassiDu musst eben dorthin wo Gerüchte verbreitet werden Also ich hörte nur einen dünnen Pfiff. In meiner Gerüchte Ecke hiess es nur,er habe dünn Pfiff
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von vischper @ Gestern um 18:00

Tolle Leistung unserer jungen Truppe! Dabei waren die selbsternannten Aufstiegsanwärter aus Olten von den Schiedsrichtern (wieder einmal der Wirth) sehr gut bedient! Schaut euch mal das 1:0 an (Foul an Camperchioli) oder das absichtliche Torverschie
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von gismo @ Gestern um 17:13

Wird wohl Spielpraxis benötigen nach der Verletzung. Hoffentlich habt ihr spass an Ihm. :-)
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Hank @ Gestern um 14:45

anscheinend sind wir an Miro Zryd von den SCL Tigers interessiert gemäss swisshockeynews.ch...steht nicht gerade viel im I-Net...Kategorie: No Name.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Auswärtsfahrt nach Zug! von EHC Supporters @ Gestern um 14:38

Auswärtsfahrt ans Cup-Spiel nach Zug Es ist soweit, wir greifen in den Cup ein und dürfen gegen den EV Zug II ran. Wir bitten euch wieder, euch frühzeitig anzumelden, damit ihr auch sicher einen Platz im Büssli oder im Car habt. Nachfolgend die weit
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von calli @ Gestern um 14:02

https://www.oltnertagblatt.ch/sport/solo...aette-131916452
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Brock Lesnar @ Gestern um 08:59

Seit langem wieder ein gutes Spiel gegen Ambri, man hat richtig gespürt das man diesen Sieg unbedingt wollte und wieder einmal einen Heimsieg ins Land ziehen wollte. Speziell das Mitteldrittel war geil, da wäre viel drin gelegen. Man sieht wie wich
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 18/19 von Slater73 @ 17/11/2017 14:44

Aufhänger des Tages aber der erwartete und doch bizarre Rücktritt von Martin Plüss. Noch einer, der es sich am Schluss dann noch selbst verbockt hat. Eigentlich schade. Auch er hätte einen anderen Abgang verdient! Wahrscheinlich einer oder der komple
NHL-Forum
Sehr bitter für Mirco Müller, habe das letzte Spiel vor seiner Verletzung gesehen, das war wirklich gut, er hatte seinen Platz wohl definitiv erkämpft. Da kommt diese lange Pause natürlich zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt. Ansonsten die Schweiz
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Karjala-Cup von Jonas @ 17/11/2017 14:29

Original geschrieben von: mosca bianca mendrisioach, alles nur halb so wild, ohne Torhüter gewinnst du keinen Blumentopf und weder Senn noch Hiller waren auf der Höhe, mit einem halbwegs guten Torhüter hätte die Schweiz mindestens ein Spiel gewonnen,
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neuer Gästesektor von Warren @ 17/11/2017 12:41

Macht doch nen neuen, resp. aktuellen Hallenplan mit Einzeichnung der Eingänge auf die Homepage...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 14. November: EHC Winterthur vs. EHCO von Mc Hockey @ 17/11/2017 11:24

der war gut +1
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von sm98 @ 17/11/2017 07:22

@ Orpik44 Die Leibchen sind ab jetzt bis 23 November auf riccardo.ch ersteig bar.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Reto Kläy @ 17/11/2017 06:49

Wusste nicht so recht ob es hier in dieses Topic passt oder ob ich ein neues Thema dafür hätte erstellen sollen... Wollte nur mal wissen ob jemand von euch schon Boxplay auf dem Gratissender Teleclub Zoom gesehen hat (Wird jeden zweiten Donnerstag u
Seite 1 von 2 1 2 >