Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von Säntis55 @ 20/06/2016 10:12

Hat sich das Ganze mit dieser SRL eigentlich nicht schon erübrigt? Gemäss neusten Infos gibt es drei Jahre lang keinen Aufsteiger in die NLB...Weshalb dann dieses unnötige Konstrukt, welches eh nur Geld kostet das niemand hat? Ich hoffe, die 1.Liga-V
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von Thosinho @ 20/06/2016 09:47

Haha top
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von Itchy @ 20/06/2016 09:39

Original geschrieben von: Pobre DiabloKein Konzept? Ich hoffe, dass der "Aufstieg" resp. die Erstellung der Regio League noch nicht gerade auf die Saison 17/18 vollzogen wird. Das würde meiner Meinung dann knapp werden... Doch 2017-18. U
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von Pobre Diablo @ 20/06/2016 09:36

Original geschrieben von: Itchy Das weiss eigentlich niemand so genau, weil es kein Konzept und nichts gibt Was ich bisher weiss: Ziel ist aus jeder Region 4 Teams dabei zu haben und die Liga als Zwischenschritt in die NLB anzusehen. Wo dieser Ansa
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von Itchy @ 20/06/2016 09:11

Original geschrieben von: Pobre DiabloWie sieht dann eigentlich die Regio League aus? Das weiss eigentlich niemand so genau, weil es kein Konzept und nichts gibt Was ich bisher weiss: Ziel ist aus jeder Region 4 Teams dabei zu haben und die Liga a
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von Itchy @ 20/06/2016 08:57

Ich meine, wo die Umteilung von Bellinzona Sinn macht, ist darin, dass der Nachwuchs schon in der ZS spielt. Dies trifft aber auch auf Seewen, Zug II, Chiassso, Ascona, Bellinzona II und Luzern zu. Konsequenterweise hätte man diese also gleich alle u
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von Tumba Johansson @ 20/06/2016 08:46

Du versuchst nur noch Dich "zu retten" weil Du dich "mental verfahren" hast und dies basierend auf persönlichen Annahmen, Vermutungen und Wünschen aber nicht was sich über mehr als 10 Jahre entwickelt hat. Bellinzona als den Re
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von Pobre Diablo @ 20/06/2016 08:46

Wie sieht dann eigentlich die Regio League aus? Ist dies dann so ein Gebilde wie die 1. Liga Promotion vom SFV? Ich muss ehrlich sein, ausser die 2-3 Spiele die ich mir jährlich von Rot-Blau Bümpliz anschaue, befasse ich mich kaum mit der Unterklassi
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von samy4me @ 20/06/2016 08:21

"Einfach nur kurz vorbeischauen und die Katze füttern, kommt für ihn nicht infrage. «Ich putze das Katzenklo, spiele mit dem Tier und bürste ihm das Fell», so der Eishockeyspieler." EHCO-Goalie Mischler eröffnet einen Catsitting-Service...
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von vneu87 @ 20/06/2016 07:56

Das kann ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen. Obwohl ich zwar nicht mit einer Silbe erwähnt habe, dass es mich stört, ein Heimspiel weniger zu haben - aber ich nehme gerne Stellung zu deinem Satz "es kann nicht sein, dass wir ein Heimsp
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spielplan 16/17? von murphy's @ 20/06/2016 07:50

Original geschrieben von: TheRealSchrattiArosa, Sierre, Basel, Sion........ Und warum installiert man eine 1. Miga Super League wenn dann doch kein ambitioniertes Team aufsteigen kann? Sehe die Logik nicht! Weil die Liga anscheinend dem Verband
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spielplan 16/17? von TheRealSchratti @ 20/06/2016 07:38

Arosa, Sierre, Basel, Sion........ Bei Arosa geht die Situation mit der Ligs schon soweit, wie damals mit den Huttwil Falcons. Man erfindet fadenscheinige Ausreden usw, aber bei Farmteams gibt es Sonderbewilligungen und Ausnahmen? Und warum installie
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von lügano @ 20/06/2016 07:00

Original geschrieben von: bianconero33Laut verschiedensten Medien wird Satori zu Biel wechseln. Macht meines Erachtens nur Sinn wenn ein Ersatz (Weber?) kommt. Wir haben 7 gestandene Verteidiger, dazu Ronchetti,Sartori und die 2 jungen Fontana und
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von Rugenbräutrinker @ 20/06/2016 02:03

So so, der vneu entscheidet, auf welche Standpunkte und (völlig aus dem Zusammenhang gerissenen) Szenarien ich einzugehen habe und selber kommentuert er nur, was ihm grad so in den Kram passt. Du bist noch mit keiner Silbe darauf eingegangen, wie man
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spielplan 16/17? von Crackster @ 20/06/2016 00:01

Original geschrieben von: fabu7Es geht weiter Richtung geschlossene Liga. Sind die wirklich so doof? Allen ambitionierten 1. Liga-Clubs werden so doch alle Perspektiven genommen. Es kann doch nur im Interesse der NLB sein, wenn es eine starke 1. Lig
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bravo für diesen exotischen Hüftschwung von hctmaniac7 @ 19/06/2016 20:52

Das man beim Cathering was die abgelaufene Saison betrifft, beim HCT nich zufrieden ist, ist nichts ausserordentliches. Was da alles am Rande rund um den HCT abgarniertwird muss endlich mal hinterfragt werden. Auf breiter Front. Da gibt es Bereic
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von bianconero33 @ 19/06/2016 16:45

Laut verschiedensten Medien wird Satori zu Biel wechseln.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von TheRealSchratti @ 19/06/2016 15:53

Original geschrieben von: Riga06Einfach unglaublich, wie gewisse Leute hier einfach alles schönzureden versuchen.. Zum Glück gibt es auch noch vneu87, den ehc seewen, Adi Fetscherin und weitere, welche sich gegen die äusserst unsportliche Verbandswil
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von Riga06 @ 19/06/2016 15:46

Einfach unglaublich, wie gewisse Leute hier einfach alles schönzureden versuchen.. Zum Glück gibt es auch noch vneu87, den ehc seewen, Adi Fetscherin und weitere, welche sich gegen die äusserst unsportliche Verbandswillkür zur Wehr setzen. So macht u
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von TheRealSchratti @ 19/06/2016 15:43

Man hätte die Ostgruppe so belassen können. Die Westgruppe hat für dir bevorstehende Saison auch 12 Teams. Dann hätte Bellenz in der Ostgruppe gespielt und Düdingen in der ZS. Was so, wie der neuste Stand ist, evtl auch abgeändert wird, da der Widers
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von vneu87 @ 19/06/2016 15:24

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerWäre das für euch ein Problem gewesen, hättet ihr schon vor Jahren einen Gruppenwechsel beantragt Copy Paste: Original geschrieben von: vneu87Ich kann mich gerne noch weitere 594mal wiederholen: Es geht nich
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von Rugenbräutrinker @ 19/06/2016 15:08

Original geschrieben von: vneu87Das macht Sinn, aber nochmals zum Mitschreiben: Doch NICHT in so einer entscheidenden Saison! Übernächste Saison (17/18) wird sowieso alles anders sein, dann kann man die Situation OS/ZS/WS neu beurteilen. Aber so grei
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spielplan 16/17? von Möhl @ 19/06/2016 13:50

Original geschrieben von: HIRT#37Die Gruppeneinteilung für die Zusatzspiele ist ja auch lächerlich. Die 3 Farmteams zusammen. Etwa das einzige, was ich befürworten kann. Oder willst du noch mehr Spiele gegen diese Kackteams?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung 2016 von murphy's @ 19/06/2016 10:18

Original geschrieben von: samy4meOriginal geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: N0thing!Original geschrieben von: thargorOch wir dürfen nicht nach Sursee oder in die Trainingshalle, wir müssen in die Bossard Arena. Die wird ganz
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Regio Verbände Beschlüsse von Tumba Johansson @ 19/06/2016 10:13

@rugi: Man muss nicht umteilen da jede Region autonom (Spielmodus/Mannschaften etc.) und wenn man muss, dann die gleiche Chance für alle. Nochmals, Du hast keine Ahnung oder ignorierst einfach was in der Vergangenheit in dieser Angelegenheit alles un
Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >