Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von purzel @ 18/09/2019 05:28

derpaul on fire.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von mosca bianca mendrisio @ 18/09/2019 00:31

war ein klarer Rückschritt gegenüber der ersten Partie, beide Teams versuchten schnelles Eishockey zu bieten, am Schluss wurde es über weite Strecken konfus. Nach dem Doppelpack von M. Wieser kam null Reaktion was zeigt dass die Mannschaft noch nicht
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Spiel: SCL - EHC Kloten von Agassi @ 17/09/2019 23:34

Scharlach Wir haben etwas wenig Wasserverdrängung. Wenn dann der Gegner die neutrale Zone dicht macht gibts auch kein Tempo nach vorne. Trotzdem hatten wir genügend und auch gute Chancen das Spiel zu gewinnen. Wir hatten aber auch gefühlte 8 Millio
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pre-Saison von Le mieux @ 17/09/2019 22:35

lach du glaubst echt man könnte alle spieler dieser welt holen hätte man einen sportchef der fähig wäre? träum doch weiter .. und ich glaub die meisten hier sind sich einig, dass wir nicht spieler wollen die nur wegen des geldes bei uns sind .. ich
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von sockenwilli @ 17/09/2019 22:30

was für eine runde: ambri in bern absolut chancenlos und inferior. das wird nix diese saison, die playouts sind fix gebucht. bern relativ locker zu einem ungefährdeten 4:1 heimwärtssieg. wie lange hat man mit dem hochgelobten cereda geduld? wird er
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von bianconero33 @ 17/09/2019 22:11

Höfi wird uns am Samstag zerlegen:-) Bürgler hat auch massiv abgegeben. Gut der wird auch nicht jünger. Ich habe so das Gefühl das Suri gar nicht so zu uns passt. Könnte ein zweiter Lemm geben.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von g.u.r.a.z. #25 @ 17/09/2019 22:07

Übergangsaison....pfff mehr als ein halbes jahr planungszeit...pffff! Da war bei unsere neuen führung zu viel wunschdenken dabei, neuer trainer, neues system...und jetzt, sind ja alles profis, sollte ja nicht so schwer sein. Da hat man einfach am fal
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von happylappi#25 @ 17/09/2019 21:59

Gebt der Mannschaft noch Zeit, ansatzweise stimmt die Richtung. Bezüglich Torwart, würde ich auch nicht bei einer Ausländerlizenz sparen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von RJ De Angelis @ 17/09/2019 21:54

bi*AG*nconeri bringt es sowas von auf den Punkt. Meister, pff, vergiss es, und um nicht abzusteigen musst Du in der Quali keinen einzigen Punkt holen. Wie schon oft gesagt, die nächsten beiden Saisons sind "Übergangs-Saisons" und sind ein
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von bi*AG*nconeri @ 17/09/2019 21:53

Zuri ist aber schon brutal unsicher. Was der immer unnötig und auch falsch verschiebt!!! Keine Ahnung, aber ich würde mal Müller bringen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von bi*AG*nconeri @ 17/09/2019 21:45

Original geschrieben von: bertaggia2[quote=bi*AG*nconeri] So dünnhäutig kenn ich dich nicht... hab nur gesagt, dass ich ihn vermisse... dank ihm hatten wir auch bei solchen biederen Spielen noch einen gewissen Unterhaltungswert Bin ich gar nicht
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von bianconero33 @ 17/09/2019 21:44

Da hast du auch wider recht;-)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von bi*AG*nconeri @ 17/09/2019 21:43

Ja dann ist es halt so. Wir wussten alle, dass das keine einfache Sache wird. Meister werden wir eh nicht, genauso wenig absteigen. Kein Grund gleich Panik zu schieben.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von ville_16 @ 17/09/2019 21:43

Naja wenn ich mir die zwei Spiele so anschaue wäre mir bis jetzt ein Lapierre viel lieber als Spooner und Lajunen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von bertaggia2 @ 17/09/2019 21:43

Original geschrieben von: bi*AG*nconeriIch habe jedenfalls soviel Ahnung um mir nicht eine Lapierre zurück zu wünschen oder nach Spiel zwei schon die halbe Mannschaft auwechseln zu wollen. So dünnhäutig kenn ich dich nicht... hab nur gesagt, dass
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von bianconero33 @ 17/09/2019 21:39

Ich erwarte ganz und gar nicht das wir die Liga Rocken. Aber was bis jetzt gezeigt wurde ist recht bedenklich, inklusiv Testspiele. Dazu kommt noch das wir massiv ein Torhüter Problem haben.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von bi*AG*nconeri @ 17/09/2019 21:36

Ich habe jedenfalls soviel Ahnung um mir nicht eine Lapierre zurück zu wünschen oder nach Spiel zwei schon die halbe Mannschaft auwechseln zu wollen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von ville_16 @ 17/09/2019 21:34

Was für eine farblose Truppe und damit meine ich nicht die Leistung. Irgendwie ist aber schon zusehen dass sich da noch keine Reisser hervortun. Spooner? Kommt der noch? :))) Ich hoffe mal Linus darf mittun im dritten Spiel.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von NYR_26 @ 17/09/2019 21:33

Original geschrieben von: bi*AG*nconeriHeyeyey... Manchmal verstehe ich Le Mieux, ihr seit schon ein paar Jammeris. Es ist gerade mal der zweite Spieltag, gebt doch etwas Zeit. Habt ihr geglaubt nach der letzten Saison wird einfach der Schalter u
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von ticino_84 @ 17/09/2019 21:31

Ist zwar erst der Saisonstart - aber wenns so weiter gehen drohen uns 0 Punkte nach 4 Spielen. Das könnte sich dann am Ende schon als fatal herausstellen. Leider spielen wir wie in der Vorbereitung - auf Playoutniveau. Es wird knapp werden - neues S
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von Bandit7 @ 17/09/2019 21:31

Hoffentlich schaust du auch das Spiel.. wer hält uns genau im Spiel ? Phahaha auch das 1:3 mehr als haltbar.. aber ja alles ist top.. (ironie)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von bi*AG*nconeri @ 17/09/2019 21:30

Heyeyey... Manchmal verstehe ich Le Mieux, ihr seit schon ein paar Jammeris. Es ist gerade mal der zweite Spieltag, gebt doch etwas Zeit. Habt ihr geglaubt nach der letzten Saison wird einfach der Schalter umgelegt und wir rocken die Liga?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von bertaggia2 @ 17/09/2019 21:27

An Zurkirchen liegt es heute ganz sicher nicht. Solche Tore wie das 1:2 hat Elvis auch schon kassiert. Dank ihm sind wir überhaupt noch dabei. Nach vorne kommt einfach nichts.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von Bandit7 @ 17/09/2019 21:27

Für Emotionen, Kampf und Leidenschaft braucht man keine Zeit... Zuri muss nicht lernen, der soll Pucks halten !!!!! Wir sind nicht die einzigen mit neuem Trainer und neuem System, trotzdem sind wir Sackschwach... Vielleicht mal die Lugano Brille
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von g.u.r.a.z. #25 @ 17/09/2019 21:20

Ja maxim fehlt extrem, er war trug das Lugano Wappen mit stolz auf der brust...wenn es nicht lief wurde provoziert etc...Aktuell hab ich das gühl, da steht keiner mehr hinter dem club....das sie so, möchte gern super profi spieler typen club, ja nich
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >