Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Oberaargouer @ 15/08/2019 08:01

Genau. und zwar hierhin: beat.fischbach@waelchlifeste.ch oder die Verantwortliche für das timeout: patrizia.liechti@waelchlifeste.ch Ich bin übrigens weder der Beizer noch umsatzbeteiligt ;o) @Watschi: Sitzplatzzahl im ehemaligen Chalet ist unverä
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von manUELI @ 15/08/2019 07:27

Original geschrieben von: vneu87Ich finde das «Kindergarten-Getue» dass jetzt jeder Verein ein Posting macht und sich damit frönt, die Lizenz erhalten zu haben... nur weil Fetscherin mal damit angefangen hat. Original geschrieben von: vneu87 Die NLA
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von seekandfind @ 14/08/2019 23:18

Das Spiel war okay und die Mannschaft ist engagiert. Obwohl noch Zeit ist und ich Jeff einen Toptrainer finde, sieht man doch schon nach zwei Spielen, dass wir als SCL auf den Goalie zählen müssen, defensiv sind wir nicht allzu stark und Spiele werde
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Watschi @ 14/08/2019 23:01

Ich glaube, das Wichtigste ist, dass das Feedback auch am richtigen Ort hingelangt. Man kann nicht davon ausgehen, dass Wälchli das Forum liest. Ein konstruktiv formuliertes Mail an den richtigen Empfänger kann da unter Umständen Einiges bewirken.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von gismo @ 14/08/2019 22:11

So, vielleicht nerve ich euch jetzt damit, aber ist mir egal. ;-) Bereits konnten wir endlich wieder Hockey schauen. Lustig war schon beim ersten Spiel in Huttwil ein Thema sofort wieder auftauchte. Das Stadion. Bald ist Abstimmung und man hat das Ge
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von sockenwilli @ 14/08/2019 21:59

weiss das jemand: wieso diese meldungen darüber, dass ambri und lugano die lizenz bekommen haben. die lizenzen haben doch schon alle nla-teams schon längst erhalten? oder etwa nicht? http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/47998 http://www.hockeyfans
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von gismo @ 14/08/2019 21:56

Zuerst zum Spiel. Nach Huttwil machte es heute gegen EVZA richtig spass dem Team zu zuschauen. Freue mich wirklich, wie schon vorher ein paar mal erwähnt, auf die neue Saison. Das mit dem Catering ist so eine Sache. Es hatte doch ei paar die diese A
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Längssite @ 14/08/2019 21:38

Wälchli hat im Vorfeld erwähnt, dass auch sie Eingewönhnungszeit brauchen werden und diese sollte man ihnen auch zugestehen, sie tun aber gut daran hier auf die Meinung der Fan"s zu hören! Ich traue Ihnen aber zu, dass sie reagieren können/wolle
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Agassi @ 14/08/2019 19:55

Jeder neue Caterer will das Bierzapfen im Schoren neu erfinden. Wie der TV Hingeribodechlapfhöchi an seinem ersten Unterhaltungsabend. Unverständlich. Die SCL Wurst nicht mehr vom Grill, nur noch aus dem Wasser. Geht gar nicht. Hamburger vortotgegril
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Längssite @ 14/08/2019 18:21

Na also tönt auch besser... wäre schön ihn möglichst bald spielen zu sehen....! Gut gibts Testspiele auch für die Caterer.. Ablauftechnisch brauchts einge anpassungen im Fanzelt... Sollte das Braufrisch zugunsten der Einfachheit wegfallen wäre d
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Watschi @ 14/08/2019 17:10

Original geschrieben von: SCL-RunEine Frage hätte ich: wann bekommen wir Walz auf dem Eis zu sehen? Walz ist derzeit leicht verletzt, wegen akuter Entzündungsgefahr dieser Verletzung wurde er bisher nicht eingesetzt, trainiert aber seit vorgestern
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von Rugenbräutrinker @ 14/08/2019 17:02

Du scheinst Klaus Zaugg nicht zu kennen. Den als Journalisten zu bezeichnen, ist ungefähr so zutreffend, wie wenn man mich ehrenamtlichen Schriftsteller nennen würde. Dass der diese Frage mit allerlei Erwartungen und Hintergedanken gestellt hat, ist
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von Caipi @ 14/08/2019 16:34

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker Weil er gefragt wurde. Natürlich fand er es nötig, eine Frage zu beantworten, die ihm gestellt wurde. Ja und in dieser Branche läuft es natürlich so, dass der Journi eines morgens mit dem Bauchgefühl aufw
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von lügan @ 14/08/2019 16:19

Original geschrieben von: Caipi 3. Gibt es einen Beleg dafür, dass es in Ambri mehr Sonnenallergiker gibt als sonst wo? Pestoni, der Junge des Dorfes, sieht nicht gerade danach aus. Das liegt aber wohl eher an seinem "Vater" als an der So
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von Rugenbräutrinker @ 14/08/2019 15:52

Original geschrieben von: CaipiVillard, der es für nötig empfand, den Journis zu erzählen, dass es nur des Geldes wegen scheiterte. Woher er die Info hat, ob und wie wahr es ist - who cares. Weil er gefragt wurde. Natürlich fand er es nötig, eine Fra
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von Lerb @ 14/08/2019 15:45

Klar war Slaters Beitrag Satire, das Biel-Lohn-BlaBla ist trotzdem immer wieder zu lesen. Egal begraben wir das Thema und freuen uns auf den Saisonstart.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von Caipi @ 14/08/2019 15:29

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker Das mit Furrer habe ich so in der Tat nicht mitbekommen, aber den entscheidenden Teil hast du natürlich weggeschnitten. Wenn er dem EHCB offen mitteilt, die Offerte genüge finanziell nicht, dann ist es auch
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von Rugenbräutrinker @ 14/08/2019 14:55

Original geschrieben von: Caipidas ist halt, weil es der Bieler Rennleitung und besonders Villard so wichtig ist, bei jedem Transfer gross darauf einzugehen, dass der Spieler nicht wegen einem unmoralischem Angebot kommt, resp. absagt, weil die ander
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kann das gut gehen? von haribo @ 14/08/2019 14:28

Inzwischen sind über 4 Monate vergangen seit dem letzten Eintrag. Die Zahl der Personen, die das gelesen haben ist beachtlich. In dieser langen Zeit hat der HCAP seine 1. Mannschaft vergrössert bis zu 30 Spielern, die zum Teil befristete Verträge hab
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von SCL-Run @ 14/08/2019 11:57

Der SCL ist recht gut in die Vorbereitung der Saison gestartet. Eine Frage hätte ich: wann bekommen wir Walz auf dem Eis zu sehen?
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Watschi @ 14/08/2019 10:07

Original geschrieben von: DelCrusoBis jetzt 2 gelungene Testspiele (Punkt) nun zum wälchli: 5.50 für ein 33cl Alkoholfreies Bier 5.50 für ein 4dl Bier Bitte Preise anpassen, das Dumme 50gi muss nicht sein.. Dann der Schreihals bei der Bierausgabe,
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von DelCruso @ 14/08/2019 09:40

Bis jetzt 2 gelungene Testspiele (Punkt) nun zum wälchli: 5.50 für ein 33cl Alkoholfreies Bier 5.50 für ein 4dl Bier Bitte Preise anpassen, das Dumme 50gi muss nicht sein.. Dann der Schreihals bei der Bierausgabe, wie reagiert dieser, wenn der Sch
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von freier reporter @ 14/08/2019 08:52

Spielerisch ganz gut für ein Testspiel. Jeff probiert einiges aus, die Linien sind sicherlich noch nicht gesetzt. Neues Catering:Wurst war gut, Preise wurden erhöht, ist jetzt sicher an der oberen Grenze. In der Pause war der Andrang gross resp. es
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von NOOSE @ 14/08/2019 08:41

heute gehts endlich wieder los, es kribbelt schon gewaltig. freue mich sehr, unser junges team im grüscher kühlschrank in action zu sehen!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von miami @ 14/08/2019 08:33

Original geschrieben von: AgassiGuter Test gegen die Zuger. Das ging schon ziemlich zur Sache für ein Vorbereitungsspiel. Wüthrich kann es noch, Clark trifft den Winkel wenn er Zeit hat, Derungs wird der neue Tschannen und Tschannen wird nicht jünger
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >