Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von Nr.100 @ 15/08/2019 12:53

Original geschrieben von: gismo Solange man dies merkt und dementsprechend handelt ist es ja in Ordnung. Nichts ist in dieser Hinsicht in Ordnung! Innerhalb der letzten zwei Jahren kommen laufend irgendwelche News ans Tageslicht, welche die Fans un
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von gismo @ 15/08/2019 12:09

Oha......hmmmmmm. Muss man sich Sorgen machen?? Hoffe nicht. Kann es ja auch mal geben, auch andere Firmen schreiben nicht immer schwarze zahlen. Solange man dies merkt und dementsprechend handelt ist es ja in Ordnung.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Längssite @ 15/08/2019 12:08

Mindestens 2 Personen lesen ziehmlich regelmässig mit..... Quelle : Geschäftsstelle .... und da Wälchli ja vom SCL als Cateter geholt wurde, hätte ich gröbere Probleme, würden unsete Foromsfeedbacks nicht weitergeleitet.... und wie erwähnt, keine
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von TheRealSchratti @ 15/08/2019 11:44

Mal eine Frage bezüglich Catering. Macht es der Verein wie in Langnau selber, oder wie wird das gehandhabt, wer macht es?
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kann das gut gehen? von Caipi @ 15/08/2019 11:35

Nun, wenn man sich ansieht, wie eng letztes Jahr die Ränge 3 - 10 aneinander waren, ist klar dass das mit den Prognosen Lotteriecharakter hat, und man halt - unabhängig vom Hockeywissen - daneben liegt. Dass Ambri jetzt auf die Ränge 9-11 eingeschät
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Agassi @ 15/08/2019 11:34

Original geschrieben von: WatschiIch glaube, das Wichtigste ist, dass das Feedback auch am richtigen Ort hingelangt. Man kann nicht davon ausgehen, dass Wälchli das Forum liest. Ein konstruktiv formuliertes Mail an den richtigen Empfänger kann da unt
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von sockenwilli @ 15/08/2019 11:24

https://swisshockeynews.ch/index.php/de/...ziellen-defizit der text von swisshockeynews: Swiss League Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit Trotz einer erfolgreichen Saison muss der SC Langenthal seinen Aktionären einen Fehlbe
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von gismo @ 15/08/2019 10:37

Hmmmmm.....ob das wohl wirklich so stimmt?? Wenn ja, kann ich es auch total Nachvollziehen und befürworte dies auch sehr. Aaaaaber......wie kommt auf einmal so ein Loch zustande? Wir waren im Final, machten also fast alle möglichen Spiele. Ein Budget
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von Steve-O @ 15/08/2019 10:35

https://youtu.be/GkNxsUr7rd4 https://youtu.be/Vkj0A7qc1Qc Hoffuntli geids
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von gismo @ 15/08/2019 10:31

@ freier reporter......das mit dem Bier in die Halle bringen kommt. Das war im Gespräch wo ich hatte schon gesagt worden. Am Dienstag war vielleicht ich schuld daran das niemand gekommen ist. Ich sagte noch dass es bei so wenigen Zuschauer wohl keine
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von Junge von ganz vorne @ 15/08/2019 08:55

sabladnig und liechti stachen schon recht aus dem kollektiv raus. aber am meisten überrascht mich immer mehr monstein. der hat einfach im letzten halbe jahr ein riesen schritt gemacht. der kurvt rum wie ein alter routinier mit einem sehr guten selbst
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von sockenwilli @ 15/08/2019 08:31

gemäss berner zeitung(bericht ist nur im abo lesbar, deshalb keine verlinkung dorthin) hat der sc langenthal das vergangene geschäftsjahr mit einem verlust von über chf 550'000.-- abgeschlossen! jetzt ist auch klar, warum der scl sparen muss, und de
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von freier reporter @ 15/08/2019 08:31

wenn hier im Forum ein paar Personen Kritik üben wird sich sicherlich nichts ändern, denke auch nicht, dass Wälchli hier mitliest... da müsste man wohl alle Punkte zusammentragen und dann per Mail melden. Bierpreis reduzieren, Wurst vom Grill, Burge
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Watschi @ 15/08/2019 08:23

Original geschrieben von: WatschiOriginal geschrieben von: Oberaargouer@Watschi: Sitzplatzzahl im ehemaligen Chalet ist unverändert. Quelle: Geschäftsführer KEB. Das kann ich fast nicht glauben. Ich hatte das Gefühl, es sei eine ganze Tischreihe wen
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von Khuri @ 15/08/2019 08:10

Hallo manUELI, ich bin nach einer schöpferischen Pause wieder da :-) Ich muss gestehen, habe dich gar nicht vermisst... Lustig ist die ganze Lizenzgeschichte ja schon...Adi hat ja seine Lizenz schon am 25. Mai erhalten (oder zumindest mal rausposaunt
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Watschi @ 15/08/2019 08:10

Original geschrieben von: Oberaargouer@Watschi: Sitzplatzzahl im ehemaligen Chalet ist unverändert. Quelle: Geschäftsführer KEB. Das kann ich fast nicht glauben. Ich hatte das Gefühl, es sei eine ganze Tischreihe weniger drin.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Oberaargouer @ 15/08/2019 08:01

Genau. und zwar hierhin: beat.fischbach@waelchlifeste.ch oder die Verantwortliche für das timeout: patrizia.liechti@waelchlifeste.ch Ich bin übrigens weder der Beizer noch umsatzbeteiligt ;o) @Watschi: Sitzplatzzahl im ehemaligen Chalet ist unverä
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von manUELI @ 15/08/2019 07:27

Original geschrieben von: vneu87Ich finde das «Kindergarten-Getue» dass jetzt jeder Verein ein Posting macht und sich damit frönt, die Lizenz erhalten zu haben... nur weil Fetscherin mal damit angefangen hat. Original geschrieben von: vneu87 Die NLA
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von seekandfind @ 14/08/2019 23:18

Das Spiel war okay und die Mannschaft ist engagiert. Obwohl noch Zeit ist und ich Jeff einen Toptrainer finde, sieht man doch schon nach zwei Spielen, dass wir als SCL auf den Goalie zählen müssen, defensiv sind wir nicht allzu stark und Spiele werde
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Watschi @ 14/08/2019 23:01

Ich glaube, das Wichtigste ist, dass das Feedback auch am richtigen Ort hingelangt. Man kann nicht davon ausgehen, dass Wälchli das Forum liest. Ein konstruktiv formuliertes Mail an den richtigen Empfänger kann da unter Umständen Einiges bewirken.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von gismo @ 14/08/2019 22:11

So, vielleicht nerve ich euch jetzt damit, aber ist mir egal. ;-) Bereits konnten wir endlich wieder Hockey schauen. Lustig war schon beim ersten Spiel in Huttwil ein Thema sofort wieder auftauchte. Das Stadion. Bald ist Abstimmung und man hat das Ge
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von sockenwilli @ 14/08/2019 21:59

weiss das jemand: wieso diese meldungen darüber, dass ambri und lugano die lizenz bekommen haben. die lizenzen haben doch schon alle nla-teams schon längst erhalten? oder etwa nicht? http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/47998 http://www.hockeyfans
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von gismo @ 14/08/2019 21:56

Zuerst zum Spiel. Nach Huttwil machte es heute gegen EVZA richtig spass dem Team zu zuschauen. Freue mich wirklich, wie schon vorher ein paar mal erwähnt, auf die neue Saison. Das mit dem Catering ist so eine Sache. Es hatte doch ei paar die diese A
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Längssite @ 14/08/2019 21:38

Wälchli hat im Vorfeld erwähnt, dass auch sie Eingewönhnungszeit brauchen werden und diese sollte man ihnen auch zugestehen, sie tun aber gut daran hier auf die Meinung der Fan"s zu hören! Ich traue Ihnen aber zu, dass sie reagieren können/wolle
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 19/20 von Agassi @ 14/08/2019 19:55

Jeder neue Caterer will das Bierzapfen im Schoren neu erfinden. Wie der TV Hingeribodechlapfhöchi an seinem ersten Unterhaltungsabend. Unverständlich. Die SCL Wurst nicht mehr vom Grill, nur noch aus dem Wasser. Geht gar nicht. Hamburger vortotgegril
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >