|
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: steFFanwenn er noch vertrag in detroit hat kann er im letzten jahr doch nicht einfach in die khl oder wie ist das? Einfach so geht das natürlich nicht. Es ist aber durchaus üblich, verdiente Topspieler früher aus ihren Ver
|
|
NHL-Forum
|
|
wenn er noch vertrag in detroit hat kann er im letzten jahr doch nicht einfach in die khl oder wie ist das?
|
|
NHL-Forum
|
|
Ist sinngemäss und nicht wortwörtlich.
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: mathias1008Pavel bleibt in den USA: DATSYUK SIGNS THREE-YEAR, $23M EXTENSION WITH RED WINGS Er wird den neuen Vertrag in etwas mehr als einem Jahr "antreten". Für die nächsten vier Saisons, ist er also noch ein
|
|
NHL-Forum
|
|
Pavel bleibt in den USA: DATSYUK SIGNS THREE-YEAR, $23M EXTENSION WITH RED WINGS Er wird den neuen Vertrag in etwas mehr als einem Jahr "antreten". Für die nächsten vier Saisons, ist er also noch ein Wing. (Sofern der Vertrag eingehalten
|
|
HC Sierre
|
|
Liebe Freunde des HC Siders, Nach den jüngsten Ereignissen, die mit dem Konkurs der HC Siders AG endeten, hat die Juniorenbewegung des HC Siders mit ihren 200 Junioren, welche in einem Verein organisiert ist und rechtlich wie finanziell von der Akti
|
|
NHL-Forum
|
|
Um zur Realität zurückzukehren: Die Wings haben soeben bekanntgegeben, dass: UPDATE: The Red Wings and Pavel Datsyuk have agreed to terms through the 2016-17 season. Verglichen mit den Qualitäten (und dem Preis von Malkin und Crosby) von Datsyuk si
|
|
NHL-Forum
|
|
Du sagst es selbst, der Titel gehört einem Spieler, der sein Team am meisten nach vorne bringt. Es hat in dieser Saison fast keinen Einzelspieler gegeben, der so massgeblich an der Playoffqualifikation eines Teams beteiligt war, wie Ovechkin. Wenn er
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: JonasOnly good talent but very good career, hab ich irgendwo gelesen. Hat was. Das only finde ich da fast etwas frech. :-) Streit gehört nun seit Jahren zu den besseren Offensivverteidigern der NHL. Seine Powerplay- und Pa
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu: 1. Bern 2. Zürich 3. Fribourg 4. Davos 5. Zug 6. Lugano 7. Kloten 8. Genf 9. Biel 10. Ambri 11. Rapperswil 12. Lausanne Absteiger wird es keinen Geben. Meister wird der Zett!
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Original geschrieben von: Schrepfer51nönö lass gut sein so schlimm ist es ja nicht Nur so als Tipp: Du kannst ein Bild speichern und bei abload.de uploaden und gleichzeitig verkleinern lassen. Vielen Dank. Jetzt wo ich es sehe, kommt mir die Seite
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Obwohl ich einer von den wenigen bin, würde ich commercial-breaks Trikotwerbungen vorziehen.
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
1. Bern 2. Fribourg 3. Zürich 4. Zug 5. Davos 6. Lugano 7. Biel 8. Genf 9. Ambri 10. Kloten 11. Rappi 12. Lausanne Diesmal machen wir kurzen Prozess mit Biel. Die Halbfinals und der Final sind dann wieder die gleichen Paarungen nur mit dem anderen T
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
nönö lass gut sein so schlimm ist es ja nicht Nur so als Tipp: Du kannst ein Bild speichern und bei abload.de uploaden und gleichzeitig verkleinern lassen. Zudem gibt es sogennante "Thumbnail für Foren". Da kannst du den Link kopieren un
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Original geschrieben von: mezzomixApropos, während diesen Unterbrüchen... wie wird verhindert, dass diese Unterbrüche als TimeOut genutzt werden? Gar nicht. Daher ist der Coach gefordert, dass er die Commercial Breaks nutzt, um die Eiszeit besser zu
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Original geschrieben von: Schrepfer51 Ah oke und verkleinern kennst du nicht? Nein, ich wüsste nicht wie ich ein Bild hier verkleinert einbetten sollte. Ich habe einfach Google abgesucht und bin dabei auf die Lakers-Jerseys getroffen. Das Bild hat e
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Original geschrieben von: mathias1008Original geschrieben von: Schrepfer51Das nun genau das Rappi-Shirt wiedermal als Sündenbock herhalten muss find ich schon fast witzig. Aber aus der NLB lässt sich halt kein gutes bashing betreiben... Ich nahm eig
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
wenn ich (!) wählen könnte, dann lieber Trikots MIT Werbung statt Commercial Breaks! Ich kriegte während der WM schier schübe... Apropos, während diesen Unterbrüchen... wie wird verhindert, dass diese Unterbrüche als TimeOut genutzt werden?
|
|
EHC Olten
|
|
OK, nehmen wir mal Lausanne........ Man transferiert (Savary, Dehruns, Conz, Huet, Seydoux und Gobby und Setzinger) zu Martigny, gleichzeitig löst Kollege McSorly für diese alle die B-Lizenz).......
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Original geschrieben von: Schrepfer51Das nun genau das Rappi-Shirt wiedermal als Sündenbock herhalten muss find ich schon fast witzig. Aber aus der NLB lässt sich halt kein gutes bashing betreiben... Ich nahm eigentlich eher Spezza als Beispiel. Zu
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Ich finde Retro Shirts auch geiler aber wie schon gesagt wurde. Das Geld von den Sponsoren wird halt gebraucht. Das nun genau das Rappi-Shirt wiedermal als Sündenbock herhalten muss find ich schon fast witzig. Aber aus der NLB lässt sich halt kein gu
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Ich gehe davon aus, dass Bern wieder ein Kotztrickot mit gefühlten 67 Farben bereitstellen wird. Am Trickotende wird dann wieder ein WC-Ente-blauer Klotz mit Pöigeot sein.
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Original geschrieben von: DrifterIn welches Stadion gehst denn du? .. Bäretswil? War mir sicher das du mich das fragen würdest. Schon klar, meine Theorie mit dem Bierchen haut nicht ganz hin, aber ich wollte damit nur sagen, dass sie Pausen ja au
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Original geschrieben von: mathias1008 Und überhaupt. Diese Commercialbreaks sind gar nicht mal so schlecht. Vor dem TV kannst du dir schnell einen Kaffee machen, im Stadion könntest du dir schnell ein Bierchen holen. Hab nicht gesagt besser oder
|
|
NHL-Forum
|
|
Ich glaube seit 26 PP's. Wenn ich mich richtig erinnere.
|