Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von calli @ 24/06/2016 11:50

Original geschrieben von: EHCO-SeniorOriginal geschrieben von: Don Mc LarenIm Sturm muss man unbedingt noch etwas holen, will man den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren. meinst du nicht "den anschluss an die spitze nicht verlieren"?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Brock Lesnar @ 24/06/2016 11:26

Original geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: Brock Lesnar Zu 99 % werden Swisscom Teleclub Kunden auch weiterhin Eishockey bekommen, alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen und würde
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von TheRealSchratti @ 24/06/2016 11:18

Original geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: Brock Lesnar Zu 99 % werden Swisscom Teleclub Kunden auch weiterhin Eishockey bekommen, alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen und würde wieder die Weko auf den Plan bringen.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der SCL mit neuem Logo von Möhl @ 24/06/2016 11:04

Endlich mal eine Logoänderung, die passt. Das alte war doch etwas überladen mit den Wellen und dem "SCL" in der Mitte. Auch die Stöcke in weiss finde ich besser als in gelb.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von kenedi @ 24/06/2016 10:48

Original geschrieben von: samy4me Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht provozieren. Aber als Langenthaler habe ich immer etwas neidisch auf die Breite in eurem Sturm geblickt. Ihr habt in der vergangenen Saison die meisten Quali-Tore erzielt
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von EHCO-Senior @ 24/06/2016 10:42

Original geschrieben von: Don Mc LarenIm Sturm muss man unbedingt noch etwas holen, will man den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren. meinst du nicht "den anschluss an die spitze nicht verlieren"? wir sind ja nicht gerade ein "s
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von samy4me @ 24/06/2016 10:42

Original geschrieben von: Don Mc LarenUnd wer soll die Tore machen? Wir haben ausser Trutti keiner für die wichtigen Tore. Keiner der den Titel als Goalgetter für sich in Anspruch nehmen kann. Im Sturm muss man unbedingt noch etwas holen, will man
NHL-Forum
Denis Malgin dürfte wohl demnächst einen ELC bei den Panthers unterschreiben.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Pint of Carling @ 24/06/2016 10:20

Die Aussage Köllikers vor kurzem im OT stimmt mich in Sachen weitere Transfers nicht gerade optimistisch. Ich gehe eher davon aus, dass bis zu Saisonbeginn keine weiteren Spieler geholt werden. Für mich sieht es eher so aus, als wäre das Budget für d
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von forza @ 24/06/2016 10:02

Original geschrieben von: Brock Lesnar Zu 99 % werden Swisscom Teleclub Kunden auch weiterhin Eishockey bekommen, alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen und würde wieder die Weko auf den Plan bringen. ja, dann hoff ich mal schwer d
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Brock Lesnar @ 24/06/2016 09:22

Original geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: Brock LesnarOriginal geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: TheRealSchrattiBei UPS konnte man schon seit ein paar Jahren Fussball und Eishockey von Teleclub schauen, zusatz Paket. Vers
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von forza @ 24/06/2016 09:16

Original geschrieben von: Brock LesnarOriginal geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: TheRealSchrattiBei UPS konnte man schon seit ein paar Jahren Fussball und Eishockey von Teleclub schauen, zusatz Paket. Verstehe die Aufregung nicht. Da wi
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Brock Lesnar @ 24/06/2016 09:11

Original geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: TheRealSchrattiBei UPS konnte man schon seit ein paar Jahren Fussball und Eishockey von Teleclub schauen, zusatz Paket. Verstehe die Aufregung nicht. Da wird sich in Sachen Vergaben nichts ände
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Brock Lesnar @ 24/06/2016 09:09

Der Deal ist das beste was dem Sport Konsument hätte passieren können. Hätte sich Swisscom die Rechte erneut gesichert wäre es noch Jahre gegangen (Weko Klagen, Gericht) bis sie den Kabelunternehmen ein vernünfiges Angebot geboten hätten. Was heisst
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von forza @ 24/06/2016 09:07

Original geschrieben von: TheRealSchrattiBei UPS konnte man schon seit ein paar Jahren Fussball und Eishockey von Teleclub schauen, zusatz Paket. Verstehe die Aufregung nicht. Da wird sich in Sachen Vergaben nichts ändern, da Swisscom/Teleclub ihr Ge
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Don Mc Laren @ 24/06/2016 07:59

Original geschrieben von: samy4meOriginal geschrieben von: HelveticHoffe das recht sich nicht?! Vielleicht linkt es sich ja Aber im Ernst, sind Mäder, Grieder, Rouiller und Curtis nichts? Kommt mal runter. Und wer soll die Tore machen? Wir haben
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von TheRealSchratti @ 24/06/2016 07:46

Bei UPS konnte man schon seit ein paar Jahren Fussball und Eishockey von Teleclub schauen, zusatz Paket. Verstehe die Aufregung nicht. Da wird sich in Sachen Vergaben nichts ändern, da Swisscom/Teleclub ihr Gebot massiv erhöhen wird. Wie es Rugenbräu
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von forza @ 24/06/2016 07:06

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker Bisher war jedoch die Super League komplett auf upc zu sehen. Wenn die TC jetzt das Eishockey verweigern, werden die ihnen im Gegenzug den Fussball verweigern und dann verliert upc wohl mehr Kunden, als sie
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von calli @ 23/06/2016 23:36

Dani Steiner ist auf dem Markt, der müsste wohl eine Gehaltskürzung von 50% akzeptieren wenn er in die NLB kommt. Für die NLA reichts, denke ich, nicht mehr.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von samy4me @ 23/06/2016 23:09

Original geschrieben von: HelveticHoffe das recht sich nicht?! Vielleicht linkt es sich ja Aber im Ernst, sind Mäder, Grieder, Rouiller und Curtis nichts? Kommt mal runter.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der SCL mit neuem Logo von samy4me @ 23/06/2016 23:05

Sieht doch ganz gut aus! Ein Logo mit Bezug zur Stadt und der Geschichte des Vereins. Ich hätte wohl die Stöcke etwas kleiner dargestellt, aber diese Oldschool-Dinger sehen geil aus! Mich stöhrt nur der Stern, dieser dafür aber umso mehr. Haben wir's
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Helvetic @ 23/06/2016 22:59

Nimmt mich echt wunder wer da noch in frage kommt??? Alle rüsten so auf und wir??? Hoffe das recht sich nicht?!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Rugenbräutrinker @ 23/06/2016 22:15

Da die Änderungen erst ab der Saison 17/18 greifen, machst du am Besten gar nichts. Selbst wenn du die Kündigung bei der Swisscom erst zum Saisonende einschickst, reicht das immer noch locker. 30 Millionen sind ja ein riesiger Betrag für Schweizer E
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von forza @ 23/06/2016 21:11

ja du kannst, sofern upc die rechte exklusiv behält, nur zu diesen bastlern wechseln. das dumme ist nur, viele haben keine upc am wohnort, heisst man sieht kein livehockey mehr, ist bei mir der fall.. ich habe diese bude sowieso auf den eiern, denke
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von Tumba Johansson @ 23/06/2016 19:43

Wie weiter in der Sache wenn Teleclub "rausgeschmissen" ist? Wer weiss wann wo wie man sich auf den wahrscheinlichen Wechsel des Anbieters vorbereiten soll? Thx für konstruktiv Informationen.
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >