Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Crackster @ Heute um 00:06

auch geil... all diese buy-out rumours um Daniel Briere und prompt taucht er auf TSN auf... http://video.tsn.ca/?dl=main/latest/1/0/933022/clip/7 Der letzte welcher das gemacht hatte war Aaron Ward und hat nachher nie mehr in der NHL gespielt... L
Spengler Cup
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spengler Cup 2013 von -_- @ Gestern um 23:44

langweiliges und schwaches teilnehmerfeld... die furz idee mit dem 2 team könnte man abschaffen, wenn nur westschweizer teams wirklich interesse haben
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Free Agents, Sommer 2013 von Crackster @ Gestern um 23:42

Finde ich auch interessant... Lausanne hat bis jetzt 2 Torhüter, 10 Verteidiger und 17 Stürmer unter Vertrag.... Denke da wird noch einiges mit B-Lizenzen laufen, oder erwarten die, dass alle ihre bisherigen NLB-Spieler sich gleich mit Saison-endend
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2013/2014 von Dominic Forget @ Gestern um 23:22

Original geschrieben von: Don Mc LarenSertich oder Fretter, beide sind wohl noch zu haben. Sind sicher beides Ausländer, welche evt. den EHC Visp weiterbringen würden. Doch man munkelt, es werde eher kein Kanadier oder Amerikaner sein - sondern ein
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ottawa Senators von xyz90 @ Gestern um 23:09

Ich hoffe doch, dass wenigstens ein kanadisches Team in den Playoffs verbleibt. Kann die hässliche Amihymne schon nicht mehr hören
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2013/2014 von Vioemotion @ Gestern um 22:42

fanatico bianconero: hoppla hab ich etwas übersehen, gleichwohl, diese vielgelobte augeglichenheit ist nichts als schönrederei.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Free Agents, Sommer 2013 von Vioemotion @ Gestern um 22:40

xD...wieder einmal ein alternder rappi-transfer..;)... sorry musste sein... naja vielleicht haben sie mit eldebrink für einmal eine person in die transfer-aktionen involviert, die auch weiss was sie tut... dieser transfer klingt schon mal nicht schl
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2013/14 von Boston @ Gestern um 21:55

Kann mir mal einer sagen was johansson für qualitäten hat? Seine stats najaa wenn man einen thoresen aaltonen etc. Auf dem Markt hat
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC SIDERS KONKURS - REKURS abgewiesen von R 70 @ Gestern um 21:19

Salü zämu! Es gibt wohl keine News... Aber wunder nimmts mich schon, ob wir nun in die dritte, zweite oder este Liga "verschoben" werden... Grüsse an alle HCS Fans!!!
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2013/2014 von Don Mc Laren @ Gestern um 20:44

Sertich oder Fretter, beide sind wohl noch zu haben.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hooligan Konkordat von wtf? @ Gestern um 20:41

Sollte dieses Konkordat überall angenommen werden ist das hier wohl bald der nächste Schritt um das Fussvolk aus den Stadien zu vertreiben. Ein Wunder dass nicht noch die Gesänge (die dann vom SRF eingespielt werden) verboten sind: http://www.20min.c
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2013/2014 von Einstein @ Gestern um 19:28

Jetzt geht es um die Wurst. Also Fakt ist: zu besetzen ist noch ein Ausländerposten. Und das muss der Topshot sein - weil ansonsten werden wir mit dem jetzige Kader knapp in die Playoffs kommen! that's it... Hat jemand Infos betreffend dem neuen Aus
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Red Corner von Nr.13 @ Gestern um 18:54

Ich könnte mit einem Westernfinal Kings vs. Wings ganz gut Leben :-). Obwohl ich noch gar nicht sicher bin, ob die beiden Teams es schaffen werden...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2013/2014 von ehcbasel1992 @ Gestern um 18:27

Es gibt durchaus noch Spieler auf dem Markt denen ich gutes NLB Niveau geben würde. Verteidiger: Patrick Sidler,Marc Schulthess,Martin Höhener,Dominic Meier, Lukas Gerber,Andreas Furrer, Patrick Faic,Alain Reist Stürmer: Sven Ryser,Cedric Botter,
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2013/2014 von lgbforever @ Gestern um 18:06

Geanu so ist es! Wenn ich an gewisse Spieler von letzter Saison denke (mit "Namen"), die Hoffnung in sie und dann deren Leistung während der Saison....! Es braucht nicht nur Häuptlinge, es braucht auch Indianer. Und letzte Saison hatten wir
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2013/14 von bianconero33 @ Gestern um 17:57

Es wird keiner von diesen 3 sein. Lugano möchte ja ganz klar Johansson verpflichten.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Boston Bruins von wrister @ Gestern um 17:56

geht klar, versuche was kurzes um spiel zu schreiben..
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Biographien von NHL Spielern von Nr.13 @ Gestern um 17:53

Gibt es diese Bücher auch in Deutsch oder nur English? Ein ganzes Buch auf English schaff ich momentan nicht :-)
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele 2013/2014 von Watschi @ Gestern um 17:50

Auf der SCL wurden heute ebenfalls die Daten der ersten Vorbereitungsspiele publiziert. Folgende Änderungen gegenüber der ersten Publikation in der BZ gilt es zu beachten: 29./31.Juli: Materialskating auf dem Eis 2. August: erstes Eistraining 9. Au
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2013/2014 von fanatico bianconero @ Gestern um 17:42

[quote=Vioemotion]wir haben seit 7 Jahren nur meister aus dem Trio HCD, SCB und ZSC, in den letzten 17 Jahren kam der Meister gerade mal drei Mal nicht aus dem Trio(2 Mal Lugano, 1 Mal EVZ.) so viel zur "Ausgeglichenheit" unserer Liga...-.-
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: EV Zug von Bärenkralle 77 @ Gestern um 17:24

Allein die Tatsache das viele nicht alle den Gästesektor verkleinert haben finde ich bedenklich es läuft alles in Richtung das in naher Zukunft keine gegnerischen Fans mehr erwünscht sind was jedoch beim EV Zug abgeht ist in meinen Augen DISKRMINIERU
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Biographien von NHL Spielern von Jukka @ Gestern um 17:15

Itchy, kennst du das Buch von Tootoo?
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2013/2014 von Mick @ Gestern um 17:07

Antwort auf:Die Topshots sind weg.... bin ja mal sehr gespannt was man aus dem Ärmel zaubert Nicht jeder "Topshot" wird an neuer Wirkungsstätte einschlagen und Zauberei ist auch nicht gefragt, sondern Geduld. Und auf "Namen" verzi
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2013/14 von EHCO-Gabi @ Gestern um 17:04

Original geschrieben von: fanatico bianconerofalls das stimmt wäre die wunschreihenfolge, für den ausländischen stürmer den wir noch suchen so: 1. thoresen 2. aaltonen 3. stapleton krueger als zusätzlichen verteidiger würde ich nicht verachten, ni
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Biographien von NHL Spielern von exYzerman19 @ Gestern um 17:01

Habe über Amazon in das Buch von Probert geschaut. Muss es unbedingt bestellen. Ist schon traurig wie es vielen Enforcern nach (oder auch während) der Karriere geht. Ich denke die NY Times Artikel über Boogaard hast du bereits gelesen. Falls nicht:
Seite 2 von 26 < 1 2 3 4 ... 25 26 >