Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Rickbert Haase @ 38 Minuten 45 Sekunden her

Ich werfe mal Alex Frye von den Orlando Solar Bears in die Runde.
EHC Seewen
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Seewen Saison 2024/25 von gismo @ Heute um 11:03

Finde ich gut dass das Forum reaktiviert wurde :-)
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/24 von Le mieux † @ Heute um 10:14

Ich hatte auch das Gefühl das der Z bevorteilt wird, aber liegt wohl auch eher daran, dass ich mehr für Lausanne bin. Und unglaublich wie ruhig Ward trotz komischer Regelauslegung ist. raffl vs balcers und weber vs rochette .. in etwa gleiche situa
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2024/2025 von freier reporter @ Heute um 08:51

Smith und Kellenberger sollte man einen Vertrag anbieten, alle anderen ziehen lassen. Und es werden sicher noch ein paar junge dazukommen.
MyHockey League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: My Sport League von peter@59 @ Gestern um 17:38

Bei Dübendorf ist kontinuität angesagt. 5 Spieler verlassen den Klub bzw. hören auf. 2 neue Spieler hat man schon unter Vertrag genommen. Es werden noch routinierte MHL Spieler gesucht und aus der ZSCLions Organisation wird auch noch der eine oder a