Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) von calli @ Gestern um 18:49

Deutschland-Slowakei 7-3
EHC Seewen
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Seewen Saison 2024/25 von Khuri @ Gestern um 15:45

Wirklich schön ist dieses Forum wieder aktiv! Die letzte Saison hat auch euch wieder wachgeküsst! Toll!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/24 von Le mieux † @ Gestern um 15:16

Du kannst nicht sagen das er NICHT am Kopf getroffen wurde, nicht so heftig wie balcers aber eben raffl ist auch 4cm grösser .. wäre weber 3 cm grösser gewesen hätte es ronchette härter getroffen .. er ist wohl auch eher erschrocken .. was glaubst d
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Rickbert Haase @ Gestern um 12:12

Ich werfe mal Alex Frye von den Orlando Solar Bears in die Runde.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2024/2025 von freier reporter @ Gestern um 08:51

Smith und Kellenberger sollte man einen Vertrag anbieten, alle anderen ziehen lassen. Und es werden sicher noch ein paar junge dazukommen.
MyHockey League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: My Sport League von peter@59 @ 18/04/2024 17:38

Bei Dübendorf ist kontinuität angesagt. 5 Spieler verlassen den Klub bzw. hören auf. 2 neue Spieler hat man schon unter Vertrag genommen. Es werden noch routinierte MHL Spieler gesucht und aus der ZSCLions Organisation wird auch noch der eine oder a